thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne Signatur Mirrow!!!

Kommentar

• Es hat jemand der hir reinschreibt eine thema aufgemacht wo ''Fegefeuer'' heißt, dort steht das nach dem erfolgreichen umarmen thema ein neues thema gestartet werden sollte......
      Ist damit dieses thema gemeint??? weiß da jemand bescheid???

Kommentar

• Ich würde echt weinen. Die ganzen Gefühle, die dann hochkommen..Wow, überwältigend. Ich würde ihn nie wieder loslassen...

Kommentar

• Sie hat ihn ja auch so euphorisch angekündigt....ich kenne das Video natürlich schon seit damals 1984 und sie ist mir für immer in Erinnerung geblieben, auch diese stürmischste Ankündigung aller Zeiten....

Das ist toll, soviel Gefühl, ich würde wahrscheinlich auch emotional überlaufen....alleine, wenn ich das Video anschaue, kann ich meine Tränen der Rührung nicht zurückhalten....und wenn Michael mich küssen würde...oh la la...ich denke, ich würde den Boden unter den Füßen verlieren...ich würde ohnmächtig werden...Und man muss sich für seine wahren Gefühle nicht schämen, ich finde es sehr rührend und verständlich...
          Ich liebe es! Das ist Michael Jackson!
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.03.2010, 18:01.

Kommentar

• ich durfte michael heute nacht umarmen im traum.....

Kommentar

• Finnja erzähl!!! Kannst du mir bitte mal wieder so ne tolle Pn schicken? Fänd ich toll!

Kommentar

• Zitat von Moonwalker98 Beitrag anzeigen
                Es hat jemand der hir reinschreibt eine thema aufgemacht wo ''Fegefeuer'' heißt, dort steht das nach dem erfolgreichen umarmen thema ein neues thema gestartet werden sollte......
                Ist damit dieses thema gemeint??? weiß da jemand bescheid???
                Ja das ist das Thread aber auch der ist Michael ssexy thread ist damit gemeint. Da in dem Thema viele Sehsücht und Träume die manch eine mit Michael hat nicht merh OT waren wurde ein neues eröffnet und da können alle ihre Sehnsüchte niederschreiben"natürlich mit Piptönen" fals jemand überkocht ,damit der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                  Finnja erzähl!!! Kannst du mir bitte mal wieder so ne tolle Pn schicken? Fänd ich toll!
                  Immer noch die alte sigi???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...