thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh mein Gott, sorry wegen OT
    Über Klimagipfel im ZDF:

Bilder einer desolaten, verdörrten Erde und die Bemerkung des Sprechers
    Damit es so weit nicht kommt, müssen die Menschen handeln .....und als Hintergrundmusik Michaels Earthsong!!!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Was hat jetzt die Länge einer Ehe mit ihrer Qualität bzw. mit der Autarkie der Partner zu tun??? Deinen Gedankengang kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Jeder Partner ist nun mal überstrapaziert, wenn der Andere für ihn immer die Nr. 1 sein soll. Nicht kapiert???
      Und das ist auch keine Frage des Zeitgeistes. Ich denke, dass es schon immer autonome Menschen gab, die ihr Heil nicht in einer Beziehung suchten ...
      Liebe subi, achte doch mal bitte auf deinen Tonfall!

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
        Du meine Güte, sei doch nicht so empfindlich. War gar nicht böse gemeint.
        Nicht verstanden?? Besser so??
        Also, sorry wegen Umgangssprache. Ich dachte, wir sind hier unter uns .. :-)
        Werde dich aber künftig nicht hofieren. Auf deinen Tonfall könnte ich auch so manches Mal aufmerksam machen. Nur mal so am Rande bemerkt.

Kommentar

• Ehen die ein Leben lang halten, gibt es heute kaum noch.
          Da ist es immer schön, wenn man eine Ausnahme sieht. Die Großeltern von meinem Schwager sind mittlerweile 70!!! Jahre verheiratet und heute noch glücklich. Wenn man bedenkt, dass manche nicht mal 70 Stunden schaffen *g*. Bekamen sogar eine Urkunde von unserem Bundespräsidenten. Kriegt auch nicht jeder.

Jedenfalls waren Michaels Ehen da halt nun mal auch keine Ausnahmen. Sie gingen zu Bruch, aus welchen Gründen auch immer.

Kommentar

• vielleicht hatte michael ja eine liebe? eine geheime vielleicht.
            eine die niemand in den dreck ziehen konnte, weil er es
            geheim hielt. wäre doch sehr schlau von ihm gewesen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              vielleicht hatte michael ja eine liebe? eine geheime vielleicht.
              eine die niemand in den dreck ziehen konnte, weil er es
              geheim hielt. wäre doch sehr schlau von ihm gewesen.
              Seeeehr schlau, und ich hätte ihm das sowas von gegönnt !!!!

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen

Liebe Subi, bitte AAAAChtung

Nicht böse seine mittelmeerkazte

Du weis das du mir sympathisch bist.

Ich sehe Michael in seine Ehe mit LMP wie ein 15-16 jährigen.
                Manchmal hat er Zeit mit ihr verbracht, dann wieder wochenlang verschwunden.....

Und dann hat er nicht kapiert wenn sie sauer war.... hat sich wahrscheinlich gefragt..... "mein Gott sind Frauen kompliziert, was habe ich jetzt getan"...

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                  Du meine Güte, sei doch nicht so empfindlich. War gar nicht böse gemeint.
                  Nicht verstanden?? Besser so??
                  Also, sorry wegen Umgangssprache. Ich dachte, wir sind hier unter uns .. :-)
                  Werde dich aber künftig nicht hofieren. Auf deinen Tonfall könnte ich auch so manches Mal aufmerksam machen. Nur mal so am Rande bemerkt.
                  Ich will hier auch gar nicht hofiert werden.

Es wurde aber schon mehr als einmal erwähnt, dass man seine Wortwahl sorgfältig durchdenken sollte, bevor man auf 'antworten' klickt.
                  Und in diesem Fall war ich eben etwas 'erstaunt', um es mal gelinde auszudrücken.

Ich denke, dass ich das immer tue.

Falls irgend jemand ein Problem damit hat, melde er sich bitte zu Wort!

Aber nun schleunigst zum Thema zurück. (Die Mods sind auffällig still )

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Ehen die ein Leben lang halten, gibt es heute kaum noch.
                    Da ist es immer schön, wenn man eine Ausnahme sieht. Die Großeltern von meinem Schwager sind mittlerweile 70!!! Jahre verheiratet und heute noch glücklich. Wenn man bedenkt, dass manche nicht mal 70 Stunden schaffen *g*. Bekamen sogar eine Urkunde von unserem Bundespräsidenten. Kriegt auch nicht jeder.

Jedenfalls waren Michaels Ehen da halt nun mal auch keine Ausnahmen. Sie gingen zu Bruch, aus welchen Gründen auch immer.
                    Du sprichst jetzt aber nur von Deutschland, oder?
                    Michael war ein verantwortungsvoller Mensch und wenn seine Ehen nicht länger gehalten haben, dann wird es eben unüberwindbare Differenzen gegeben haben, die wir sicherlich nicht beurteilen können.
                    Dazu gehören immer noch zwei. Die müssen das miteinander ausmachen, ob es anderen so passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 21:32.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                      Liebe Subi, bitte AAAAChtung

Nicht böse seine mittelmeerkazte

Du weis das du mir sympathisch bist.

Ich sehe Michael in seine Ehe mit LMP wie ein 15-16 jährigen.
                      Manchmal hat er Zeit mit ihr verbracht, dann wieder wochenlang verschwunden.....

