thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und hatten Blümchen dabei ...
    Schön wär`s gewesen .............

    für die schönen Blumenbilder!


    Projekt18.jpg

    Kommentar


    • Jetzt noch ganz ganz schnell vielen vielen Dank sagen für die schönen Bilder und die wundervollen Blumen.
      Gestern hab ich alles angeschaut, viele "Runden" an unsereren Turm der Liebe, gedreht und dann hatte ich wieder so Schmerzen, sodas ich erst jetzt schreiben kann.

      Habt auch vielen Dank, ich weiß ja nicht wer so lieb war, ich hab nämlich meinen Namen auf dem "Übertopf" gelesen . Mein Herz machte einen Hüpfer und ich "sagte" zu Michael,
      toll, ich bin auch wieder bei dir da drüben.
      Meine lieben, ihr könnt es euch ja denken. Ich kann leider nicht kommen. Nicht nur finanziell für mich unmöglich, auch meine Krankheit lässt es nicht zu.
      Ich bin so traurig aber ich bin auf jeden fall gedanklich bei euch und wünsche euch natürlich einen ganz "michaeligen" Tag bei unseren Liebling.
      Ich darf an das Datum gar nicht denken, es ist so oft so als wärs erst gestern gewesen und tut verdammt weh aber ihr empfindet ja auch so und deswegen danke für alles was ihr für die loni tut.
      Leider kann ich mich nur bedanken, anderes ist mir nicht möglich aber ihr könnt mir glauben wenn ich sage, es kommt bei mir von ganzen Herzen.
      So meine lieben, sobald es wieder möglich ist, komme ich wieder vorbei (Drohung) drück alle Denkmalfeen ganz herzlich und wünsche auch allen anderen hier einen schönen Tag.

      Und aufpassen meine Feen, für heute sind schwere Unwetter vorausgesagt.
      Bussi eure Ilona, ich vermiss euch alle ganz schrecklich

      Kommentar


      • ich bin wieder mal geplättet von dieser schönen blumenauswahl und diese farben ich liebe es

        dankeschön für diese wunderschöne pracht

        Kommentar


        • Hallo ihr Lieben , hier das Video von gestern , es wurde endlich freigeschalten http://www.myvideo.de/watch/8149952/Michaels_Memorial

          Kommentar


          • oh apfelfee - ohne worte!

            lass das video für sich sprechen!

            DANKE DANKE DANKE

            dieser platz der liebe.

            so friedlich, so liebvoll, voller wärme und herz!

            MIKE MIKE MIKE

            es ist zu schön, zu wunderschön!

            fühl dich herzlichst umarmt, zart und doch kräfitg - eine MIKE umarmung

            alles liebe malaika

            Kommentar


            • Ein sehr schönes, berührendes Video !!
              Wir haben es uns jetzt gleich mehrmals angeschaut - was für eine Energie geballter Liebe, Dankbarkeit und Sehnsucht !
              Ich habe wirklich noch nie so etwas Schönes gesehen - und das über viele Monate lang !
              Herzlichen Dank, Feelein !

              Kommentar


              • Vielen lieben Dank für all die schönen Bilder und die zu Herzen gehenden Verse.
                Es tut so gut, hier bei euch zu lesen. Ich habe leider sehr wenig Zeit, sonst würde ich öfter auch schreiben. Aber meine Gedanken sind bei euch und bei ihm an diesem wunderschönen Ort.

                LG libällsche

                Kommentar


                • Ihr süßen

                  Es waren heut viele Fans und Feen da und haben leise Botengänge in namen von Menschen die Michael lieben oder auch für sich gemacht ,danke das wir eure Boten sein dürfen , es erfüllt das herz mit Freude ganz liebe Grüße zu Taiga rübersendet und Dankeschön Blaue Blume du hast mir so eine Freude heut mit dem Banner bereitet
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • ach danke apfelfee....wir auf neverland! nie werde ich diesen ausflug vergessen ! am liebsten würde ich in den flieger steigen...one way ticket!

                    ich drück dich und freue mich darauf bald wieder bei euch und michael in münchen zu sein. in 4 wochen sind wir alle zusammen!

                    liebste grüsse.
                    deine ( eure ) moni
                    Zuletzt geändert von moni 68; 28.05.2011, 20:59.

                    Kommentar


                    • So viele neue wunderschöne Impressionen, vielen Dank! Sie tun mir nach den vergangenen Tagen besonders gut!
                      Ich kann es immer noch nicht glauben, bald selbst dort zu stehen, bei ihm, bei Euch

                      Kommentar


                      • danke für diese wunderschönen bilder.ich kann mich vera nur anschließen.
                        freu mich auch sehr an diesem einzigartigen ort sein zu können.

                        Kommentar


                        • Oh wow die bilder sind soo schön die ihr vom denkmal gemacht habt. Bei uns in Österreich gibt es kaum oder ich glaube gar kein Denkmal für Michael..wo steht denn das Denkmal in München? Ich würde es im Urlaub nämlich gerne mal besuchen

                          lg. katharina

                          Kommentar


                          • Zitat von katie1990 Beitrag anzeigen
                            Oh wow die bilder sind soo schön die ihr vom denkmal gemacht habt. Bei uns in Österreich gibt es kaum oder ich glaube gar kein Denkmal für Michael..wo steht denn das Denkmal in München? Ich würde es im Urlaub nämlich gerne mal besuchen

                            lg. katharina
                            Auf dem Promenadeplatz vor dem Hotel Bayrischer Hof.




                            Bla.Blü.Danke.jpg liebe Apfelfee!

                            für all die schönen Bilder
                            Das ihr immer an alle denkt die nicht dort sein können.
                            Besonders gefreut habe ich mich natürlich über Nr. 10 und das letzte Foto.
                            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 29.05.2011, 15:28. Grund: Bild ausgetauscht

                            Kommentar


                            • Danke BlaueBlume
                              Zuletzt geändert von katie1990; 29.05.2011, 15:20.

                              Kommentar


                              • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Ihr süßen

                                Es waren heut viele Fans und Feen da und haben leise Botengänge in namen von Menschen die Michael lieben oder auch für sich gemacht ,danke das wir eure Boten sein dürfen , es erfüllt das herz mit Freude ganz liebe Grüße zu Taiga rübersendet und Dankeschön Blaue Blume du hast mir so eine Freude heut mit dem Banner bereitet
                                Sendet mal ganz liebe Grüße zurück . Schade dass wir uns verpasst haben aber ich musste leider früher gehen da ich noch in meine Arbeit fahren musste... Fotos machen für die Webseite meiner Chefin aber wir kriegen dass bestimmt mal hin

                                Jetzt gibts noch Bilder - gestern wars nur schon so spät (als ich drüben endlich fertig war) da wollte ich nur noch ins Bett









                                da ich immernoch nicht weiß wieviel Fotos ich hier darf und vorallem ob so... (aber so gehts doppelt halt schneller) mach ich mehrere posts draus. Ich hoffe das ist OK.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X