thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Zamparoni, die ganze Diskussion hab ich noch nicht gelesen, aber Dein Video ist wirklich lustig gemacht. Die Musik und die Einblendungen geben einem den Eindruck eines Verschwörungstheorie-Videos. Das ist so klasse, dass ich mir das mal gespeichert habe. :-))) Hatte viel Spaß damit, danke.

CTE

Und ich fand das Video und deinen Kommentar so lustig, dass ich mal posten musste

Hallo @all

PS. Wer nicht sieht, dass MJ bei this is it erheblich dünner aussieht als sonst muss, nun, schon mega tomaten auf den augen haben :-).

Kommentar

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zamparoni,
      Schau doch mal die Beine an, siehst du kein Unterschied zu TII?

Kommentar

Leute macht weiter so
        Hier kommen ganz viele Videos, die ich noch nicht habe. Frage mich, wie mir die entgehen konnten Wie praktisch solche Diskussionen manchmal doch sind

Nee, ernsthaft:
        Ich bin seit sieben Monaten dabei, alle Bilder zusammenzusuchen von Michael, die ich finden kann. Egal ob aus den Gallerien oder aus den Threads hier. Das ist sozusagen ein Crashkurs. Eine Flut an Bildern, bei der es nicht ausbleibt, dass man irgendwann Unterschiede sieht, die man vorher nicht gesehen hat. Und dass es einen Unterschied zwischen HIStory und This Is It gibt, ist unverkennbar. Seine Beine bei TII sind dünner. Sie sind jetzt nicht erschreckend dünner, dass man sich fragt, wie er damit noch laufen konnte, aber sie sind dünner und das aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.

Allerdings weiß ich auch nicht, wohin diese Diskussion hier eigentlich führen soll, bzw welche wichtigen Erkenntnisse wir darauß ziehen können, dass Michaels Beine bei TII dünner waren als auf der HIStorytour. Und ob er essen konnte oder nicht, steht ja wohl außer Frage. Von Luft und Liebe wird sich der Mann nicht ernährt haben. So zwischendurch wird er die Zähnchen auch benutzt haben, um zu kauen. Dass er auf Touren scheinbar auch eher mal eine Infusion vorzog, ja gut. Aber er wird schon gegessen haben.
        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 10.01.2010, 08:45.

Kommentar

Na hier geht es ja lustig ab! Die Kommentare sind ja teilweise köstlich. Na wenigstens schlägt man sich diesmal nicht die Köpfe ein und nimmt es mit Humor.
          Michael hatte halt, wie alle Menschen die unter Stress stehen, mal mehr mal weniger auf den Rippen. Michael war da keine Ausnahme. Und solange er sich noch auf den Beinen halten konnte und zu den körperlichen Höchstleistungen fähig war, kann es so schlimm nicht gewesen sein. Finde es schon witzig, dass Männer häufig als krank oder als Essensverweigerer abgestempelt werden, wenn sie dünn sind und nicht eine Figur wie Brad Pitt und Co. haben. Ich kenne Männer die mindesten genauso dünn wie Michael, schlingen aber mal eben zwei Pizzen hintereinander runter. Von einem schlechten Esser kann man da wohl kaum reden. Wobei ich jetzt nicht unbedingt sagen will, dass Michael auch so ein Kandidat war. Er hat sicher bewusster und gesünder gegessen.

Kommentar

Nachdem ich heute morgen schon ganz schön traurig war, ist das hier wirklich erfrischend lustig

Ich vermute, dass Michael kein Genußesser war. Er war jemand, der aufgrund von Stress auch mal vergessen hat, etwas zu essen.

Ich wäre glücklich, wenn ich auch mal vergessen würde zu essen. Das würde mir nicht schaden

Und dass er bei TII deutlich schlanker war als bei History oder in dem Video von Nena, das sieht ja wohl jeder!

Kommentar

Gestern abend las ich bei Taraborrelli, dass Michael bei der 25 Jahre Motown-Show so dünn war, dass er beinahe zerbrechlich wirkte .... nur mal so am Rande ....

Der Mann war immer schon so dünn. Zumindest seit seiner Teenagerzeit, als er seine Ernährung umstellte. Und seine Mutter soll früher schon gesagt haben, dass Michael ein schlechter Esser war ....

Dieses obige Bild mit der Goldhose scheint mir schlecht ausgewählt zu sein. So propper war Michael doch nie, oder????
              Zuletzt geändert von ibusnobody; 10.01.2010, 12:07. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                Ich bin nämlich Psychologe(als Hobby) und deswegen weiss ich das.
                psychologe als hobby...? made my day!
                ich hätte auf ein anderes hobby geschworen, und ich denke, du weißt, wovon ich rede.
                Zuletzt geändert von Briánna; 10.01.2010, 12:07.

Kommentar

mir gehts genauso! ich lache hier wirklich tränen....

genial... weiter so

sorry, fürs

Kommentar

@ Zamparoni

Zumindest kann man Dir eine gewisse Kreativität nicht absprechen. Von daher kannst Du ruhig weitermachen. Bin gespannt, was Du uns noch so an Beispielen bringst.
                    Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer kompletten Muskel/Fett/Ganzkörperanalyse, so quasi als Hobby-Humanmediziener?

Kommentar

• @Zamparoni

Ich finde es sehr spannend wie du mit allen Mitteln zu zeigen versuchst, dass MJ nicht (kaum) dünner war. Mir gefällt deine Verbissenheit (positiv gemeint), mit der du für deine Meinung kämpfst. Ich finde es auch cool, dass du nicht nur mit Worten argumentierst, sondern mal etwas unkonventionell an den "Speck" gehst.

