thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die zweite Chance - Euer Name auf Michaels Trauerschleife!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke,das es ganz simple Fragen sind,die eine Antwort brauchen,mehr ist es nicht!

Ist es möglich diese zu beantworten?Bin mir sicher,das dann auch Ruhe ist

1.Bis wann wird diese Verlängerung laufen?(Datum)
    2.Wieviele Bewerber gibt es für die Übergabe?(Flug)
    3.Ist RTL.immer noch dabei?
    4.Warum wird nicht jetzt schon ausgelost,wer rüber fliegen darf?
    5.Wo soll der Kranz niedergelegt werden?Wird ein Familienmitglied den Kranz in Empfang nehmen,oder wird er von einem Angestellten des Forest Lawn niedergelegt?

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Ich denke,das es ganz simple Fragen sind,die eine Antwort brauchen,mehr ist es nicht!

5.Wo soll der Kranz niedergelegt werden?Wird ein Familienmitglied den Kranz in Empfang nehmen,oder wird er von einem Angestellten des Forest Lawn niedergelegt?
      also 1 ist hier zu lesen... und das weiss ich, ohne alles verfolgt zu haben...

Denn mal eine wertfreie Frage: habt ihr schon einmal Eure Hilfe angeboten? Oder sagt ihr nur : "Hab drei Euro bezahlt - nu macht mal?"

Wie gesagt ist die Frage vollkommen wertfrei... Ich finde es nur Schade, dass man für die Truppe kein Verständnis findet und nur "fordert", anstatt mal zu Fragen ob man mit Ideen oder Taten helfen kann... Mayata und Marion haben sich das Ganze sicher auch einfacher vorgestellt...
      Doch anstatt sie zu unterstützen müssen sie hier wertvolle Zeit damit verbringen sich zu rechtfertigen... Das sind keine Profis, sondern trauerende Fans mit einem RL Leben wie wir...

Also versucht ihnen doch unter die Arme zu greifen, oder gebt ihn mal die eine oder andere virtuelle Streicheleinheit, vielleicht habn sie dann mehr den Kopf für die Aktion frei, anstatt sich mehrfach frustriert hinzusetzen und sich zu fragen, warum sie mit dem Ganzen angefangen haben, wenn sie doch nur "fertig" gemacht werden... und damit meine ich nun nicht Eure Fragen, sondern die vielen Angriffe, welche es schon im anderen Thread zuhauf gibt.

Mag ja sein, dass der Eine oder Andere von Euch es gar nicht böse meint, doch wer den anderen Thread gelesen hat, kann vielleicht verstehen, warum die Beiden so dünnhäutig sind... Sie sind auch nur Menschen...

Also versucht doch zu helfen... mit Ideen oder auch nur mit einem oder zwei netten Worten....

*Bett ruft immer noch*

Kommentar

Manu, ich denken einfach mal, dass das wie noch nicht 1000%-ig feststeht.

Seit dem Beginn der Aktion gab es sehr viele Änderungen. Der Termin der Beerdigung wurde mehrfach verschoben. Das Hick-Hack um das WO wird er denn nun beigesetzt. Dann die Info, dass Forest Lawn einem Hochsicherheitstrakt gleichen soll. Jetzt wieder die Info, dass man dort scheinbar doch näheren Zugang bekommt. Und wer weiß so genau, was morgen evt. kommt...

Ich denke mal, hätte man am Anfang z.B. festgelegt, der Kranz wird rübergeflogen und der Familie zugestellt und was diese dann damit macht ist ihnen überlassen oder hätte man die Variante gewählt Jermaine den Kranz in Wien zu übergeben, hätte es ggf. nun Diskussionen darum gegeben, dass man ja jetzt eine viel bessere Möglichkeit der Niederlegung haben könnte, nämlich z.B. direkt auf Forest Lawn und man mit seiner Entscheidung zu vorschnell gewesen sei...

