thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat Nena:
    Aber prinzipiell war Michael immer sehr schlank.
    Das spricht nicht für einen "guten" Esser, wobei das nichts mit gesunder oder ungesunder Ernährung zu tun hat. Michael war sehr auf seine Gesundheit bedacht und hat auf seine Ernährung geachtet, stets frische Zutaten...(siehe auch Interview mit seinem Koch und der Köchin Kai Chase...).
    Zamparoni;294793]Du wirfst zwei grundlegende Fragen auf:
    1. Schlank= schlecht?

2. Was ist ein "guter esser"?
    Ist der 50 jährige Mann mit Bierbauch, der täglich 4 Mettbrötchen, 3 bockwürste mit Pommes und Abends Schweinshaxe mit fetter Bratensoße und Knödeln in sich stopft, ein guter esser? Besonders dann, wenn er in den zweiten Stock geht und oben schniefend ankommt und sich sein kaputtes Knie hält?Oder ist der gute esser ein Michael Jackson, der mit 50 über die Bühne flitzt, der morgens ein kleines Müsli mit Obst, Mittags asiatisch und Abends Putenbrust mit Salat isst?
    Sorry Zamparoni, aber manchmal habe ich den Eindruck, dir geht's nur um's stenkern. Lies doch. Nena sagt das gleiche wie du. Dass Michael auf gesunde Ernährung bedacht war.

Fakt ist, dass Michael Jackson nicht verhungert ist und dass er bis zum Schluss körperlich Dinge leisten konnte, die andere in seinem Alter nicht drauf haben.
    Da sagt ja keiner was dagegen .....

Kommentar

Ich wollte nur mal sagen, dass wir, die wir Michaels Alter haben, zu Thriller-Zeiten fast alle schlanker waren als die jungen Leute heute. Das lag an der anderen Ernährung damals. Selbst der alte Joschka Fischer war damals ein Schlacks, oder Udo Lindenberg.

Ich hab mit 20 ein Kleid getragen, (hab ich aufgehoben, weil ich es so schön finde), das hat meiner Nichte vor 4 Jahren mit 14 nicht gepasst, obwohl sie auch schlank ist. Irgendwie waren damals die meisten viel schlanker, muß man sich nur mal alte Fotos von den Leuten aus der Zeit angucken.

Und wir waren trotzdem gesund. *grins*
      Zuletzt geändert von heida; 09.01.2010, 19:23. Grund: noch was angefügt

Kommentar

Auf Tour mit dem Stress hat er sicher keine Unmengen verdrückt, aber auch sonst war er wohl nicht jemand der übermäßig viel gegessen hat. Ausschließlich gesund hat er sich aber nicht ernährt, denn der Fraß von Kentucky Fried Chicken kann man wohl nicht als "gesund" bezeichnen.

Kommentar

Das seit ihr alle! Habe euch schon in einem anderen Threat() vermisst.

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
          ... denn der Fraß von Kentucky Fried Chicken kann man wohl nicht als "gesund" bezeichnen.

Das hatte er aber schnell abgestellt. Sonst hätte er seine Akne nie in den Griff bekommen.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Das seit ihr alle! Habe euch schon in einem anderen Threat() vermisst.
            Schön, dass du jetzt auch hier bist .....

Kommentar

Das hatte er aber schnell abgestellt. Sonst hätte er seine Akne nie in den Griff bekommen.
              Aber hat nicht Michael Jordan noch bei der Trauerfeier erzählt, dass Michael sich eine Portion von KFC bestellt hat als Michael Jordan bei ihm zu Besuch war? Kann mich eigentlich noch ziemlich genau an diese ziemlich witzige Anekdote erinnern. Verwechsel ich da was?

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                Aber hat nicht Michael Jordan noch bei der Trauerfeier erzählt, dass Michael sich eine Portion von KFC bestellt hat als Michael Jordan bei ihm zu Besuch war? Kann mich eigentlich noch ziemlich genau an diese ziemlich witzige Anekdote erinnern. Verwechsel ich da was?
                Stimmt. KFC scheint nun wirklich etwas zu sein, was er gerne gegessen hat.
                Auch im Buch von Aprodite Jones gibt es eine Auflistung über die Ernährungsvorlieben von Michael und den Kindern für die Privatflüge (worauf die Stewardessen zu achten hatten).
                Auch Karen Faye hatte in eine Interview gesagt, dass Michael nicht viel am Essen lag, er aber KFC schon mal mit Hingabe essen konnte.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube schon das er gegessen hat, er war halt nur kein großer Esser. Habe auch das Gefühl das Michael sein History Goldanzug 1996 besser passte, das er da noch einen knackigen Hintern überhaupt die Hose enger saß. Habe mal ein paar Fotos gesucht und das sah dann in Geldenkirchen schon anders aus. Ich meine ein 3/4 Jahr eine Hammer-Tour durch zuziehen da verliert man doch schon ein paar Kilos!

