Nehmt doch bitte den cyplone chef auf allen Ebenen

Immerhin konnte er das Abstruse seiner Behauptung, nämlich was den daran so abstrus sein soll bei dem Gedanken ''Michael und sein Glaube an Gott '' nicht darlegen, eigentlich hat er es gar nicht versucht,...
.. nur seine Unberührbarkeit durch viel eSmylies kundgetan, die in diesem Kontext nur zynisch rüberkommen.
Ich finde dabei schade, dass gerade mit dem Zusatz hinterm Namen: chef auf allen Ebenen..... nicht ein bischen mehr Respekt rüberkommt, gerade allen denen gegenüber denen dieses Thema ernst ist und im besonderen, da es einer so jungen Fanin wichtig war es hier einzustellen (die damit auch schon viel Mut und Reife zeigt).
Klar kann ein Mod seine eigene Meinung vertreten. Wie ist der Schlüssel....
Hast Du aber nicht cyplone.!!
Du hast nur gesagt dass Du eine eigene haben darfst, nicht was denn so abstrus ist. Und so ist es reine Stimmungsmache....und sich dann verabschieden ..............pf ...echt.
Alles was ihr jetzt an schönen Interviews und Begebenheiten reinstellt hat es nicht nötig verteidigt zu werden, weil es für sich spricht!!
Wer das alles anzweifelt und runterzieht (nicht nur spielt) tut dem Menschen Michael Jackson ein weiteres mal unrecht.
Das ist heftig in einem MJ Forum.
Hat er Texte so super performt (im Sinne von geschauspielert) dass wir ihm alles glauben?
Ja der beste Performer!!!

Konnte er auf Kommando weinen? Es scheint so...ich sehe es aber so, dass er sich auf den Punkt in die Stimmung versetzen konnte, seine tiefsten Gefühle anzapfen konnte, dass ist das was mich berührt und was ich ihm glaube. Er hat soviel von sich gegeben bei jeder Performance, das ist der Unterschied zu vielen anderen.
Er hat performt als ob es um sein Leben ginge, habe ich wo gelesen und genauso kommt es rüber.
Auch Schauspieler können nur echte Tränen vergießen, wenn sie echte Gefühle anzapfen...
Hat er manche bescheuerten Fragen nicht ehrlich beantwortet? Ich wünschte er hätte er öfter getan!!!
Können wir in irgendjemandes Kopf schauen? Ist schwierig genug bei sich selbst immer auf dem Laufenden zu sein...

Hat Michael vllt in seinem Leben auch mal seine Meinung geändert, war unkonsequent??
Bestimmt!!!
OHNE ZWEIFEL HAT MICHAEL ABER SEINE WERTE UND SEIN GLAUBEN ZU GOTT IMMER HOCHGEHALTEN UND ER WAR EIN FREIDENKER HAT NICHT MISSIONIERT UND DURCH SEINE ERZIEHUNG EINEN EIGENEN TIEFEN ZUGANG ZU GOTT GEFUNDEN, ...so das es jedem möglich ist sich nicht beformundet zu fühlen und seinen eigenen Weg, Glauben zu suchen und zu finden.
Und Michael war dabei so frei, dass selbst Menschen die mit diesen seinen Werten (Glauben) gar nichts anfangen konnten,

With LOVE und Respekt MaJic*
Kommentar