thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konnte er essen oder konnte er nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zamparoni
    Um zum Thema zu kommen:
    Michael liess sich 2003 im Gerichtssaal eine Dose Süßigkeiten kommen.

Ausserdem hat er verlangt, dass die Sitzung unterbrochen wird, damit er zu Mittag essen konnte. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sich sogar durchsetzen konnte!
    @ Zamparoni

Michael war sicher nicht der Einzige, dem um die Mittagsstunde der Magen knurrte.

Von daher glaube ich nicht, dass es einer übermäßig großen Durchsetzungskunst bedurfte, eine Mittagspause zu erkämfen.

Zitat von subi Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt glatt den Eingangspost noch mal herholen, weil ich schon ganz durcheinander komme, worum's eigentlich geht.

Also, die Frage ist, ob er auf Tour essen konnte oder nicht.

Und da vernimmt man nun wirklich wiederholt, dass er nicht essen konnte. Oder zumindest, dass er vergessen hatte, zu essen.

Aber dass er während der History-Tournee gleich 15 kg mehr wog als sonst ..... niemals!!!! Vielleicht 5 kg.

Wenn man die TII-Bilder nimmt und sich 15 kg dazu denkt, nur dazu denkt .... da wäre er schon mehr als propper. Wenn er zu den TII-Proben an die 60 kg wog und dann 15 kg dazu, wären das 75 kg. Undenkbar.
    Also ich muss schon sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass uns Michael Jackson nicht mind. einmal in der Woche sein Gewicht auf seiner Internetseite durchgab.

Nun rätseln wir schon seit 13 Seiten und kommen kein Stück weiter.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.01.2010, 16:59. Grund: dp - vermeide doppelbeiträge

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen

Ich schau hier grad eben so mal rein u. komm aus dem Lachen nicht heraus.
      Ihr seid köstlich.

Michael wenn Du wüsstest, was wir alles über dich diskutieren
      Ich glaube, dass Michael auch Spaß gehabt hätte...

Kommentar

• 2003 hat er 120 Pounds (die Amis rechnen doch mit Pounds oder?) gewogen.
        Nach meiner Umrechnung hier würde das um die 54 Kilo machen und das ist doch eindeutig zu wenig für seine Körpergröße und Geschlecht, oder?

Ich denke, er hat gegessen und getrunken, aber eben nicht ausreichend für die Anstrengung und den Stress, den er während den Tourneen hatte.
        Auch wenn er während Konzerten wie üblich, wenn er keine Konzerte gegeben hat, gegessen hat, ist das trotzdem zu wenig gewesen, wenn man die zusätzliche Anstrengung beachtet. Und da Michael selbst gesagt hat, er würde vergessen zu essen und trinken, wenn er Stress hat, sind die Zusammenbrüche kein Wunder....

Kommentar

• oh man, gut das ich beschlossen habe an meinem gewicht
          zu arbeiten. michaels größe ?
          echt lustig hier.

Kommentar

• @mmk

Ja also, ich finds auch eine Schweinerei, dass Michael das nicht gemacht hat. Und dass er nicht jeden Tag seinen Essensplan für den Tag abgetippt hat, auch eine Schweinerei

@Zamperoni
            Du, ich hab da immer so ein ziehen im Rücken...
            Woher kommtn das?

Edit:
            Och, ich seh gerade, Zampi ist gesperrt Dabei hatte ich mir Heilung durch sein medizinisches Fachwissen erhofft. Hmm, muss ich wohl doch weiter meinem Hausarzt vertrauen und mir Medikamente spritzen lassen (ich Wahnsinnige!!)

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

Edit:
              Och, ich seh gerade, Zampi ist gesperrt Dabei hatte ich mir Heilung durch sein medizinisches Fachwissen erhofft. Hmm, muss ich wohl doch weiter meinem Hausarzt vertrauen und mir Medikamente spritzen lassen (ich Wahnsinnige!!)

Ich dachte ich hätte mich verkuckt, aber er ist scheinbar wirklich gesperrt.

