thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du kannst es einfach nicht lassen und das ist irgendwann auch nicht mehr ernstnehmbar. Du suchst ja förmlich schon nach Gründen um zu schießen. So kommt es jedenfalls rüber. Nochmal; nura hat die Frage gestellt und für nura war die Antwort. Sie hat die Antwort offenbar verstanden, also weiß ich nicht, warum man da noch nachschießen muss. Was soll das denn?
-
@ Brandon
Stimmt, Du hast formuliert, Du warst physisch, psychisch und zeitlich für ihn da, als der Prozess lief und zwar auch als Nichtfan. Also ich finde der Junge, der Beachtung wollte, hat auch was beachtliches getan und Du hattest beruflich mit michael zu tun, war also nicht weil "Michael in Not gingst Du als Fremder zum Ort des Geschehens". Kam in dem thread damals für mich so rüber, aber Du hast ja für ihn gearbeit.
Ob es bei Dir und nenasnezana was anderes ist, wenn Du drauf einsteigst , um Dich zu wehren, wie viele gegen viele hier auch, bewerte ich mal nur für mich.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenBeruflich habe ich einen ganz anderen MJ kennengelernt, da war von oben erwähnten gar nichts mehr da. (2004) Ein verzweifelter Mann, der am Rande eines Abgrunds balancierte (nicht einmal mehr tanzte). Ein Grund, warum ich die Erinnerung auch nicht besonders hoch schätze und mir durch die Zuwendung zu seiner Kunst für die Zukunft einen positiveren Eindruck schaffen und bewahren will. Denn das MJ für mich immer Teil des Lebens bleibt, ist so sicher, wie das berühmte "Amen".
Bis zum Jahr 2009 in dem er verstarb sind es noch 5 lange Jahre gewesen und es fällt schwer zu glauben das sich dieser schlechte Zustand wie ein roter Faden durch sein restliches Leben gezogen hat.
Es darf natürlich auch von allen anderen geantwortet werden.
Danke und LG Bruminchen
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenKeinen besseren Eindruck, sondern überhaupt einen Eindruck. Ich habe Michael Jackson, den Künstler (also seine Musik, seine Videos und Konzerte) erst dies Jahr wirklich kennen gelernt. Klar hatte ich auch früher eine Platte von ihm, klar hab ich im Stadion auch mal gehört, was er spielt, ihn aber dabei nicht beobachtet.
Was ich sagen wollte, war, daß ich jetzt daran arbeite, die positiven Seiten von MJ mehr in mein Leben einfließen zu lassen und ich damit hoffe, daß die negativen Erinnerungen ein wenig blasser werden.
Du hast irgendwann 200sonstewas für ihn gearbeitet,
aber erst dies Jahr seine Musik, Videos und Konzerte wirklich kennengelernt?
Aber mal im Stadion auch mal was gehört.
Klingt für mich merkwürdig.
Kommentar
-
@Senfi
Genau das kommt mir auch etwas spanisch vor !
2003 - 2005 für ihn gearbeitet und dann Michael im Stadion auch mitbekommen ?
Welches Stadion bzw. Konzert ?
@Brandon
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Hast Du eigentlich Karen kennengelernt ?
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenAlso ich finde der Junge, der Beachtung wollte, hat auch was beachtliches getan ....
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen
Welches Stadion bzw. Konzert ?
@Brandon
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Hast Du eigentlich Karen kennengelernt ?
Ich habe MJ 1988 auf der Bad Tour kennengelernt, damals arbeitete ich für einen Konzertveranstalter.
Nein, Karen hab ich nicht kennengelernt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenSorry, ich versteh es nicht.
Du hast irgendwann 200sonstewas für ihn gearbeitet,
aber erst dies Jahr seine Musik, Videos und Konzerte wirklich kennengelernt?
Aber mal im Stadion auch mal was gehört.
Klingt für mich merkwürdig.
Eher mit Michael vergleichbar, der Werbung für Pepsi machte, die Cola aber selber nicht mochte. Toller Rückhalt für ein Produkt.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSorry, das ich immer voraussetze, daß schon mal geschriebenes bekannt ist. Ist keine böse Absicht meinerseits.
Ich habe MJ 1988 auf der Bad Tour kennengelernt, damals arbeitete ich für einen Konzertveranstalter.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSorry, das ich immer voraussetze, daß schon mal geschriebenes bekannt ist. Ist keine böse Absicht meinerseits.
Ich bin ja auch Michael Jackson Fan
Merci für Deine Rückantwort.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenBeruflich habe ich einen ganz anderen MJ kennengelernt, da war von oben erwähnten gar nichts mehr da. (2004) Ein verzweifelter Mann, der am Rande eines Abgrunds balancierte (nicht einmal mehr tanzte). Ein Grund, warum ich die Erinnerung auch nicht besonders hoch schätze ....
Das kommt für meinen Geschmack auch recht negativ rüber.
So, als würdest du MJ keine Schwäche und Verzweiflung zugestehen wollen....
Ich verteidige MJ hier auch gerne bis auf's Blut, wenn ich merke, man fantasiert zu sehr an seinem selbst Gesagten, so dass man oft als MJ-Verherrlicher eine auf'n Deckel kriegt.
Mir ist immer bewusst, dass MJ ein Mensch mit Stärken und Schwächen war, und verherrliche ihn manchmal ganz bewusst, weil ich glaube, dass er sich das verdient hat.
Aber dass ausgerechnet du so schlechte Erinnerung an MJs verzweifelte Zeit hast, wundert mich jetzt ....
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigenBrandon, mich würde interessieren, aus Deiner Sicht, ob sich Michaels schlechter emotionaler Zustand, Du beziehst dich da auf das Jahr 2004, wieder gebessert hat. Hat er in den letzten Jahren wieder an Halt gewonnen, gestützt unter anderem vielleicht durch die Liebe seiner Kinder (der wahrscheinlich einzigen, ehrlichen Liebe seines Lebens )?
Bis zum Jahr 2009 in dem er verstarb sind es noch 5 lange Jahre gewesen und es fällt schwer zu glauben das sich dieser schlechte Zustand wie ein roter Faden durch sein restliches Leben gezogen hat.
Es darf natürlich auch von allen anderen geantwortet werden.
Danke und LG Bruminchen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar