thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hätte nicht gern einmal Michael umarmt ?
Einklappen
X
-
Es hat jemand der hir reinschreibt eine thema aufgemacht wo ''Fegefeuer'' heißt, dort steht das nach dem erfolgreichen umarmen thema ein neues thema gestartet werden sollte......
Ist damit dieses thema gemeint??? weiß da jemand bescheid???
Kommentar
-
Sie hat ihn ja auch so euphorisch angekündigt....ich kenne das Video natürlich schon seit damals 1984 und sie ist mir für immer in Erinnerung geblieben, auch diese stürmischste Ankündigung aller Zeiten....
Das ist toll, soviel Gefühl, ich würde wahrscheinlich auch emotional überlaufen....alleine, wenn ich das Video anschaue, kann ich meine Tränen der Rührung nicht zurückhalten....und wenn Michael mich küssen würde...oh la la...ich denke, ich würde den Boden unter den Füßen verlieren...ich würde ohnmächtig werden...Und man muss sich für seine wahren Gefühle nicht schämen, ich finde es sehr rührend und verständlich...
Ich liebe es! Das ist Michael Jackson!Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.03.2010, 18:01.
Kommentar
-
Zitat von Moonwalker98 Beitrag anzeigenEs hat jemand der hir reinschreibt eine thema aufgemacht wo ''Fegefeuer'' heißt, dort steht das nach dem erfolgreichen umarmen thema ein neues thema gestartet werden sollte......
Ist damit dieses thema gemeint??? weiß da jemand bescheid???
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenFinnja erzähl!!! Kannst du mir bitte mal wieder so ne tolle Pn schicken? Fänd ich toll!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar