thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Wenn man mal von den Touren absieht, hatte er es grundsätzlich nicht so mit dem Essen.
    Ich erinnere mich in einem Buch gelesen zu haben, dass er - wenn es nicht lebenswichtig wäre - das Essen sogar komplett einstellen würde.

Dieses oder ähnliches äußerte er öfers. Er sagte mal in einem Interview, dass sich sowohl seine Mutter als auch Elisabeth immer sehr gesorgt hätten, dass er so ein schlechter Esser war und mit Engelszungen auf ihn einredeten, damit er etwas zu sich nahm.
    Das meine ich auch gelesen zu haben.

In Joe Jacksons Buch stand, daß sie in Taiwan besucht haben, auf Tour - da startete wohl grade diese fürchterliche "Sache"....... und seine Eltern und Rebbie wollten mit ihm zum Essen gehen, aber Michael konnte nicht mit, weil er seine Infusion bekam. Künstliche Ernährung, damit er die Tour durchstand.

Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieses Buches ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber wenn er ein schlechter Esser war, wie oben beschrieben, könnte ich mir gut vorstellen, daß ihm Stress ziemlich auf den Magen schlug. Und so eine Mammuttournee war mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

Kommentar

Ich glaube schon das er gegessen hat, er war halt nur kein großer Esser. Habe auch das Gefühl das Michael sein History Goldanzug 1996 besser passte, das er da noch einen knackigen Hintern überhaupt die Hose enger saß. Habe mal ein paar Fotos gesucht und das sah dann in Geldenkirchen schon anders aus. Ich meine ein 3/4 Jahr eine Hammer-Tour durch zuziehen da verliert man doch schon ein paar Kilos!

1. Foto 1996, andern beiden 97
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich fand ihn mit den Kilos mehr bei der HIStory Tour noch schöner wie sonst. Es war ja nicht so, dass er dick war, sondern seine Beine richtig schön muskulös waren. Genau perfekt, sonst war er nämlich schon ein Fliegengewicht.
        Am Anfang der HIStory Tour hat er seine Goldhose ganz schön ausgefüllt. An den Beinen mein ich jetzt... Die lag ganz schön eng an. Ich glaub, Lisa hat ihm gut getan...

Aber dann gibt es Bilder, wo die Hose labriger sitzt. Aus späteren Shows. Das heißt ja dann, dass er im Laufe der Tour viel abgenommen hat.

Michael erzählt in den Tapes, dass er zum Teil intravenös ernährt werden musste, weiß grad leider nicht bei welcher Tournee das war, müsst nochmal nachgucken.

Kommentar

ich finde er sah mit ein paar gramm mehr auf den rippen noch besser aus!!!!

Kommentar

Kann das vielleicht von irgendwelchen Medikamenten kommen? Ich meine mal ein Bild gesehen zu haben, wo er so aufgedunsene Hände hatte. Bei seinen ganzen Krankheiten mußte er doch bestimmt starke Medikamente nehmen, vllt ist dann Übergewicht eine Nebenwirkung.
            Ich kann mir Michael nämlich einfach nicht vorstellen wie er Essen wahllos in sich reinschaufelt. Ich kann ihn aber gut verstehen, esse auch nicht gerne. Einfach nur weil ich muß.

Kommentar

Naja gibt doch Fotos von 2003 glaube ich, wo er ein paar Kilos mehr hatte und sich gerade ein Sandwhich reinstopft, wenn Du sowas meinst.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                Kann das vielleicht von irgendwelchen Medikamenten kommen? Ich meine mal ein Bild gesehen zu haben, wo er so aufgedunsene Hände hatte. Bei seinen ganzen Krankheiten mußte er doch bestimmt starke Medikamente nehmen, vllt ist dann Übergewicht eine Nebenwirkung.
                Ich kann mir Michael nämlich einfach nicht vorstellen wie er Essen wahllos in sich reinschaufelt. Ich kann ihn aber gut verstehen, esse auch nicht gerne. Einfach nur weil ich muß.
                bei kortison ist das glaube ich so...?!?