Gewisse deiner bildlichen Argumente finde ich überzeugend. Was nun die Wahrheit ist, keine Ahnung. Im Kinofilm sieht Michael schon dünn aus.

Ich muss aber hier sagen, dass die Bilder in der goldenen Hose doch arg "dick" wirken. Ich habe das Gefühl, dass er als agiler Tänzer, der über die Bühne schwebt und sich wie ein Gummiball bewegt, bei diesem Gewicht, das uns dieses Bild suggerieren will, schlapp gemacht hätte und er eher wie ein träger Kartoffelsack gewirkt hätte. Ich habe das jetzt extra etwas überspitzt formuliert.

Jedenfalls amüsiere ich mich hier auch köstlich.

PS: Dass du das als Hobby-Psychologe beurteilst: Das hättest du viell. lieber nicht schreiben sollen. Das wird dir jetzt vermutlich mehrfach auf dem Silbertablett serviert.
                      Zuletzt geändert von Snoopz; 10.01.2010, 13:15.

Kommentar

• Naja die "goldigen Hosen" darf man wirklich nicht als Maßstab nehmen. Da sieht ja ALLES an ihm ziemlich gigantisch aus!
                        Ein gutes Beispiel ist auch das Konzert MSG 2001.
                        Da trägt er zu Anfang weiße Klamotten u. er sieht recht propper darin aus.
                        Später hat er wieder eine scharze Hose an u. er sieht dünn aus wie eh und je.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Naja die "goldigen Hosen" darf man wirklich nicht als Maßstab nehmen. Da sieht ja ALLES an ihm ziemlich gigantisch aus!
                          Ein gutes Beispiel ist auch das Konzert MSG 2001.
                          Da trägt er zu Anfang weiße Klamotten u. er sieht recht propper darin aus.
                          Später hat er wieder eine scharze Hose an u. er sieht dünn aus wie eh und je.
                          Sorry, OT: Deswegen wird fülligeren Menschen auch davon abgeraten, helle Klamotten (Hosen) zu tragen. Das wirkt gleich noch massiger.

Kommentar

• Vielleicht sollte man sich noch mal an beweglichen Bildern orientieren, ab ca. 6:00, nachdem man ihm diese "Überdinger" ausgezogen hatte. Da sah er so dünn aus wie eh und je ...
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                              Um zum Thema zu kommen:
                              Michael liess sich 2003 im Gerichtssaal eine Dose Süßigkeiten kommen.

Ausserdem hat er verlangt, dass die Sitzung unterbrochen wird, damit er zu Mittag essen konnte. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sich sogar durchsetzen konnte!
                              Hat hier irgendjemand behauptet, Michael hätte NICHT oder NIE gegessen????

Michael unterlag auch Gewichtsschwankungen, wie fast alle Menschen.
                              Er war mal sehr dünn, mal schlank, mal hatte er schon ein bíßchen mehr auf den Rippen, aber in TII war er nochmal detlich dünner.

Ich erinnere auch an die Szene mit den Tänzern für "TDCAU", da war er nochmal dünner als onehinn. Das war aber aller noch VOR einem einzigen Konzert, deshalb auch die "Sorge".

Michael hat gegessen, ja, natürlich hat er das.
                              Er hat sich gesund, überwiegend vegetarisch ernährt.
                              Er war auch nicht magersüchtig.

Michael hat aber oftmals im Stress viel zu wenig bzw. einfach vergessen zu essen und zu trinken und das hat sich besonders auf Touren teilweise dramatisch zugespitzt. Das ist auch alles sehr verständlich und nachvollziehbar.

Der Stress und die Leistungen waren enorm, weshalb er eigentlich nie wieder auf Tour gehen wollte, wie er mehrmals selbs sagte "Auf Tour geh ich durch die Hölle!"

Zu den Süßigkeiten im Gerichtssaal:

Die hat ER sich sicherlich nicht zukommen lassen, es ist durchaus so, dass bei sehr langen Anhörungen/Verhandlungen...eine kurze Pause bzw. etwas für den Zuckerspiegel vom Gericht angeboten wird. Eine angemessene Pause ist spätestens nach etwa 4 Stunden von jedem durchsetzbar.

Und nochmals:
                              Es geht nicht darum, ob Michael die 50 Konzerte geschafft hätte, sondern ob er sie wollte.
                              Und ich sage: NEIN, sicher wollte ER sie nicht!
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.01.2010, 14:47.

Kommentar

• Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                                Wenn ich die HIStory-Konzertausschnitte auf YouTube ansehe, frage ich mich immer wieder eines: Konnte er nun essen wenn er auf Tour war oder nicht?

Es heißt, er konnte nicht. Er konnte nicht essen, nicht schlafen. Aber im Vergleich zu anderen Tourneen und überhaupt zu den Jahren davor hatte Michael Jackson auf der HIStory-Tour mindestens 15 Kilo mehr.

Was ist denn nun wahr?
                                Ich musste jetzt glatt den Eingangspost noch mal herholen, weil ich schon ganz durcheinander komme, worum's eigentlich geht.

Also, die Frage ist, ob er auf Tour essen konnte oder nicht.

Und da vernimmt man nun wirklich wiederholt, dass er nicht essen konnte. Oder zumindest, dass er vergessen hatte, zu essen.

Aber dass er während der History-Tournee gleich 15 kg mehr wog als sonst ..... niemals!!!! Vielleicht 5 kg.

Wenn man die TII-Bilder nimmt und sich 15 kg dazu denkt, nur dazu denkt .... da wäre er schon mehr als propper. Wenn er zu den TII-Proben an die 60 kg wog und dann 15 kg dazu, wären das 75 kg. Undenkbar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X