Wenn ich es richtig mitbekomme habe, ist es äußerst schwer die Familie zu erreichen, was aber weiterhin versucht wird.

Natürlich fällt es manchmal schwer sich geduldig zu zeigen und Geduld ist (und das gebe ich gerne offen zu) nicht gerade eine meiner Tugenden. Doch ich arbeite fast täglich daran.

Aber ich denke auch daran, dass diese Menschen, die dies organisieren, auch noch ein Leben neben der Trauerkranzaktion haben. Sie machen dies nicht "hauptberuflich" sie machen es aus privatem Engagement. Mit dieser Aktion lastet auch viel Verantwortung auf ihren Schultern und die Organisation und Arbeit die dahinter steckt sollte man nicht unterschätzen. Und manchmal liegen die Nerven einfach nur blank.

Fest steht, dass die Aktion nun noch für die Dauer des Films laufen wird. Und dann denke ich, dass danach ggf. auch einfach mehr Zeit ist, sich nur noch auf das Thema der Übergabe zu konzentrieren.

Ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Fall in Sachen Harmonie und Vertrauen. Ich vertraue darauf, dass sich alles am Ende zum Guten wenden wird und die Schleife ihren Weg dahin finden wird, wohin sie gehört.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
          Ich bin Fassungslos

Das ist alles was mir im AUgeblick zu Euch noch einfällt. Ehrlich. Am Anfang hab ich mich echt über diese Aktion gefreut, aber wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, dann solltet ihr Euch wirklich nur mal anhören. Ich greift wirklich absolut jeden an der auch nur ansatzweise eine Eurer Entscheidungen in Zweifel zieht.

Ich muss Euch schon mal Fragen:
          War es das Wert?

Könnt ihr nach solchen Wortgefechten nach Amerika fliegen, und Michael diesen Kranz noch auf sein Grab legen? Das ist alles wirklich unmöglich wie ihr hier miteinander redet. Ihr solltet Euch alle mal den Mund mit Seife auswaschen... ich muss mich Fremd en. Darf man den nicht mal eine Frage oder Kritik anbringen? Ich meine This is it hat doch ein Recht auf ihre Meinung. Und ich bin fassunglos wie hier unzählige auf sie los gehen. Sie ist genauso an diesem Kranz beteiligt wie ich oder Wasser oder Marion oder sonst wer. Ich finde es echt krass, dass Mayata immer schreibt, wenn es Probleme gibt wir können doch darüber reden, und dann will mal einer drüber reden, dann hat sie nichts als Unterstellungen parat und interpretiert buchstäblich Inhalte in Texte die ich bestimmt nicht herauslesen konnte.

Natürlich darf man selbstverständlich Fragen, oder Kritik anbringen, aber bitte, wie oft sind denn schon die gleichen Fragen gestellt worden? Wie oft haben wir darauf geantwortet? Ist es denn in Eurem Sinne, wenn 20000000 mal derselbe Brei durchgekaut wird? Die Abstimmung ist gelaufen! Jeder der etwas dagegen hatte, konnte dagegen stimmen, jeder, ob dafür oder dagegen hatte die gleiche Chance. Es ist wirklich müßig und wirklich absolut nervenraubend, immer und immer wieder das Gleiche durchzukauen, dabei muss man sich aber dann auch nicht wundern, dass man drüber irgendwann mal ärgerlich wird und heftiger antwortet, als beabsichtigt.

