thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimkommen.......Freude....Tränen......Trost.....L achen........Erstaunen.......Herzklopfen....Heimko mmen.......Demut....Zuneigung......Wärme.....Sanft heit.....Licht......Herzschmerzen.......Heimkommen ........Umarmen.....Hände halten.......Tränen trocknen......vor Freude weinen.......Heimkommen.......Wehmut......Trauer.. .....Fassungslosigkeit.....Kampfgeist.......Unendl iche Liebe...!!!!!!! Heimkommen!!!

    Auch ich bin wieder zuhause....bin Heimgekommen.....körperlich.........
    Habe erst mal alles nachgelesen und vorlauter Aufregung vergessen den Danke button zu klicken...
    Deshalb hier an alle, die so schöne Bilder und Beiträge gepostet haben...DANKE!!!

    Und alle die Vor Ort dafür Sorge getragen haben, dass alles so wunderschön und harmonisch war.....DANKE!!!!!

    Zu beschreiben, was in mir vorging an diesen beiden Tagen.....ich habe es ober versucht.......ich tue mir schwer, Gefühle in Worte zu packen.......

    Die Freude euch alle zu sehen, hat den Anlass fast in den Hintergrund gedrängt.........Achterbahnfahrt der Gefühle nennt man so etwas wohl.......Und in dem Moment, in dem die *Bahn* ganz unten ist......ist da eine Hand, ein streicheln...jemand der mitweint.....liebe Worte ....Trost......

    Ich hoffe ihr alle konntet auftanken .........

    Im Moment renne ich noch von einer Ecke in die andere......fange irgendwelche Dinge an.......bringe sie nicht zu Ende........die Gedanken sind erfüllt von all dem Licht und der Liebe, die ich mit heimnehmen durfte........

    Ich danke euch allen für die unvergesslichen Stunden auf der Decke.......und ich danke Michael, der das alles mit seinem schönsten Lächeln von oben mit angesehen hat........

    Ich liebe euch
    magictree

    Kommentar


    • (Weiß nicht, ob Veröffentlichung recht ist)
      @ Ines
      deswegen habe ich auch Fotos gepostet, auf der nicht wirklich jemand zu identifizieren ist....mir persönlich ist es aber Recht, sofern nicht gerade ein Portrait mit Namen und Adresse dabei ist!

      Kommentar



      • An alle Denkmalfeen, an alle Lichterbotinnen, an alle Fotografinnen und alle, die die Bilder hier eingestellt haben ()!!

        Kommentar


        • liebe Jnes....
          ich drück mir schon wieder ein tränchen weg...du hast es sooo schön geschrieben und kann mich deinen worten nur anschliessen...so viel wärme und nähe zu eigentlich fremden menschen habe ich noch nie gespürt....diese geborgenheit zu erleben ist einfach michaellike....
          so wie smile77 schwebe auch ich noch zwischen 2 welten hin und her...ich bin zwar zu hause aber mein herz ist immer noch am leuchtturm der liebe und bei jedem einzelnen von euch. ihr seit wunderbare menschen...
          ich wünsche mir so seeeehr dass wir uns alle wiedersehen! ich vermisse euch .....

          @ liebe smille...ich war mit heide einen kaffee trinken ...da entstand das foto...

          Kommentar


          • oh man ich habe jetzt alle bilder angesehen u. alles nachgelesen , weil ich gestern nicht mehr dazu kam . ich kann nur sagen wow , bin ganz sprachlos , von den wunderschönen eindrücken von allem was ich gelesen u. gesehen habe . so viel liebe , wärme u. zusammengehörigkeit habe ich noch nie gesehen u. ich war gar nicht dabei , nur vom lesen u. anschauen , bin total überwältigt , so etwas schafft nur michael u. ihr alle lieben michaelverbundenen .

            ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken für die wunderschönen bilder erzählungen u. daß ihr uns daheim geblieben visuell mitgenommen u. an uns gedacht habt , daß ist wirklich sehr sehr lieb von euch gewesen , sonst wäre es noch viel schwerer für uns gewesen .

            das blumenherz ist atemberaubend u. wunderschön , nochmals vielen dank an die lieben feechen , wo das bewerkstelligt haben .

            habe mich auch sehr darüber gefreut an manch wundervollen sachen meinen namen zu lesen , vielen vielen dank dafür , daß ihr mich nicht vergessen habt , das vergess ich euch nie , ICH LIEBE EUCH

            ganz liebe herzliche grüsse an alle
            sylvia

            Kommentar


            • Endlich bin ich hier angekommen, völlig überwältigt von der Flut der wundervollen Bilder, besonders die Nachtaufnahmen mit den Kerzen sind so schön, zeigen sie doch, wie viele Menschen in liebenvollem Gedenken unseren Michael ehren, den wir alle so lieben und bewundern.

