thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Dann stell ich mal einen Teller Lebkuchen in die Mitte Darf jeder nehmen was er will

    Bloß gut, dass wir mittlerweile nicht vollkommen Off Topic sind oder so *pfeif*.
    Das ist bekannt, das Du wenn dir die Richtung eines
    Threads nicht behagt ins OT gehst.

    *mitpfeif*

    Kommentar


    • ich komm jetzt mal zum thema zurück

      also, vor kurzem saß ich mal in ner arztpraxis, weil ich auf eine freundin warten musste... der focus vom juni 09 lag da... mit mj auf dem titel - logisch... ich hatte leider nicht mehr viel zeit, also konnte ich den riesigen artikel nur überfliegen... die rede war von einem herrn kawerksy oder kaperskie (oder so ähnlich, mir fällt dieser name leider nicht mehr ein, hörte sich aber irgendwie polnisch oder tschechisch an).

      dieser herr hat michael angeblich eine ganze zeitlang begleitet... eigentlich schrieb er nichts negatives, aber am ende (und das ist mir wirklich im gedächtnis hängen geblieben), als er gefragt wurde, ob ihm an michael irgend etwas seltsames aufgefallen sei, sagte dieser ominöse herr K., dass er eines nachts mit michael im auto fuhr und plötzlich blickte michael zum fenster hinaus, winkte und rief: i love you, i love you all... herr k. blickte ebenfalls hinaus, aber die straßen waren menschenleer...

      vielleicht weiß jemand mehr über diesen artikel? wie gesagt, ich hatte leider keine zeit, ihn richtig zu lesen - deshalb weiß ich auch nicht, wann dieser herr k. michael begleitet haben soll... ich habe hier noch nie etwas darüber gelesen, aber es kann mir natürlich auch entgangen sein....

      Kommentar


      • @nena
        Deine Posts besagen natürlich wesentlich mehr als die von Brandon und Marina Ines. Ich mag ja nichts sagen, aber seit zig Seiten drehen sich deine Postings nur noch darum, Brandon und Marina Ines an den Karren zu fahren, was natürlich zum Thema "Michael Jackson" enorm viel beiträgt und uns allen hier die ersehnte Erleuchtung bringt. Und immer wenn man denkt, man hätte mal Ruhe, zitierst du garantiert wieder was und setzt die nächste Spitze. Sorry, aber sowas mag ich nicht!

        Anstatt Brandons Beiträge zu überlesen, wenn sie dir nicht passen, suchst du scheinbar förmlich danach um das erneut deutlich zu machen, was du nun schon ca. 20 Mal deutlich gemacht hast. Es ist jetzt aber weithin bekannt, dass du findest, dass Brandon keine wirklichen Antworten gibt, dass du es nicht als gegeben hinnehmen möchtest, was er schreibt und dass für dich ohnehin alles diskreditierend gegenüber Michael ist, was dir nicht in den Kram passt und so langsam nervt es gewaltig.

        Und die Einzige, die Brandon und Marina Ines einen Sonderstatus unterjubeln will, bist du. Denn du bist die Einzige bei der dieses Wort auf den letzten Seiten überhaupt gefallen ist. Ansonsten habe ich hier von noch keinem gelesen, dass er irgendwie einen Sonderstatus einfordert. Bisher bist nur du die, die immer wieder irgendwas fordert. Sei es nun, dass du ein absolutes Grundwissen vorraussetzt, oder dass du verlangst, dass man Michael doch bitte nicht so sezieren möge, immer mit der Betonung dass du ihm alles genau so glaubst, wie er es gesagt hat, was aber nicht bedeuten muss, dass wir anderen das genauso halten müssen. Und wenn das für dich einen Angriff auf Michael darstellt, dann solltest du mal ganz dringend mit dem Umdenken beginnen und nicht jedem Vorwerfen, er wolle Michael schlecht machen, nur weil er sich wagt zu behaupten, dass manche Dinge vielleicht nicht so waren, wie Michael es gesagt hat. Du überliest dabei stur die positiven Sätze die meist noch dabei stehen, weil du dich offenbar weigerst, das Positive in diesen Postings zu sehen, was auch verständlich ist, sonst könntest du nicht dran rummeckern.

        Ich warte seit zig Seiten auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir, der mir Michael näher bringen würde. Aber das Einzige was ich dank dir mittlerweile begriffen habe ist, dass Michael auch hätte sagen können "Die Erde ist eine Scheibe" und du hättest ihm geglaubt. Und da frage ich mich ernsthaft, wie du in irgendeiner Form Brandon oder Marina be- oder verurteilen willst. Wenn du willst, dass man Michael wahrnimmt wie er war und wie du ihn wahrnimmst, dann solltest du vielleicht mal aufhören über andere User zu meckern und anfangen über Michael zu sprechen.
        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 14.12.2009, 22:25.

        Kommentar


        • @mijoe02
          Ich kann dazu nur sagen, dass es mir nicht negativ aufgefallen wäre, wenn ich in dem Auto gesessen hätte. Dann war er eben in Gedanken gerade wieder bei den Menschen und seiner Arbeit und hat das ausgedrückt.

          Kommentar


          • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            es war eine art teufelsanbetung.. konkret: eine angebliche voodoo-zeremonie, die angeblich in der schweiz durchgeführt wurde. irgendsoein blödsinn von angeblich 40 geopferten kühen um - jaja, das wort angeblich wird hier reichlich strapaziert - angeblich irgendwelche feinde zu mit flüchen zu belegen.. dass larry king solche dinge aufgreift, ist als absolut positiv zu werten: er ist pro-michael. und er hat gute einschaltquoten, seit vielen jahren. insofern nutzt er seine postition, um gerüchte aus der welt zu schaffen.
            ... wie schafft man es mal eben so eine Herde(!) Kühe vor sich her zu treiben, ohne aufzufallen? Das muss man sich mal vorstellen...
            Mike: "40 Kühe, bitte."
            Schweizer Landwirt: "Zum hier opfern oder zum mitnehmen?"

            Kommentar


            • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
              @mijoe02
              Ich kann dazu nur sagen, dass es mir nicht negativ aufgefallen wäre, wenn ich in dem Auto gesessen hätte. Dann war er eben in Gedanken gerade wieder bei den Menschen und seiner Arbeit und hat das ausgedrückt.
              ja, da hast du recht... wenn ich mir diese situation vorstelle, muss ich sogar ein wenig schmunzeln... denn, wenn man jeden tag damit zu tun hat, dann könnte es wirklich so etwas wie "ironie" oder "schwarzer humor" seitens michael gewesen sein: in die leere nacht den zig fans (erschöpft) zu grüßen, die (gott sei dank) mal nicht da sind... ;-)... weißt schon, wie ich das meine, oder?

              Kommentar


              • bifjana,

                DER war ja wohl richtig hart...

                Kommentar


                • @mijoe02
                  Ja kann auch ironie oder schwarzer Humor gewesen sein oder Ernst. Aber halt Ausdruck seiner gegenwärtigen Gedanken und nicht was Verrücktes oder so.

                  Kommentar


                  • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                    Angst vor Hunden ?


















                    Lol Donna

                    Die letzten beiden sind aber wohl mal knapp daneben

                    Kommentar


                    • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

                      Ich weiß bald genauso viel über Brandon wie über Michael, wenn das hier noch eine Weile so weiter geht

                      Sorry, musste mal raus!
                      Du bist einfach zu köstlich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Das ist aber ein Unterschied.
                        Diese Leute sind real, haben Namen und keine Accounts hier im Forum.
                        Ich hänge zwar in dem Punkt ein wenig hinten an, aber ist es nicht so, dass man, um Geld für Interviews über Michael Jackson zu kassieren nun mal real sein muss...

                        Muss auch zugeben, dass ich gegen viele, die sich in der Presse über Michael Jackson äußern wollen/ müssen, skeptisch bin. Egal, ob negativ oder positiv.

                        Michael sagte selbst
                        "Do not judge a man until you've walked 2 moons in his moccosins"
                        Leider bin ich das nicht und muss mir daher auf anderem Wege diesen außergewöhnlichen Menschen vertraut machen, um mir zumindest ein klitzekleines Bildchen zu machen, das ihm zumindest annähernd entspricht, wie er gewesen sein könnte

                        In Bezug auf die Medien gehöre ich eher zu der Kategorie Mensch, siehe selbst, höre selbst und vor allen Dingen: urteile selbst.
                        -Amen-

                        Kommentar


                        • Danke, Järvis, für deine erfrischenden und auflockernden Posts zwischen all den anderen Anstrengenden hier. Einfach herrlich!

                          Aber zum Glück scheinen sich ja mittlerweile alle soweit zu beruhigen. Das ist ja schon mal gut.

                          Ich kann deinem Post Nr. 1068 nur zustimmen, danke!

                          Kommentar


                          • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                            @mijoe02
                            Ja kann auch ironie oder schwarzer Humor gewesen sein oder Ernst. Aber halt Ausdruck seiner gegenwärtigen Gedanken und nicht was Verrücktes oder so.
                            wieso? ich empfinde es als völlig legitim, dass michael auf irgend eine art und weise "ver-rückt" (im positiven sinne) war...

                            über einen "otto-normal-verbraucher" würde zumindest ICH mich in keinem forum dieser welt unterhalten... dazu wäre mir, schlicht und ergreifend, die zeit zu schade

                            deshalb finde ich persönlich auch seine "angeblichen", immer wieder gerne diskutierten, "schattenseiten" gut, wenn nicht sogar genial!!!!

                            dieser mensch hat es uns wahrlich ALLEN gezeigt! denn nichts, was er uns (in mitunter "potenzierter, übertriebener" form) gezeigt und dargestellt hat, ist uns selbst im grunde fremd.

                            allesamt, wie wir hier schreiben und im realen leben unterwegs sind, trägt jeder von uns ein kleines bißchen "michael jackson" in sich... sonst wären wir nämlich gar nicht hier...

                            Kommentar


                            • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Also noch mal chronologisch:
                              2009 habe ich mir endlich Zeit für seine Kunst genommen und ihn auf dieser Ebene lieben gelernt.

                              Sonst muß ich mir wirklich noch einen Sekretär anstellen.
                              Ich dachte, Du hättest längst schon einen bei der Flut an Post, die auf Dich einstürmt.

                              Sorry, morgen bin ich wieder ernst.

                              Danke für Deine Ausführungen, Brandon!
                              Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 14.12.2009, 23:51.

                              Kommentar


                              • @mijoe02

                                naja, ein Dr. Faust ist er für mich nicht. Und dass Michael verrückt war, kann ich nur sagen , wenn ich im gleichen Atemzug sage, dass ich es auch bin. Ich mein das jetzt nicht voller Gnade - ich kann Deine Meinung gut akzeptieren, meinst es ja nicht bösartig oder ein bösartiges verrückt :-) LG

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X