Es ist definitiv nicht richtig, dass irgendjemand von uns mit irgendwelchen Unterstellungen begonnen hat, sorry, aber dann habt Ihr die Texte nur überflogen, oder seid so in Eurer Meinung festgebissen, dass Ihr die Antworten gar nicht registriert, oder registrieren wollt. Es ist angefangen mit Abzocke, über Verarsche, zu Geschäftemacherei und und und, Unterstellungen am laufenden Band. Ich weiß nicht wie oft nun schon die Frage gestellt wurde, warum wir die Presse eingeschaltet haben, die Frage kennen hier alle bestimmt, aber kennen auch alle die Antwort? Ich denke nicht, weil sie entweder niemand lesen will, nicht verstehen will, oder nicht glauben will und das machen einige, entweder deshalb, weil sie etwas unterstellen wollen, oder weil einige einfach nur glauben das Recht zu haben über irgendetwas zu urteilen, oder irgendein Recht haben, oder was weiß ich, irgendetwas wird Euch schon wieder einfallen. Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder den Versuch starten Euch das zu erklären, oder auf Euch einzugehen, wenn Ihr es gar nicht verstehen wollt, oder könnt, oder sonstwas. Die Unterstellungen von This is it habe ich am Ende ihres Postings alle aufgeführt, bitte zeige mir die von Inga, oder die Stellen wo einer von uns etwas in Texten hineininterpretiert. Ich sehe keine, und viele andere sehen das auch nicht. Man kann sich über alles unterhalten, aber der Ton macht die Musik und irgendwann, wenn es schon 2000000 mal durchgekaut ist, sollte es eigentlich auch der Letzte es verstanden haben.

This is it hat recht... hier wird ne Frage gestellt und man bekommt keine Antwort sondern wird immer auf das andere Forum verwiesen. Ich hab keinen Bock um das mal ganz deutlich zu sagen mich noch in einem anderen Forum anzumelden nur um diese Diskussion dort nicht nur von 3 sodnern am ende von 100 Verlängerungsanhängern damit beenden zu lassen das man angegiftet wird, Jawohl angegiftet DENN DAS MACHT IHR!!!!!

Das Forum goodbye-michael ist das Forum, was diese Aktion macht und wir können nicht immer auf zwei Baustellen gleichzeitig sein, vor allem nicht auf einer Baustelle, wo soviel negatives zu finden ist, sorry, aber wir sind auch nur Menschen und irgendwann reicht es wirklich, denn mit der Verlängerung haben doch WIR uns die Arbeit an den Hals geholt und nicht IHR, wir hätten uns das alles auch einfach machen können und die Umfrage nach einer Verlängerung gar nicht starten müssen, dann wäre uns auf jeden Fall viel, viel Arbeit erspart geblieben, nur hätten wir das, nach den ganzen Mails von den traurigen Fans, gar nicht mit unserem Gewissen vereinbaren können. Wir hätten auch alleine die Entscheidung der Verlängerung treffen können (das Gezeter mag ich mir gar nicht vorstellen) aber wir haben die Entscheidung nicht allein getroffen, sondern haben alle daran teilnehmen lassen, auch solche, die in unserem Forum nicht angemeldet sind, oder waren.

Beantwortet doch einfach mal die Fragen und Bedenken der Leute auf normale Art und weise.
          MEINE FRAGE LAUTET:
          (Und die habe ich nun schon 2mal gestellt) "Ihr wollt doch nicht wirklich diesen Kranz einfach mal im Forest Lawn vor die Tür legen in der Hoffnung das jemand sie reinträgt???" Und kommt bitte nicht wieder mit dem Spruch von dem Thema das im Forrest Lawn sicherheitsleute die Blumen holen und reintragen, den Artikel hab ich selbst gepostet. Aber auf sowas könnt ihr euch NICHT VERLASSEN!!!!! Bitte beantwortet mir die Frage wie die Kontaktaufnahme so klappt?

