thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • apfelfee:und es muss doch auch gar nicht soooo riesen sachen sein oder? Das kleine ist oft viel ausdrucksstarker

    auch ich bin für das "kleine" - eine herz-kette ist für mich eine wundervolle idee!

    jeder kann ganz kreativ "sein" eigenes herz ausdenken, basteln und ans denkmal bringen (lassen) und dann sind dort viele viele liebevolle herzen für MIKE - das gefällt mir gut und ich sehe MIKE geradezu, wie ER sich jedes einzelne anschaut und seine freude daran hat!

    so oft bin ich ja nun nicht am denkmal, doch jedes mal, wenn ich dort bin, empfinde ich es aufs neue - das KLEINE, das ist es, was zählt!!! viele kleine liebesgaben, das ist für mihc das schönste zeichen der zuneigung für MIKE!

    nichts protziges, überladenes, gigantisches, das kleine, liebevolle, von herzen kommende - das ist der diekte ausdruck von gefühl!

    ich werde mir an diesem WE ein herz überlgen, das meine gefühle am besten ausdrückt und dann werde ich versuchen, mit meinen beiden linken händen (), etwas zu basteln, das MIKE zeigt, wie ich fühle - in jedem fall mache ich das! danke für diese herzensidee!!!

    zwar ist die idee der luftballons auch eine zauberhafte - die sehr eindrucks- und liebevoll ist, aber dann sind die luftballons schnell außer sicht und verflogen, die herz-kette kann am denkmal bleiben und weiter erfreuen - das mag ich!!!

    schön, dass sich jetzt so viele gedanken hier um den schönen tag drehen - den tag, der uns MIKE geschenkt hat!!! dieser wundervolle tag - ich möchte ihn mit viel freude und dankbarkeit in meinem herzen erleben - und ein herz ist mein ausdruck!

    euch allen weiterhin viele liebevolle gedanken um MIKE und gaaaaaanz viele grüße

    Kommentar


    • Fragen wir die Stadt München doch mal, ob sie ein Museum statt einem Denkmal genehmigen (Ironie wieder ausschaltet)

      Kommentar


      • @Carehim, an Überzeugungsargumente dürfte es nicht fehlen. Wie wäre es mit Wirtschaftswachstum.

        Herzen finde ich immer gut, sie verleihen der Stadt doch gleich mehr wahrhaftigen Charakter.

        Kommentar


        • Die Girlande kann ja bunt sein, so wies Blümelein schon zeigte, ein Herz, eine Sonnenblume, eine Rose oder ein blauet Blümken . Die Welt ist bunt. Gebt in etwa ne Größe vor und jeder steuert nach seinen Wünschen einen Spruch, ein Gedicht auf seinem was auch immer bei!!! Die Feen müssen dann nur noch fädeln und anbringen und das janze vllt. mehrmals ums Denkmal wickeln

          Kommentar


          • Ich würde eine Herzgirlande wunderschön finden - individuell mikelig von jedem gestaltet - ihr habt Recht.....man kann sich länger daran erfreuen und die Gefahr für die Vögel bei einem Ballon ist nicht zu unterschätzen........
            Mich würde dann bei der Entscheidung für die Herzen - die Größe interessieren........
            Wir möchten Michaels Geburtstag würdig und ehrenvoll gestalten.

            Und.......ein Museum für ihn........Wunschvorstellung !!!

            Kommentar


            • *lol* Ihr süßen als wir heut ans Denkmal kamen mussten wir schmunzeln , andere fleißige feen haben heut eine Herzgirlande rund um das denkmal angebracht
              Also ihr lieben werden wir noch ein wenig grübeln , vielleicht damit es eine Überraschung bleibt sendet einfach ne PN an liz oder mich

              Es waren heut viele fans und feen da und gemeinsam wurde gewuselt und alles schön gemacht ...so viele wunderschöne Kerzen und auch wieder schöne Bilder, Blumen , gedichte, Liebesbriefe für ihn , wirklich zauberhaft

