thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die schönen fotos.....

    das ist soo eine schöne idee mit den kerzen!!!!
    ich würde mich freuen, wenn ich für jemanden, oder auch für einige von euch eine kerze bei michael anzünden darf.....
    möchtet ihr euch bei mir melden, oder wie sollen wir es organisieren????

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder für einen tag denkmalfee für euch sein darf!!!!

    allles liebe
    eure heide

    Kommentar


    • Das ist eine super Idee von Dir, lb. Apfelfee. Da ich leider nicht in München sein kann, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand für mich ein Kerzchen aufstellt. Heide hat sich schon angeboten. Wie wollen wir es handhaben???
      Da ich sicher im Juli wieder zum Denkmal fahre, könnte ich mich dann revanchieren und auch eine Kerze für Heide oder jemand anders aufstellen.

      Kommentar


      • Habe eben mein Zugticket ausgedruckt.
        Würde mich freuen für jemandem eine Kerze mitzunehmen.Kurze PN reicht.
        Habe mich auch schon so wahnsinnig gefreut,wenn ich meinen namen gelesen habe......obwohl ich noch nie vor Ort war.
        Das ist eine prima Idee.......und ich könnte mal etwas zurückgeben(rüberwink .....zu Apfelfee und Magictree)

        Danke für die schönen Bilder.....werde sie ja bald selber sehen.....freu mich ein Loch in den Bauch.
        Freue mich auf Euch alle......

        Kommentar


        • hallo ihr alle....
          wirklich eine schöne idee....also wer möchte....lasse auch gerne ein lichtlein für jemanden brennen...

          nur noch 4 tage....
          freu mich auch auf euch und hoffe auf trockenes wetter!

          danke für die bilder...ein schönes gefühl zu wissen dass ich dass alles bald wieder real sehen kann!
          liebe grüsse ...
          moni

          Kommentar


          • Ich bin dabei - bei diesem schönen Gedanken. Für Loni, Gina und Borussia habe ich schon vorbereitet - wem kann ich noch eine Freude damit bereiten?
            Paulynchen und Heide - danke für's Aufmuntern, weil ich traurig wegen der Wetteraussichten war.
            Apfelfeelein - berührende Worte fandest du wieder - in dieser sehr emotionalen Zeit und deine Fotos lassen mich fast schon dort sein - bei unserem Michael !
            Ich danke dir lieb dafür.

            Kommentar


            • NU , so wie es grad anläuft so könnt ihr es ja machen ,einfach Kerzenwunsch hier reinschrieben
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.06.2011, 23:40.

              Kommentar


              • Danke ihr lieben,wäre sehr gern live dabei.Ich möchte da sein als Kerze+Licht!---------------------ganz lieb grüß Pedi

                Kommentar


                • Auch ich freu mich über ein Lichtlein

                  Kommentar


                  • @Pedi,

                    ich nehme Dich in Gedanken und ganzem Herzen mit....versprochen....

                    @Biggi 25

                    wird erledigt....Ehrensache.....
                    Zuletzt geändert von Paulyne; 19.06.2011, 23:54.

                    Kommentar


                    • Mein Kerzchen wir auch brennen, dank meiner lieben Schachtel-Schwester.

                      Leider kann ich nicht live dabei sein, aber in Gedanken garantiert. Auch zu Hause wird den ganzen Tag über eine Kerze für Michael brennen. Hab schon noch ein bissel Angst vor diesem Tag, vor allem vor der Nacht.....

                      Kommentar


                      • .....aus der Ferne ein Zeichen geb...., wer ist so lieb und zündet für mich ein Lichtlein an, würde mich sehr freuen.(wegen evtl. Unkosten bitte melden)
                        Danke liebe Apfelfee, dass du uns immer mit diesen tollen Bildern versorgst,sie erwecken in mir immer die Sehnsucht dort zu sein, leider war es mir erst einmal möglich diese wundervolle Gedenkstätte zu besuchen.

                        Kommentar


                        • @Engel56

                          Nehme ein Licht für Dich mit.
                          Schreib mir was Du haben möchtest.
                          Mach ich gerne...

                          Kommentar


                          • Apfelfee
                            danke für deine lieben Zeilen, ich würde mich auch sehr über ein Lichtlein freuen.
                            Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an alle Feen und Forumsschwestern, die dieses Angebot gemacht haben.

                            Vielleicht hat der Wettergott ein Einsehen mit uns und der Gedenkstätte und es wird nicht regnen am 25. das wäre schön für alle, die vor Ort sein können.


                            LG Libällsche

                            Kommentar


                            • Liebe Apfelfee, auch ich wäre dir unendlich dankbar wenn du für Mike ein Licht in meinem Namen anzünden würdest!! Danke dir, du bist auch ein kleiner Engel. ;-)

                              Kommentar


                              • Ihr Lieben, ich bin überwältigt von so viel Gemeinschaftssinn .......... nochmals vielen, vielen DANK an meine liebe Lichtbotin Ines .......... werde am 25.06. im Gedanken bei Euch sein .............

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X