Auch das ist schon hinlänglich durchgekaut worden, die Familie hat noch keine Reaktion gezeigt, also warten wir entweder auf deren Reaktion (hoffentlich wird Euch das auch nicht wieder zu lange dauern), oder die Fans, die nach L.A. fliegen, werden mit dem Kranz und der Schleife zum Forrest Lawn fahren und dort sicherstellen, dass er dort auch hinkommt, wo er hin soll, auf jeden Fall, sei Dir sicher, wir werden einen Weg finden…….und das ist jetzt bestimmt das 20. Mal das ich das schreibe. Zudem geht es doch auch nicht um die Familie, sondern um Michael und das der Kranz dort ankommt. Wenn Du anzweifelst, dass die Wärter im Forrest Lawn sie nicht ins Mausoleum tragen würden, woher weißt Du denn, dass die Familie es tun wird?

Ich hab nun sogar auch noch eine Meinung zur Schleife im Kino:
          Warum hängt ihr eine in der Kirche gesegnete Schleife in diesem Kino auf? Das ist ein Trauergruss von Fans an Michael und damit hat die Welt gar nichts zu tun, denn die interessierte sich nicht für Michael und hat ihn auch nie Unterstützt. Warum stimmen wir nicht mal darüber ab. Mein 3/1000 der Aktion sollte zumindest nicht in einem Kino hängen wo irgendwelche Leute sich dann über unsere Gefühle äußern können. Denn das ist was privates.

Auch das zum was weiß ich wievielten Mal, die Schleife wird nirgendwo aufgehängt, sie wird den Fans, die in die O2 Arena gehen, um sich den Film „Michael Jackson`s This is it“ anzusehen, gezeigt werden, so wie sie den deutschen Fans in der Kirche bei der Segnung gezeigt wurde, denn dort hatte von den deutschen Fans auch jeder die Möglichkeit sich die Schleife anzusehen. Ja und bevor Du wieder postest, auch die amerikanischen, asiatischen, brasilianischen, italienischen usw. Fans sollten dann doch die Schleife sehen, ok überweise uns die Reisekosten für die Flüge und wir machen das gerne, kein Thema!

Und warum in dieser O2 Arena? Ich meine diese "dumme" Tour hat Michael das leben gekostet, warum sollte man dann die schleife dorthin bringen?
          Warum stimmen wir eigentlich darüber nicht mal ab? Und bitte, bitte Unterstellt mir hier nichts was ich nicht geschrieben habe...

Siehe oben und in dieser Arena sitzen Fans die sich den Film ansehen werden, es geht nicht um die Arena, oder um sonst was, sondern es geht um die FANS und um nichts anderes . Es ist alles oben eingefügt, was Du geschrieben hast, und es wurde hier von unserer Seite noch niemandem etwas unterstellt, was ich auch schon mehrmals wiederholt und auch bewiesen habe, siehe letzter Absatz von dem Posting von This is it!!!

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen

1. steht im anfangspost - Ende laufzeit this is it movie
            2. bewerben kann man sich erst, wenn wir einen termin haben, vorher macht das keinen sinn, weil keiner zeit planen kann
            3. kommt darauf an wie der termin liegt und ob das erlaubt ist - man kann auch einiges spontan entscheiden, auch wenn wir alle deutsche sind und gerne planen
            4. siehe 2
            5. man kann bis zum mausoleum gehen, dort wird niedergelegt, die angestellten bringen das zu michael - so war es bei den anderen fans. die familie wird angeschrieben - ob sie kommen ist nicht in unserer hand um die familie geht es auch gar nicht, sondern um das niederlegen des kranzes so nah wie möglich an michaels grab.
            anfangs wussten wir ja nicht wie das ablaufen kann - nun haben es uns schon welche vorgemacht
            6. all das ist schon in den ersten postings seit beginn zu lesen

also, beiträge sind da um gelesen zu werden und nicht um ignoriert zu werden oder nur überflogen...alle weiteren fragen - andere baustelle

siehe letztes posting von mayata
            Zuletzt geändert von Sibylle; 15.10.2009, 00:59.