Wieso??? (bestimmt die blödeste Frage die ich stellen konnte )

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Ich dachte ich hätte mich verkuckt, aber er ist scheinbar wirklich gesperrt.

Wieso??? (bestimmt die blödeste Frage die ich stellen konnte )
                OOOch schade!!! Es war gerade so lustig.

Kommentar

• Och Mensch, da ist man mal 20 Stunden nicht da.... War aber anscheinend ja ganz lustig hier!!
                  Ich bin (trotz erschlagender Beweisvideos und -bilder) immernoch der Meinung, dass Michael während der HiStorytour mehr auf den Rippen hatte als bei den Proben zu TII... aber gut!
                  Zur Ausgangsfrage, ob er denn nun während der Tour essen konnte oder nicht, gibts mal wieder nur Vermutungen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er selbst mal gesagt hat, dass er es wegen Stress und Jetleg mal vergessen hat (oder einfach keinen Appetit hatte??)... Aber wenn er nichts zu sich genommen hätte, dann wär so eine Tour sicherlich schon nach spätestens 2 Wochen zuende gewesen... Also tippe ich mal, dass er gegessen hat, aber dadurch vielleicht nicht über die ganze Tour alle Kalorien wieder reingeholt hat.

Kommentar

• also der threat hier is echt der hammer
                    schon alleine die überschrift: "konnte er essen oder konnte er nich..."
                    zu geil, wie hier seine beine verglichen werden
                    wobei ich mal gehört hab das es ein double gewesen sei bei TII, in der rot/orangen hose

ich denke schon das er gegessen hat, er versuchte es zumindest so viel
                    er konnte... er weiß doch das essen wichtig für den körper, in so einer stressigen zeit, war

hihi echt zu lustig hier ...wenn michael das wüsste

Kommentar

• Das war kein Double. Im Leben nicht. Genauso wie es kein Double auf der PK war. Das war Michael!

Kommentar

• Na endlich das der gesperrt ist . Darauf habe ich schon lange gewartet..

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                          Na endlich das der gesperrt ist . Darauf habe ich schon lange gewartet..
                          wieso denn jetz eigentlich

@mrs. järvis,
                          auf der pk is es michael, das weiß ich ja... aber im film mit der roten hose?
                          nja, wenn er es doch is, dann glaub ich das gerne
                          man wird ja immer so verwirrt mit diesen ganzen double-geschichten

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                            wieso denn jetz eigentlich

@mrs. järvis,
                            auf der pk is es michael, das weiß ich ja... aber im film mit der roten hose?
                            nja, wenn er es doch is, dann glaub ich das gerne
                            man wird ja immer so verwirrt mit diesen ganzen double-geschichten

Wenn ich dir jetzt sage, dass die TINIs bestätigt haben, dass es Michael war, 'in the orange pants' (sie waren ja ständig in seiner Nähe) - ist das dann unbrauchbar, weil inakzeptable Quelle?????

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Wenn ich dir jetzt sage, dass die TINIs bestätigt haben, dass es Michael war, 'in the orange pants' (sie waren ja ständig in seiner Nähe) - ist das dann unbrauchbar, weil inakzeptable Quelle?????
                              oh my god .... die Tinis (?) eine neue Gruppe der Verrückten und Verschwörungstheoretikern selbstverständlich ist das eine inakzeptable Quelle - weil wir haben doch noch den gesunden Menschenverstand und gesunde 2 Augen...... ich beschäftigte mich mit Michael seit 20 Jahren, glaube mir, das war kein Double. Da muss ich nicht erst auf die Tinis hören ^^

Kommentar

• Ich bitte alle Mitglieder zurück zum Thema zu kommen, die Sperrung des Mitgliedes ist unsere Entscheidung und sollte auch nicht hinterfragt werden.

Nur soviel: Es war ein User, dem im letzten Jahr Hausverbot ausgesprochen wurde. Mehrfach-Accounts sind nicht erlaubt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X