Kommentar

Mal ne Frage hatte er diese Kette auf dem letzten Bild, das Anja gepostet hat, bei jedem Konzert?
                  Wenn nicht, war das an seinem Geburtstag und da hatte er schon wieder einiges weniger an Gewicht.
                  Guckt mal dieses Foto wie die Hose schlabbert.

Im Gegensatz zu hier z.B.

Aber ich glaube, er hatte zwei verschiedene Goldhosen (die eine war glänzender), weil eine aufgeplatzt ist.
                  Aber beide saßen mal genauso eng...

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage hatte er diese Kette auf dem letzten Bild, das Anja gepostet hat, bei jedem Konzert?
                    Wenn nicht, war das an seinem Geburtstag und da hatte er schon wieder einiges weniger an Gewicht.
                    Guckt mal dieses Foto wie die Hose schlabbert.

Im Gegensatz zu hier z.B.

Aber ich glaube, er hatte zwei verschiedene Goldhosen (die eine war glänzender), weil eine aufgeplatzt ist.
                    Aber beide saßen mal genauso eng...
                    Hi BritBrit,

du hast doch vorhin selbst die Antwort auf die Essfrage gegeben.
                    Michael hat während der Touren immer sehr viel abgenommen, weil er so viel schwitzte, das ist doch jedes Mal wie Marathon.

Hinzu kommen noch die Schlafstörungen, die Dehydration, der Stress, und schließlich hat er auch in der Folge wenig gegessen.

Grundsätzlich sagte aber Kai Chase, dass Michael immer gesund und auch gut gegessen hat. Aber das war nicht immer so. Vllt. seit er mit seinen Kindern immer zusammen und sehr regelmäßig gegessen hat.

Kommentar

@nenasnezana: Ja, das war ja auch nicht meine Frage. Aber trotzdem danke...

Anja meinte ja er sähe auf dem oberen Bildern "aufgedunsener", also dicker, aus und auf dem letzten Bild "normal". Und das letzte Bild müsste ja, wenn das vom gleichen Tag wie das Bild, das ich gepostet hab, später sein und dann würde sich das auch erklären, warum er da "aufgedunsener" wirkt.

Kommentar

Das hier kommt nicht vom Essen, dass sind eindeutig Medikamente, höchst
                        wahrscheinlich Cortison

Kommentar

Ich nehme an, wenn Michael etwas dicker wirkte könnte das, wie hier schon geschrieben von dem Kortison sein. Kenne mich damit ein bisschen aus (habe Rheuma) ich denke, da er ja Lupus hatte und vielleicht gerade einen Schub, dann wird Kortison in hohen Dosen wegen der starken Entzündung, die ja auch starke Schmerzen verurscht, verabreicht und das schwemmt auf.
                          Zu seinem Eßverhalten hatte ich aber irgendwo auch mal gehört oder gelesen, kann leider nicht mehr sagen wo, dass er vor einer Tour versucht hat etwas mehr zu essen, um die Depots ein bisschen aufzufüllen.

Kommentar

Ich schließe mich allen euren Meinungen an.

Er hat während einer Tour immer mehrere Kleidergrößen abgenommen, das hat er selber mal gesagt. Allein, wenn er 2,5-3 Std. singt u. tanzt u. das fast jeden Abend u. in verschiedenen Ländern, dann ist das auch klar.

Essen selber war denke ich nicht wichtig für ihn, war er doch wie ich in einem Buch gelesen habe ein eher schlechter Esser.

Kommentar

naja ich denke ma essen und schlafen kann jeder i.wie
                              und manche dinge sind nur gerüchte

so was kann niemand wirklich sagen

Kommentar

Vom Sitz der Goldhosen würde ich nicht auf sein Gewicht schließen.

Leute, der Mann war auf Welttournee. Da konnte er eine Goldhose nach einem Konzert wohl wegwerfen.

Er hatte sicher zig von diesen Dingern. Und die werden nicht immer gleich ausgefallen sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X