Kommentar

Ich bin schockiert! Ernsthaft schockiert....
              Mayata, Marion und all die anderen die diese Aktion möglich machten/ machen... Ich muß mich bei Euch entschuldigen!!! Wenn ich gewußt hätte, was Ihr über Euch ergehen lassen müsst, nur weil die Aktion (in Abstimmung mit den meisten Fans) verlängert wird, hätte ich mir meine Frage, ob es denn möglich sei.... sowas von verkniffen! (und viele andere womöglich auch!)

Denn eines ist ja wohl klar und da bin ich mir sicher, stehe ich auch nicht alleine da: Das habt Ihr für Euer Engagement nicht verdient!
              Ich denke, wenn ihr auch nur im geringsten gewußt hättet, was da auf Euch zukommt, dann....! Vllt. habt Ihr es ja sogar "erahnt" aber bestimmt nicht in diesem Ausmaß!
              Ich muß gestehen, ich bin froh, daß Ihr es nicht wußtet. Denn nur so war es mir (und vielen anderen möglich -wie ich auch schon drüben mal gepostet habe) Michael zu ehren, sich ein(letztes)mal vor ihm zu verneigen und ihm meinen tiefsten Respekt zu zollen. Denn genau diesen hat er in meinen Augen mehr verdient, wie jeder andere!! Und da ist der Zeitpunkt der Kranzübergabe doch wirklich zweitrangig... da geht es um Michael und die Liebe zu ihm, die so jeder nocheinmal zum Ausdruck bringen kann (nicht nur die, die es sich leisten können mal eben "rüberzufliegen" um Blumen an sein Grab zu legen! Schön für jeden der das kann, wirklich. Aber das ist leider die Minderheit!!)!!
              Könnt Ihr Euch nicht einfach mit uns oder sogar ein wenig für uns freuen? Michael war nichts wichtiger, als jeden Menschen glücklich zu sehen...warum ist es dann für Euch als "Fan" so schwer, es ihm gleich zutun?

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schreiben soll, was ich mir gerade bei diesem Satz dachte...

Ich hab keinen Bock um das mal ganz deutlich zu sagen mich noch in einem anderen Forum anzumelden...
              Ich tu´s trotzdem:
              ...das ist vllt. auch besser so....

Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, und es liegt mir mehr wie fern, solche Äusserungen von mir zu geben...aber Leute die solchen Stunk verbreiten...

So, das war´s jetzt von mir. Jetzt könnt Ihr ich mich , aber nicht zu dolle (laßt mich wenigstens am Leben!)
              Zuletzt geändert von Taiga; 15.10.2009, 10:15.

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden,obwohl ich keine 3 Euro überwiesen habe.Habe kein Paypal und will es auch nicht,da ich grundsätzlich kein Online-Banking mache.Könnte ich die 3 Euro anderweitig abgeben,würde ich es machen,um auch auf der Schleife zu stehen.
                Hallo Felidaexx,

ich mache dir einen Vorschlag. Ich überweise für dich die 3 Euro und dein Name kommt auf die Schleife. Im Gegenzug versprichst du mir, für mich
                3 Euro zu spenden, das Geld entweder in die nächste Spendenbüchse zu werfen oder einen Obdachlosen zu geben, ganz wie deine Möglichkeiten sind.
                Kerbi

Kommentar

Info!

News: Gedenken An Michael Jackson - Trauerkranz + Trauerschleife

Wichtig:
                  PayPal Button und Info Auf Seite #1

Zitat von mayata Beitrag anzeigen
                  Auf Wunsch wird dieser Thread Geschlossen, wer Fragen hat wendet sich DIREKT an den jeweiligen aufgeführten Personen. Ich wünsche alle die sich an der Trauerschleife beteiligen eine schöne Zusammenarbeit.

Wer im ersten Beitrag noch nicht erkennt worum es geht, liest sich BITTE die erste Aktion etwas durch: Aktion Trauerkranz für Michael - übergabe -Flug nach L.A

Und wenn das auch nicht funktioniert, dann bitte an Marion wenden!

Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.11.2009, 15:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X