thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von subi Beitrag anzeigen
    Leute, der Mann war auf Welttournee. Da konnte er eine Goldhose nach einem Konzert wohl wegwerfen.

Er hatte sicher zig von diesen Dingern. Und die werden nicht immer gleich ausgefallen sein!
    War das nicht eine 12.000 Dollar Versace Hose? Und dann mehrere davon...

@Zamparoni:
    Deine Bildvergleiche haben mich nicht überzeugt.
    Schau mal dieses hier. Da ist es eindeutig, dass seine Beine breiter waren in den Goldhosen, was nicht nur nach optischer Täuschung aussieht.
    Vergleich.jpg

Also für mich ist es Fakt, dass er 1997 mehr Gewicht drauf hatte wie bei den Proben zu TII. Auch schon allein sein Oberkörper und seine Schulterpartie sind breiter gewesen, da hätten ihm diese Jäckchen von seiner Designerin (?) nicht gepasst.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      War das nicht eine 12.000 Dollar Versace Hose? Und dann mehrere davon...

Und was sind schon 20 x 12.000 $ bei dem Vermögen eines Michael Jackson ...

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
        Und was sind schon 20 x 12.000 $ bei dem Vermögen eines Michael Jackson ...
        Ja, stimmt.
        Aber warum sollten die dann jedes Mal die Größen umändern, wenn einmal Maß genommen wurde...

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
          Aber hat nicht Michael Jordan noch bei der Trauerfeier erzählt, dass Michael sich eine Portion von KFC bestellt hat als Michael Jordan bei ihm zu Besuch war? Kann mich eigentlich noch ziemlich genau an diese ziemlich witzige Anekdote erinnern. Verwechsel ich da was?
          Ja aber weißt du auch wie lange sich Michael und Jordan sich kannten?
          Seit Ewigkeiten.
          Und wer von uns hat nicht auch mal "gesündigt" beim Essen?
          Ob KFC oder McDonald`s, BurgerKing, Vinzenzmurr, Imbiss,Döner - Bude etc.
          Möchte auch behaupten, dass es sogar in den meisten Restaurants auch nur noch Convinience-Nahrung gibt....auch nicht gesünder.

Michael hat als Kind so gut wie alles gegessen, aber er hatte Akne, schwere Akne. Irgendwann um/nach der Pubertät ist er Vegetarier geworden. Aber kein absoluter Vegetarier , sondern fast, aber hin und wieder aß er Hühnchen, Fisch und Turkey.
          Er hat aber Rindfleisch absolut gestrichen, da er das hauptsächlich für seine Akne verantwortlich machte.

Grundsätzlich war Michael stets auf seine Gesundheit sehr bedacht und hat sich sehr gesund ernährt. Meistens von eigenen Köchen, immer frisch zubereitet. Er aß aber wenig, trank mehr Shakes, Grüner-Apfel-Saft, Orangensaft, Kräutertees etc.
          Er aß äußerst selten Fleisch, Fisch oder Turkey, so gut wie kein Brot oder Kartoffeln, die hat er als Kind so oft bekommen...

Es ist schon sehr gute und gesunde Ernährung, aber zu wenig, insbesondere in der Zeit des Stresses und der besonderen Beanspruchung, wie auf Touren...

@Zamparoni

auf deine Anspielungen will ich nicht mehr eingehen.
          Ich denke sicherlich nicht, dass die von dir aufgezählten Produkte in irgendeiner Form als gut und gesund bezeichnet werden können. Du willst halt stänkern.

Ich bin selbst ebenso sehr ernährungsbewußt, achte auf mein Gewicht, meine Zutaten, koche immer frisch etc. und bin und war immer schon schlank, früher sogar wirklich dünn.
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 22:05.

Kommentar

Ja, stimmt.
            Aber warum sollten die dann jedes Mal die Größen umändern, wenn einmal Maß genommen wurde...
            frei nach dem Motto: heut trag ich mal Baggy.... obwohl ich generell für die engere Variante gestimmt hätte....

sorry für OT, bei der Goldhose wirds immer gefährlich

Kommentar

Ja, stimmt.
              Na ja, ich meinte nicht, dass die verschiedene Größen anfertigten, sondern dass die nicht immer exakt gleich ausfielen. Oder????
              Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Vielleicht schwankte tatsächlich das Gewicht???? Aber doch nicht so, dass die Hosen mal eng anlagen und dann wieder rumschlabberten ........

Weißte was???? Mir gefällt MJ einfach immer. Und ich mag einfach dünne Männer. Lieber zu dünn als zu dick .....

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                Dein Vergleichsbild ist verzerrt.

