thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Och menno, jetzt lese ich schon diese tausend Seiten von euch durch und jetzt muss ich "umziehen" mit den Gedanken....pff!

Kommentar

• @Moonwalk10,
      sofern die 10 nicht Dein Alter ist, bist Du natürlich herzlich im fegefeuer willkommen
      Aber nicht nur lesen, auch schreiben, ok!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
        @Moonwalk10,
        sofern die 10 nicht Dein Alter ist, bist Du natürlich herzlich im fegefeuer willkommen
        Aber nicht nur lesen, auch schreiben, ok!
        Ich bin 13

Kommentar

• ups...Du da gibt es sicher noch viel interessantere Threads für Dich!

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
            ups...Du da gibt es sicher noch viel interessantere Threads für Dich!
            Hey....nicht ärgern.
            Nein, ich bin brav

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich hätte ihn sicherlich auch sehr gerne mal umarmt und einfach seine Nähe genossen. Aber ich finde es erschreckend, zu was für Furien manche Fans wurden, wenn sie Michael vor sich hatten. Dass man so vollkommen jedes Benehmen vergessen kann und nebenbei dann noch ausblendet, dass man Michael verletzen könnte, das ist für mich vollkommen unverständlich. Aber einmal mit ihm zu "You Are Not Alone" tanzen, das hätte ich persönlich gerne gemacht.
              Dem kann ich nur zustimmen.

Kommentar

• Ich auch....
                Oder Blood on the Dancefl.

Kommentar

• Hier könnt ihr sehen, was nach einer Umarmung und einem kleinen Kuss mit Frau geschieht
                  Achtet mal auf links hinten, auch wenns schwer ist an Michael vorbei zu sehen.

Kommentar

• Bloßgestellt? Ich find das süß...
                    Namentlich erwähnt wird sie ja auch nicht. Und sie ist ja jetzt auch kein "Mädchen" mehr und steht da bestimmt drüber oder lacht sogar selbst drüber.

Kommentar

• ...aber es war doch eine öffentliche Veranstaltung, mit TV Übertragung und allem was dazu gehört. dann siehts halt sowieso jeder...

Aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm, sie war halt absolut "von den Socken" und das sieht man. Immerhin ist sie nicht gleich umgefallen....
                      Das sind pure Emotionen, dafür muß sie sich doch nicht schämen, wir wissen doch schliesslich, wer der Auslöser dafür war...
                      (also ich hätte gern mit ihr getauscht, auch wenn jetzt jeder sehen könnte wie sich das anfühlt....)

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Genauso geht es mir auch! Auch ich durfte von solch einer intensiven Begegnung träumen (inkl Kuss) und bin sehr dankbar dafür!
                        Auch habe ich einmal geträumt, dass ich bei einem seiner Konzerte war - in der ersten Reihe stand. Seitdem habe ich annährend eine Ahnung davon, wie es gewesen sein muss, ihn so zu erleben - unglaublich!!!

Diese Zoo Tante kann ich auch gar nicht gut sehen, auch so manches YANA Mädel nicht.
                        Aber ich wundere mich oft, dass die Mädchen, die ihn umarmen durften dabei zwar den Kopf auf seine Schulter legen, aber eben das Gesicht von ihm wegdrehen dabei. Ich hätte mein Gesicht an seinen Hals gelegt um so nah wie möglich bei ihm zu sein. Aber "hätte, könnte, wollte" - wer weiß wie man in so einer Reaktion wirklich ist, ob man sich alles getraut hätte (z.B. auch Kuß).
                        Ich hätte auf JEDEN FALL versucht, ihm intensiv in die Augen zu schauen...und wäre dann wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen...
                        Vielleicht muss ich meinen Post oben nochmal revidieren.
                        Neulich durfte ich endlich endlich an der Gedenkstätte für Michael in München sein.
                        Ich hätte NIE geglaubt, was für körperliche Reaktionen das in mir auslöst. Als ich um die letzte Straßenecke bog, und das Memorial vor mir lag, musste ich ehrlich meine Tränen unterdrücken. Vorher auf dem Weg dorthin war ich schon total nervös und als ich dann einen Brief von mir am Denkmal niederlegen wollte, habe ich total gezittert.
                        Natürlich löst in diesem Fall auch die Trauer um ihn einiges aus, aber ich will nur sagen: Ich kann gar nicht sagen, wie ich im Falle eines Treffens mit Michael GESCHWEIGE DENN EINER UMARMUNG (!) reagiert hätte.

Was mir auch immer wieder durch den Kopf geht, wenn ich darüber nachdenke (auch wenn es nun nie passieren wird): wir alle "kennen" ihn irgendwie - wir wissen, was für ein wunderbarer, liebevoller Mensch ist/war. Insofern haben wir evtl keine Berührungsängste bzw. verspüren alle den Wunsch, diesen Menschen zu umarmen. Für IHN aber waren die Fans wildfremde Menschen (die ich NICHT umarmen wollen würde - also Fremde). Insofern weiß ich nicht, ob ich aus respektsgründen mich einfach an seinen Hals geworfen hätte.
                        Auf der anderen Seite hat er es aber offensichtlich sehr genossen... Hach Michael...!
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 08.03.2010, 12:27.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Hier könnt ihr sehen, was nach einer Umarmung und einem kleinen Kuss mit Frau geschieht
                          Achtet mal auf links hinten, auch wenns schwer ist an Michael vorbei zu sehen.

Ich liebe dieses Video. Was hab ich mich gestern amüsiert bei dem Blick von der Frau.
                          Es ist einfach echt hammerhart, wie man an ihrem Gesicht ablesen kann, was sie jetzt gerne tun würde *lach*.
                          Vor allem, weil ich wahrscheinlich ähnlich geschaut hätte.

Kommentar

• @Mrs. Järvis:
                            Lol, ich lach immer noch.
                            Mein Lieblingsvideo...
                            Das Vogelzwitschern ist lustig.
                            Die Kommentare auf YouTube sind auch zu geil. Mikegasm...

Sie soll übrigens damals eine ganz bekannte Jazzsängerin gewesen sein. Ihr Name ist mir grad entfallen.

@Xydalona:
                            Sie ist doch nicht bloßgestellt. Guck dir mal die comments auf YouTube an, da wird auch nicht lästernd über sie gesprochen. Ich find ihre Reaktion nachvollziehbar und irgendwie liebenswert.

Kommentar

• Aber der Typ den sie kurz ansieht und ihm offensichtlich ihre Emotionen offen Zeigt, schaut bei min 0:27-0:30 doch etwas komisch als ob er etwas, naja Eifersüchtig will ich nicht sagen aber er schaut als wenn er gerne Michael wäre. Weil er eben so unwiederstehlich ist das die sich einen Abgrinst und sich bald nicht mehr einkriegt, nachdem sie ein Küsschen bekommen hat.
                              Seht ihr was ich meine? Ich jedenfalls find das super wie die reagiert, nicht peinlich. Wie kann das peinlich sein, jedes Mädel kann dich ihre Reaktion nachvollziehen bei diesem Schnuckel....

Kommentar

• Ihr geht von umarmen zu küssen xD so einen wandel gabs noch nie in nem thema

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X