thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also erst mal Danke Zamparoni, für deine Bemühungen.
    Das mit der optischen Täuschung halte ich durchaus für möglich.
    Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Michael´s Gewicht im Lauf der Jahe ziemlich schwankte. Ich fand ihn z.b. in der Thriller-Zeit genauso dünn wie bei TII.
    Auf den Historybildern scheint er wirklich propperer zu sein. Jedoch stimmt das Argument mit den Farben schon, dass man dicker oder dünner aussehen kann.

@subi
    dass Michael bei einem Konzert bis zu 5 Kilo abgenommen haben soll, habe ich gerade heute auch noch gelesen in Taraborellis Biografie. Ich halte das auch für möglich, das erklärt auch, warum er sich Ifusionen geben ließ.

Michael´s Eßverhalten war denke ich aber in Streßsituationen, gerade wenn er Kummer hatte bestimmt nicht so ausreichend. Hinzu kommt, dass er seine Ernährung wg. der Akne umstellte und nur noch fettarm gegessen hat. Da muß man ja zwangsläufig gertenschlank sein, was aber nicht gleichbedeutend mit Kranksein ist.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Kommentar

sorry, aber die höhe des balkens, die entfernungen etc stimmen nicht. war ein guter versuch, passt aber nicht. wenn man mal auf die "beule" in der berühmt-berüchtigen güldenen hose guckt, und dann diese gedachte linie zum TII-michael zieht, dann hat er ein wanderfreudiges organ... wenn du verstehst, was ich meine auf bauchnabelhöhe suche ich das... eher selten. trotzdem danke, dass du dir die arbeit gemacht hast...
      es bleibt eine eher subjektive angelegenheit.
      Zuletzt geändert von Briánna; 10.01.2010, 01:48.

Kommentar

9 seiten schon... ihr habt echt ne menge elan!

ich find nicht, dass man die beiden fotos miteinander vergleichen kann, weil das eine (TII) von schraeg oben photographiert wurde und das andere (HIStory) von vorne oder gar von unten aus dem buehnengraben. so ist es ja ganz natuerlich, dass er auf dem einen foto dicker aussieht als auf dem anderen...

Kommentar

Ach Zamparoni, deine Wortwahl ist köstlich !

Kommentar

ich guckte auf den balken beim startbild. da ziehst du die linie zwischen dem allerheiligsten beim TII-michael zur mitte oberschenkel beim history-michael. es passt nicht, es sind verschiedene entfernungen, perspektiven und der balken passt nicht. zieh mal eine verbindung zwischen den beiden rechten knien ( aus seiner sicht). deutlich unterschiedliche höhen. zudem: das rote bein verdeckt das güldene nicht, und bei dieser bildgröße sind millimeter welten. und gerade die innenseite des oberschenkels ist ja da sozusagen ein neuralgischer punkt, um eher proper von eher dürr zu unterscheiden.
            Zuletzt geändert von Briánna; 10.01.2010, 01:56.

Kommentar

Zitat von Zamparoni
              Der letzte Balken in meinem Video geht nicht vom "Gehänge" aus, sondern von der Hemdlinie beim TII-Michael! Es geht ja darum, dass das Hemd den dicksten Teil der Schenkel und das "Gehänge" verdeckt.
              ich denke eher, dass sich unterhalb der hemdlinie die dickste stelle seines oberschenkels befindet. wie lang sollen seine beine bitte gewesen sein? er war doch keine giraffe.

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                Dass Michael am Ende der Touren dünner war als zu Beginn, wie kommst du darauf? Beim Müchen Konzert Sommer 1997 wirkte er nicht ausgemergelt, im Gegenteil.
                Die Dangerous- und Bad-Tourneen startete er fit und schlank wie immer, sodass ich mal sagen würde, er hat weder großartig zu-noch abgenommen.
                lange tourneen sind für künstler immer sehr anstrengend, besonders dann, wenn sie sich im rahmen der bühnenshow viel bewegen und tanzen -die folge daraus ist ein gewichtsverlust. michael hat selbst gesagt, dass er auf tour sehr wenig aß, das kommt bei ihm noch hinzu. karen faye hat in interviews auch bestätigt, dass michael auf tourneen immer ein paar kilo abgenommen hat.

Kommentar

Ich schau hier grad eben so mal rein u. komm aus dem Lachen nicht heraus.
                  Ihr seid köstlich.

Michael wenn Du wüsstest, was wir alles über dich diskutieren

Kommentar

Sehr amüsant, wie sich dieses Thema hier entwickelt.
                    Aber ist es denn so wichtig, ob Michael nun dicker oder dünner war ?
                    Letztenendes können wir nur schätzen.
                    So wie ich das mitbekommen habe, starb Michael als "gesunder" Mann - meiner Meinung eindeutig ein Zeichen dafür, dass er anscheinend genug und gut aß.

Kommentar

Finde ich echt köstlich, wie man sich jetzt an zwei völlig gegensätzlichen Fotografien aufbaut.

Kommentar

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hey Zamparoni,

was sagst Du dazu?
                        Wo ziehst du hier die Linie(n)???

Kommentar

*grinsel*... knabe, in anatomie wirste keine scheine machen
                          siehst du das wirklich nicht, dass das nicht zusammenpasst? ich frage das jetzt wirklih ernsthaft.

Kommentar

und ein OT:
                            hier sind ein paar riesen-signaturen unterwegs... bitte auf -ungefähres- forenregelmaß verkleinern! danke!

Kommentar

@Zamparoni

Natürlich. Wir alle lassen uns täuschen von der Optik, nur du nicht. Schon klar

Seine Beine bei TII sind dünner als bei der HIStorytour. Das Erste, was jedem auffällt, wenn er sich Michael bei TII anguckt ist "Mann war der dünn da". Michael war nie dick und wenn man nicht dick ist, heißt das nicht, dass man nicht isst. Das liegt auch manchmal grundsätzlich am Stoffwechsel der Menschen. Wo die einen schon zunehmen, wenn sie sich nur ein Stück Kuchen zu lange anschauen, nehmen Andere nicht mal zu, wenn sie sich tagelang von Fastfood ernähren. Michael wird sich schon genommen haben, was er brauchte, denn irgendwann rebelliert auch mal der Körper und dann isst man freiwillig.

Und ich glaube, dass jeder es kennt, dass man, wenn man total im Stress ist, auch mal das Essen vergisst und dann später denkt "Oh Mann, heute habe ich wieder nichts gegessen". So geht es mir, wenn ich Stress habe. Und Michael war laut eigenen Aussagen nicht anders. Er hat auf einer Tour abgenommen. Bei so einem anstrengenden Job würde jeder abnehmen. Auch ein Michael Jackson.

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                                Also, ich habe jetzt ein kleines Video gemacht
                                ...
                                Es war die berühmte optische Täuschung.
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zamparoni, die ganze Diskussion hab ich noch nicht gelesen, aber Dein Video ist wirklich lustig gemacht. Die Musik und die Einblendungen geben einem den Eindruck eines Verschwörungstheorie-Videos. Das ist so klasse, dass ich mir das mal gespeichert habe. :-))) Hatte viel Spaß damit, danke.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X