Schau mal, ich ziehe eine Linie von da, wo sein Schambereich anfängt. Das passt nicht zusammen, das History-Bild ist gestaucht, deswegen sieht er da so dick aus....
                Wenn man die Bilder so anpasst, dass Knie und Schambereich auf gleicher Höhe sind, kann man wieder sehen, dass da kein Unterschied zu sehen ist. Nur dass er links breitbeinig steht und seine Beine da schlanker wirken.
                Das sieht doch jeder, dass da ein deutlicher Unterscheid ist, ganz gleich wo du die Lnien ziehst. Ganz umsonst waren nicht die vielen Aussagen, eigentlich von ALLEN, die mit Michael zuletzt bei TII zusammengearbeietet haben, dass er schon enorm schlank, eigentlich sehr dünn war. ALLE sagen das! Und nahezu alle Fans haben es sowohl hier als auch in diversen Foren ebenfalls geschrieben.

Aber das ist auch nicht das Problem, das Problem war, dass Michael extrem unter den Konzerten litt, er sagte es doch so oft ganz deutlich und klar. Und er wollte nie wieder ein Konzert geben, er hatte andere Pläne....
                Kennst du die Aussagen von Michael dazu nicht, oder willst du es nicht wahrhaben, aus irgendeinem Grund?
                Vlt. bist du irgendwie daran beteiligt/verwickelt?

Ich liebe ihn immer, so oder so.
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2010, 23:45.

Kommentar

Dieser Bildervergleich seiner Beine sagt überaupt nichts aus.

Um das richtig per Bild beurteilen zu können (den Beinumfang) muß man die gleiche Hose nehmen, den gleichen Hintergrund, Belichtung, Enfernung und Winkel müssen auch identisch sein.

Erst dann ist so eine Beurteilung möglich.
                  @zamparoni

Ob bewusst überlesen oder nicht, aber ich zitiere mich selbst gerne nochmal.

Kommentar

@Zamparoni:
                    Hier mal die Originalbilder nebeneinander:

Es ist doch eindeutig, dass die Beine in der goldenen Hose breiter sind. Schon überhalb der Knie. Mit der orangenen Hose sieht er total dünn aus, mit der goldenen "normalgewichtig" und muskulös. Man erkennt das sehr gut, weil beide Hosen so eng auf der Haut sitzen.
                    Naja wie auch immer, eigtl gehts hier ja auch nicht darum...

Kommentar

Beim ersten Bild hat er sich bestimmt gedacht:

"Oh Mann, jetzt muss ich die ganze Torte essen!"
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat Cybertronic
                        "Oh Mann, jetzt muss ich die ganze Torte essen!"
                        Würde mir auch nicht schmecken, wenn Jeder nur auf mich schaut.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          Zitat Cybertronic

Würde mir auch nicht schmecken, wenn Jeder nur auf mich schaut.

Als wenn sie nie geglaubt hätten, daß er auch mal was isst!

Kommentar

@Zamparoni.

Scheinst auch die Metroid Reihe zu mögen.

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                              Also, ich habe jetzt ein kleines Video gemacht auf der Grundlage von BritBrit´s Bild.

Hier wirken Michaels Beine rechts viel dicker. Ich habe die Täuschung erkannt, weil ich halt eine Begabung dafür habe.

Zum Video:
                              Ich habe dort einen Balken gemacht, der den Anfang von Michaels Hemd Markiert. Das ist wichtig, weil das Hemd einen großen Teil von Michaels Schenkeln verdeckt. Der Teil, der am dicksten ist und der bei dem Bild von History zu sehen ist, nicht aber bei This is it.
                              Dann habe ich den sichtbaren Teil von Michaels Bein von TII ausgeschnitten und über das Bein von History gelegt. Ums man sieht.....dass beide Teile exakt gleich dick sind!

Es war die berühmte optische Täuschung.
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

klickt bitte doppelt, um das Video in Vollgröße zu sehen.

Bei dem rüberkopierten roten Bein, sehe ich dahinter noch ziemlich GOLD!
                              Und die Gegenüberstellung von der Aufnahme am Ende der HIStory Konzert Tour mit dem Bild aus TII in schwarzer Hose VOR dem ersten Konzert ist einfach nicht o.K., wie gesagt; am Ende jeder Tour war Michael um etliche Kilo leichter als zu Beginn.

Das bringt doch nichts, weil es einfach nicht stimmt, was du hier beweisen willst.

Kommentar

also zuerst mal DANKE @all

was ich mich über diesen thread amüsiere... köstlich...

@zamparoni

du bist wirklich "einmalig"... du hast quasi meinen tag gerettet... auf dem bild mit der goldenen hose, welches du glücklicherweise in deinem video verglichen hast, sieht er aus wie ne "goldene litfasssäule auf 2 beinen"... ehrlich... ich war entsetzt...

so "fett" (sorry, ladies), wäre michael nicht mal nach ner 5wöchigen fresskur bei kfc jemals geworden... never ever (wer dieses foto geschossen hat, na ja... ich erspare mir mal jedweden kommentar)...

danke jedenfalls, dass du diese optische täuschung aufgeklärt hast... denn es konnte sich nur um eine optische täuschung handeln... (erst dachte ich, es würde sich um "elvis" in seinen besten tagen handeln... )

jetzt aber, schnell wieder ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X