              Ich danke allen, die an uns Daheimgebliebenen gedacht haben und allen die uns in ihrem Herzen dorthin mitgenommen haben!


              Zuletzt geändert von Jackie2010; 27.06.2011, 17:39.

              Kommentar


              • .......

                liebe MIKE-liebenden,

                ..... nun bin auch ich wieder an dem ort angekommen, an dem ich im moment bin...

                doch im herzen bin ich bei euch, bei MIKE, im überall.

                so emotional, so wunderschön, so schmerzlich, so sehnsuchtsvoll, so liebevoll, so erfüllt, so complete...

                MIKE --- nur liebe

                es ist so gnadenvoll, dieses erleben zu dürfen.

                DANKE MIKE!!!

                meine kleine pilgerschilderung.

                am freitag rollten danilu und ich an, im auto, dani fuhr gerade, wir kamen in münchen an, wurden von sekunde zu sekunde nervöser, hibbeliger, aufgeregter, wir zählte auf dem navi die meter. kurz vorm dem geographischen ziel unserer reise, kannte ich mich schon aus und war schneller als das navi und sagte laut und ein wenig unwirsch "links, du musst links fahren!" - gleich ein sorry hinterher - doch wir fahren fast da und die herzen waren so ungeduldig, dass die kontrolle schon verloren war. MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE - so nah!!!!!!!! und dann der erste blick - dieser erste blick ist unbeschreiblich - es ist noch da! es ist wunderschön! wir sind hier! - keine worte nur atemloses staunen. auto ins parkverbot gestellt und hin zum ort der liebe!
                ankommen, nicht fassen können, staunen, nicht begreifen, so viel sehen und nichts sehen, nur liebe liebe liebe, MIKE MIKE MIKE - der ganze körper zittert - es dauert, zu verstehen, dass ich wirklich da bin...

                all die liebe! die ersten "alt-bekannten" wiedersehen, in die arme schließen, ein paar tränchen, ein leises lachen... eine runde nach der anderen. ein thema - MIKE
                allein das - über IHN, nur über IHN reden dürfen, schmachten, gedanken, briefe, gedichte lesen, liebesgaben betrachten, zu begreifen: ja - ich bin da!!!

                keine zeit - nur da sein... es wird dunkel, die kerzen erstrahlen, das herz ist übervoll mit liebe liebe liebe MIKE MIKE MIKE

                überall kleine grüppchen, immer wieder klingen wortfetzen ums denkmal, immer MIKE

                wie wunderschön ist liebe!!!!!!!!!

                der tag, der tag --- mit angst erwartet, bricht er an. die sonne scheint ein wenig, wolken ziehen am himmel, menschen gehen auf fußwegen, autos fahren herum... ganz normales leben. normales leben? was ist das? was ist normal???
                ich weiß nur, für uns war (ist) es normal, an diesem tag voller gefühle an diesem ort zu sein - viele direkt körperlich anwesend, alle anderen in den herzen, gedanken, gefühlen - alle dort, hier - am denkmal. bis zum zusammenbruch geschmückt - tausende kleine liebesgaben, so viele, so liebevoll, so zärtlich, so sehnsuchtsvoll - überall MIKE MIKE MIKE liebe liebe liebe

                jetzt sitze ich hier und die tränen laufen und laufen und laufen...

                später mehr...

                ich freue mich von herzen, dass es euch gibt!!!!!!!!

                MIKE MIKE MIKE nur liebe

                Kommentar


                • ....

                  es geht im moment nicht... ich sitze hier, völlig verloren, soll morgen wieder in den normalen alltag einsteigen und bin in meinen gefühlen bei euch und mit euch bei MIKE!

                  es ist so wunderschön, euch dort wieder- oder neugetroffen zu haben. ein stück emotionale heimat - geborgenheit gemeinschaft!!!

                  und ihr, die ihr nicht direkt vor ort ward, ihe ward in unseren herzen, gesprächen und gefühlen ganz nah dabei!

                  *Mel* wow, diese tollen bilder...dagegen flackert meine kerze ja ganz unscheinbar allein vor sich her...

                  nein - keine kerze flackert(e) unscheinbar oder gar allein vor sich her - alle kerzen sind lichter der liebe und alle gemeinsam haben den weg in den himmel der nachr gefunden und MIKE einmal mehr gezeigt, wie sehr er geliebt wird. alle zusammen - alle lichter, alle gefühle - das ist die kraft der liebe, das ist MIKE!!!

                  ich bin so erfüllt von so vielen emotionen - und ich fühle mich in mir sehr gut damit, wenn ich an das "funktionieren" im alltag denke, dann geht es mir sehr vereinsamt und hilflos.

                  doch noch bin ich hier, bei euch, beim denkmal bei MIKE - und das ist ein zauber!!!!