Und dann hat er nicht kapiert wenn sie sauer war.... hat sich wahrscheinlich gefragt..... "mein Gott sind Frauen kompliziert, was habe ich jetzt getan"...
                      Tut mir leid nura, aber das kannst du einfach nicht wissen.
                      Michael hatte viele Aufgaben und Ziele im Leben und diesen Freiraum muss man ihm auch lassen! Warum nicht?
                      Es gibt viele Ehen/Partnerschaften, wo der Eine oft weg ist, sei es beruflich oder wegen einem besonderen Hobby, Familie....jeder Mensch soll doch auch selbständig leben können und die Ehe/Partnerschaft als eine schöne gemeinsame Zeit/Erlebnisse sehen, ohne alles immer nur auf sich zu beziehen.
                      Ich mache viele Dinge ohne meinen Mann und umgekehrt auch. Warum nicht?
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 21:34.

Kommentar

• mmk
                        die mods sind nicht still, sondern ganz fleißig,
                        sie haben heute jede menge gelöscht in anderen
                        threads.
                        erstauntguck

Kommentar

• Ich sprach ja überhaupt nicht von Gründen. Wenn eine Ehe zerbricht, dann sind es in den meisten Fällen unüberbrückbare Differenzen, die dazu führen. Was auch immer das für Differenzen sein mögen. Ich sagte nur, dass Ehen immer wieder geschieden werden. Heute noch wesentlich öfter als damals. Wie die Scheidungsrate in den USA aussieht, weiß ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, denn Scheidungen sind etwas Alltägliches. Wieso und warum die Ehen mit Lisa Marie und Debbie nicht gehalten haben, werden wir eh nie erfahren und ich will es auch nicht erfahren.

Ansonsten:
                          Es wäre zumindest schön für Michael gewesen, wenn es eine heimliche Liebe gegeben hätte. Gegönnt hätte ich es ihm auf jeden Fall. Und schlau wäre es von ihm auch gewesen. Wenigstens hätte man sich nicht wieder darüber lustig machen können, was die Medien ja gerne getan haben.

Kommentar

• Gerade als Partner von einem erfolgreichen Entertainer kann man nicht erwarten, dass sich die Welt sich nur um einen dreht. Michael hatte so viele Verpflichtungen. Hinzu kommen Freundschaften die auch noch gepflegt werden wollen, vielleicht auch mal Zeit einfach nur für sich selbst. Da muss man eben zurückstecken können als Partner. Ob das jetzt wirklich so bei Lisa und Michael war, wissen wir nicht. Ist eigentlich auch egal, denn die Ehe ist gescheitert, was ich sehr schade fand.

Kommentar

• Zitat von Annika
                              OFF Topic:

Ich habe gerade gelesen, dass die Schauspielerin Brittany Murphy gestorben ist.
                              Herzstillstand mit 32!

Ich bin gerade schockiert.

Es tut mir leid.
                              Oh Scheiße

Aber Leute, irgendwie trotzdem tröstlich für mich, dass MJ nicht der einzige war, der gehen musste..
                              Klingt gerade grotesk, ist aber mein momentanes gefühl..

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Tut mir leid nura, aber das kannst du einfach nicht wissen.
                                Michael hatte viele Aufgaben und Ziele im Leben und diesen Freiraum muss man ihm auch lassen! Warum nicht?
                                Es gibt viele Ehen/Partnerschaften, wo der Eine oft weg ist, sei es beruflich oder wegen einem besonderen Hobby, Familie....jeder Mensch soll doch auch selbständig leben können und die Ehe/Partnerschaft als eine schöne gemeinsame Zeit/Erlebnisse sehen, ohne alles immer nur auf sich zu beziehen.
                                Ich mache viele Dinge ohne meinen Mann und umgekehrt auch. Warum nicht?

Keine Frage , der hatte viel zu tun gehabt gebe ich dir recht.

Und wenn es generell um die Ehe geht bin ich absolut deiner meinung.Mein Ex hat mein Bedürfnis nach Freiraum nicht verstanden dass wegen musste er weg.

Aber Michael verschwindet wochenlang ohne ein Wort zu sagen... na ja....

oder was ähnliches (wie viel Wahrheitsgehalt drin ist frage mich nicht.)
                                Der kaut Kaugummi an seinem Trauung, ... der war anderes.
                                Der war für mich in dem Beziehung kindisch. Was nicht bedeutet dass er in anderen Sachen ein Weiser Mann war.
                                Ich nähme an, der wusste nicht wie er das mit Ehe handhaben soll. Ich hatte manchmal das Gefühl, nach manche Videos zu urteilen, das ganze war ihm unangenehm.
                                Ich bin überzeugt der wollte mit LMP eine Ehe ernsthaft führen, aber eben nach seine Regel. Und ich glaube nicht das er Kompromissbereit war, was für eine Beziehung unentbehrlich ist. Genauso wie Freiheit.

Dass LM selbst dazu beigetragen hat, dass die Ehe kaputt ging steht außer Frage.
                                Irgendwo anderes habe ich schon geschrieben, wenn LM ein bisschen reifer währe, wurde es bestimmt alles anderes mit der zwei laufen.

Das ist meine Meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X