thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe noch ein Video gefunden, mit schönen Bildern vom Samstagabend...

    Kommentar


    • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
      Bilder:Teil 2






      danke paulyne du bist ein schatz

      Kommentar


      • Ich danke Euch für all die wunderschönen Bilder und Videos & Eure vielen wunderbaren Worte. DAS ist Liebe pur...
        Tausend Dank vor allem an Dich, @ liebe malaika - ich konnte mir die Kerze gerade endlich am PC anschauen, nachdem es über's Handy leider nicht geklappt hat. Danke Süße - wunderschön - hab Gänsehaut...
        Danke auch an die liebe(n) unbekannte(n) Fee(n) dafür, dass ich meinen Namen 2mal ganz unverhofft auf den Bildern entdecken durfte - Mein Herz pocht wie verrückt, das ist sooo schön - Danke!

        Durch Euch war ich ganz nah dabei....Danke für dieses Seelenbalsam!

        *eucheinfachmalknuddel*
        LG,
        kingofhearts

        Kommentar


        • Wir hatten jetzt hier ein fürchterliches Gewitter - wie mag es Michaels Denkmal gehen ??
          Hoffentlich schüttet es in München nicht so wie aus Eimern........
          Die schönen Blumen.............

          Kommentar


          • Hallo ihr süßen

            Gewitter war noch nicht hier Ines , aber es hat sich angekündigt . Doch das denkmal trotz ja allen stürmen und Regenmassen !!

            Die sonne strahlt die letzten Tage vom Himmel und das kostet den Blumen ihre ganze Kraft und Wasser *lol* und sie gaben der sonne nach und verblühten sehr schnell . Eingige Blumen haben wir zu einen kleinen gesteck gemacht , auch der Kranz er wurde heut schnell verzaubert in einen sonnenkranz . ihr wurdet also ausgetauscht , ihr schlüpft aus eine Rose direkt hinein in eine Blume der sonne

            Fühlt euch lieb umarmt , und ihr seit im Herzen ganz nah an diesem Ort und die erinnerungen sind eure kostbarsten schätze , das was ihr gefühlt , gesehen und gehört habt . Das kann niemand mehr euch nehmen .
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Danke,liebe Apfelfee.
              Habe eben mein Bild neben den Sonnenblumen entdeckt.
              Glück...im Unglück(...Unglück,...das ich nicht mehr am Denkmal sein kann).

              Kommentar


              • liebe apfelfee....
                die sonnenblumen sehen wunderschön aus....so fröhlich,sommer pur! danke!!!!!!!!!!!
                du hast recht, die erinnerungen an die tage in münchen kann uns keiner nehmen...ich zehre immer noch ...
                ein kleiner trost für mich ist...dass ich im august mit der heide wieder da sein darf!


                liebe grüsse....
                eure moni

                Kommentar


                • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                  Danke,liebe Apfelfee.
                  Habe eben mein Bild neben den Sonnenblumen entdeckt.
                  Glück...im Unglück(...Unglück,...das ich nicht mehr am Denkmal sein kann).
                  Wenn du daran glaubst das deine Liebe noch hier ist und du wenn du die augen schließt dich für einen Moment an diesen ort zuabern kannst , dann ist wiegt wieder das Glück mehr als der schmerz !Ich wünsche dir ein paar so kleine reisen zwischendurch in Gedanken hier her an diesen Ort

                  Kommentar


                  • liebe Apfelfee,die Sonnenblumen sind bald schöner als die Rosen.Weil Michael liebte die Sonnenblumen doch so sehr.Vielen lieben dank für eure Pflegeliebe grüße Pedi

                    Kommentar


                    • Liebe Apfelfee, so schön die Bilder. Wenn ich sie ansehe, meine ich immer noch dort zu sein. Am liebsten würde ich mich direkt in den Flieger setzen, was natürlich leider nicht geht. Ich vermisse Euch alle sehr und würde die Zeit gerne wieder zurückdrehen.
                      Danke, dass ich so viele Menschen kennenlernen durfte.

                      Kommentar


                      • MONI!!!!! Ihr seid im August wieder hier....ähhh....dort? Zu seinem Geburtstag???
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 29.06.2011, 23:08.

                        Kommentar


                        • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          MONI!!!!! Ihr seid im August wieder hier....ähhh....dort? Zu seinem Geburtstag???
                          Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob es nicht doch machbar ist!!!!!!!?? Wer könnte denn??

                          Kommentar


                          • Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

                            David Hume

                            Diese Bilder leben in uns, in unserem Alltag und vor allem in unserer Seele.........
                            Das Denkmal ist anbetungswürdig und bleibt ein Ort der Liebe.
                            Danke Feelein - bin voller Sehnsucht - so weit weg..................

                            Kommentar


                            • ihr lieben,

                              immer mehr fotos der liebe

                              das tut soooooooo gut und ich finde es sehr interessant, dass so viele von uns so sehr nachhaltig auch von der magie des platzes hier in münchen gefangen sind. es ist MIKE MIKE MIKE, der hier so präsent ist.

                              wenn ich die augen schließe, dann bin ich da/hier -- ganz nah.

                              doch die sehnsucht bleibt... nach diesem ort und nach all jenen, die die eigenen gefühle teilen und spiegeln...

                              es ist so wunder- wunder- wunderbar, dass es dieses denkmal für MIKE und uns gibt!

                              liebe grüße (und gern immer mehr und mehr und mehr bilder!!!)

                              Kommentar


                              • Ich hatte es vorhin im Engelthread gepostet, aber eigentlich ist der Bezug zum Denkmal ja eher hier.... :

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X