                  dank euch allen - die tage gibt es mehr von mir - ich möchte meine gedanken-gefühle formulieren und euch mitteilen - erst einmal möchte ich den emotionalen overflow begreifen und verarbeiten.

                  dieser ort der MIKE magie ist bei mir, im herzen und in der erinnerung. ihr, MIKE, die lichter, die atmosphäre, die liebe... MIKE

                  erst einmal liebe umarmungen und michaelige grüße

                  Kommentar


                  • Liebe Malaika,

                    ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir gerade geht - geht es mir doch sehr ähnlich. Gefangen in den Momenten, die immer wieder als Bilder in den Kopf kommen und die man geradezu genießt und nicht mehr gehen lassen möchte. Schon Planungen, wie es beim nächsten Mal sein würde, um jaaaa wieder ein Ziel zu haben...
                    Aber eins möchte ich DIR mit auf den Weg geben, liebe Malaika: Ich habe mich nicht nur sehr gefreut, Dich vor Ort kennen zu lernen, sondern war auch tief bewegt und beeindruckt von Deinem Umgang mit Deiner ganz persönlichen Trauererfahrung- und verarbeitung! Du bist eine der Erinnerungen, die ich nicht vergessen werde. Danke dafür!

                    Kommentar


                    • Sorry,daß es so lange gedauert hat mit dem Hochladen der Bilder.
                      Bin dem nicht so mächtig....aber jetzt.

                      [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/268/mnchen2011013.jpg/[/IMG]
                      Zuletzt geändert von Paulyne; 27.06.2011, 21:57.

                      Kommentar


                      • ich verstehe dein gedanken so gut malaika.......

                        ich war gestern so gegen 22 uhr zuhause und heute morgen um 7 uhr wieder auf der arbeit.....
                        keine zeit alles zu verarbeiten und im kopf zu ordnen......
                        den ganzen tag über hatte ich gedanken von diesen magischen tagen der liebe im kopf.....sobald meine zeit es zuließ.....
                        gedanken an mike, an euch die dort waren, an euch hier zu hause.......gedanken an soviele kleine gespräche, an menschen , die ich umarmte , deren hand ich hielt......gedanken an emotionen, an den zauber der liebe dort am denkmal.....
                        wie oft dachte ich heute bei der arbeit.....was mache ich hier eigentlich????
                        ich bin hier falsch , ich möchte bei mike sein,bei euch allen sein.......ich vermisse alles und komme mir wie du malaika so verloren hier zu hause vor!!!!

                        ich danke sehr, daß ich das alles erleben durfte!!!
                        auch wenn mir alles so sehr fehlt, so möchte ich kraft tanken aus dem erlebten ......kraft für den alltag, in dem mike und die liebe immer einen platz haben!!!!!!

                        DANKE MIKE !!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Ach, liebe Malaika............jetzt sehe ich dich vor mir - jetzt weiß ich, wo der Ursprung dieser rührenden Worte ist........es war schön, dich kennenzulernen !
                          Ich danke dir sehr für die Beschreibung deiner Gedanken, die Bilder vor dem Auge entstehen lassen...........

                          Im Moment renne ich noch von einer Ecke in die andere......fange irgendwelche Dinge an.......bringe sie nicht zu Ende........
                          Liebe Magictree - genauso erging es mir heute vormittag - nun sitze ich seit Stunden vor dem Läppi und schau, wie Michael überall geehrt wurde und wird.
                          Es ist, als ob ich doppelseitiges Klebeband unter dem Hintern hätte............

                          Kommentar


                          • WOW......ich bin völlig überwältigt von all Euren Fotos und Videos. Dieses Blumenmeer......diese vielen Kerzen und Bilder. Einfach unbeschreiblich schön.
                            Und ich habe auch "meine" Kerze entdeckt. Danke, meine liebe Kerzenfee !!
                            Mein Name steht sogar auf dem Plakat......ich bin einfach nur noch speechless!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank...wer immer das auch war .

                            Kommentar


                            • all ihr lieben ,

                              danke für all den zauber der geborgenheit,der wärme,der freundschaftlichen emotionen,für das lachen und giggeln,
                              danke für die sinnvollen gespräche, für das das innehalten & die gelassenheit, für die behutsamkeit und eure fürsorge,für eure wertschätzung.
                              all das und noch vieles mehr wurde in euren photographien sorgfältig eingefangen und somit wird für lange,lange zeit
                              all diese liebe für michael sichtbar sein für jeden menschen,der seinen emotionen freien lauf zu schenken vermag.

                              heike
                              Zuletzt geändert von *dreamerschen; 27.06.2011, 22:16.

                              Kommentar


                              • danke an euch alle
                                liebe Carehim, liebe Ines, Liebe smile, und wer immer noch......
                                eure Berichte sind voller Gefühle, die Seele ist noch nicht angekommen, der Körper musste...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X