1. Foto 1996, andern beiden 97
                  Michael sieht einfach total Sexy in dem goldanzug aus

Ich finde auch das er jetzt bei den This is it proben etwas dünner aussah....!!

Kommentar

Ich fand ihn bei TII auch etwas zu dünn (vor allem in dieser rot-orangen Hose...), bei der HiStory-Tour hat er mir von der Statur her besser gefallen... (hach ja, diese Goldhose...)
                    ...wobei ich sagen muss, dass sein Gesicht bei TII wieder super aussah!!!
                    Besonders im Vergleich zum 30jährigen Bühnenjubiläum (wo ich ihn leider Dank was auch immer nicht wirklich leiden mag... also rein vom Gesicht....)

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                      da es heutzutage keine Hungersnöte gibt, zumindest in den Industrienationen.
                      Aber Superstars, die auf Welttournee gehen ......

Obwohl ich schon glaube, dass dieses Gewicht ok war. Mir gefällt seine Figur. Und ich sehe auch keinen soooo großen Gewichtsunterschied zu früher.

Kommentar

Diese Anekdote von Magic Johnson über KFC:

Hat er nicht erwähnt, daß er damals die Jacksons besucht hatte, also in Encino?
                        Das war ja vor Michaels Entschluss Vegetarier zu werden. Wegen seiner schlimmen Akne hat er ja bekannlich seine Ernährung umgestellt.
                        Siehe Moonwalk Buch, da steht es drin.

Natürlich kann er auch sich mittlerweile (damals) wieder geändert haben. Vielleicht hatte er zwischendurch mal wieder Bock auf ein Chickenwing.

Kann ich ihm nicht verdenken. Das Huhn ist nunmal sehr wohlschmeckend.

Kommentar

@Zamparoni:

Es ist so zu erklären, daß manche gerne Deine Bilder zum Staturvergleich von Michael übersehen, genauso wie Du die Meinungen der anderen in manchen Themen überliest, bzw. nicht liest.

Kommentar

Diese Anekdote von Magic Johnson über KFC:

Hat er nicht erwähnt, daß er damals die Jacksons besucht hatte, also in Encino?
                            Das war ja vor Michaels Entschluss Vegetarier zu werden. Wegen seiner schlimmen Akne hat er ja bekannlich seine Ernährung umgestellt.
                            Siehe Moonwalk Buch, da steht es drin.

Natürlich kann er auch sich mittlerweile (damals) wieder geändert haben. Vielleicht hatte er zwischendurch mal wieder Bock auf ein Chickenwing.

Kann ich ihm nicht verdenken. Das Huhn ist nunmal sehr wohlschmeckend.
                            Wie Lena schon schrieb, ich meine auch hier und da mal, neben der Anekdote (habe ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, ob das in Encino war), gelesen zu haben, dass Michael KFC nicht abgeneigt war. Immer nur gesund essen ist ja dann doch langweilig.

Kommentar

@Zamparoni:
                              ich hab absolut nichts gegen Hosen-Bilder und übersehe die eigentlich nicht so schnell... aber wenn ich auf die Bilder des HiStory-Konzertes (YT, bzw. habe das damals auch aufgenommen u war auch 1997 in Kiel) mit TII vergleiche (also in Bewegung), bin ich schon der Meinung, dass er bei den Proben doch dünner war... (wäre ja schön wenn nicht, wobei die Klamotten dann z.T. sehr unvorteilhaft gewählt gewesen wären)...

Kommentar

Dieser Bildervergleich seiner Beine sagt überaupt nichts aus.

Um das richtig per Bild beurteilen zu können (den Beinumfang) muß man die gleiche Hose nehmen, den gleichen Hintergrund, Belichtung, Enfernung und Winkel müssen auch identisch sein.

Erst dann ist so eine Beurteilung möglich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X