              Heut vor einer einer Woche , wart ihr alle noch hier , körperlich ...man hat euch zusammen lachen , weinen und reden hören oder man saß schweigend nebeneinader , und ließ einfach alles nur wirken , die Zeit ist viel zu schnell vergangen und jeder von euch hat soviele wunderschöne Erinnerungen so scheint es , sie bei sich zu tragen und zu wissen , es werden noch mehr so wunderschöne erinnerungen an diesem Ort enstehen , ich wünsche euch das es euch tröstet

              alles Liebe für euch ...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • also kreative gedanken ganz im geheimen...
                ich bin sicher - wir werden etwas ganz besondere erleben.... was auch immer - es wird ausdruck reiner liebe
                also - alle in uns gehen und überlegen
                MIKE wird es lieben.....

                (@apfelfee: süße - das sind wieder zauberbilder!!! DANKE!)

                Kommentar


                • Guten morgen,
                  sitze hier und denke....vor einer Woche warst Du in München....am Denkmal.
                  Mit Euch allen....
                  Ich würde gerne Herzen Basteln,mit den privaten Bilden,die ich gemacht habe.....wäre auch eine Erinnerung am Geburtstag an den für mich schönen Tag in München.
                  Seid ihr damit Einverstanden????
                  Angesprochen alle,die mit mir auf der Decke waren!!!???!!!,
                  bitte,habe noch nicht Euer o,k, die Bilder per PN zu verschicken.Habt Ihr mich vergessen????...sorry O.T.

                  Kommentar


                  • Unterschreibe Deinen Post, Paulyne........... Bin mit allem einverstanden.........
                    Dir einen schönen Sonntag und allen anderen natürlich auch.

                    Kommentar


                    • @Paulyne: BIN AUCH EINVERSTANDEN!

                      Kommentar


                      • Sorry, ich bin´s noch mal. Wollte Euch noch mal alle grüßen und knuddeln. Hatte ich soeben vergessen.

                        Und Dir, Heide: Erhol Dich erst mal richtig zu Hause, ich hoffe, es ist alles gut verlaufen, habe es ja nur am Rande mitbekommen und auch, wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten oder haben, ich lese Dich sehr gerne und gegenseitig vorgestellt haben wir uns ja in München. Nur leider nicht weiter gesprochen. Aber Dein freundliches Lächeln ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Alles, alles Gute für Dich.

                        Hat magictree eigentlich immer noch PC Probleme?

                        Kommentar


                        • Ihr Lieben,

                          ich denke, wenn wir eine Herz- oder Blumenkette machen sollten wir die Größe der Herzen oder Blumen einigermaßen festlegen. Ich dachte so an DIN A 4 Größe für jedes Herz oder Blume oder sogar kleiner.

                          Liebe Heide,
                          unbekannterweise alles Gute für Dich !

                          Und Apfelfee, danke für die Bilder !

                          Hab' gerade leider nicht so viel Zeit, deshalb bin ich gerade etwas kurz angebunden
                          bis später !
                          mira

                          Kommentar


                          • vor einer woche...

                            da war das denkmal mit euch real und greifbar - eine tiefe erinnerung, die mich mein leben lang begleiten wird! und jetzt sind alle gedanklich und vllt. schon umsetzungstechnisch an der vorbereitung für MIKEs geburtstag - wie nah beieinander.

                            für mich kann ich sagen, dass ich bei allem mitmache, was hier angesprochen, durchdacht, geplant und ggf. umgesetzt wird - it´s all for L.O.V.E

                            die herzen sind in jedem fall dabei - ob nun als sichtbare herz-kette am denkmal oder als gedachte herzkette an MIKE.

                            jetzt sitze ich hier im kalten, grauen norden, friere vor mich hin und denke daran, wie erfüllend die tage am denkmal waren! ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein. diese verbundenheit mit euch durch MIKE ist ein großes geschenk. ich lese namen und habe gesichter, stimme und gefühle dazu!

                            und - es zieht schon wieder! der magnet dieses zauberortes hat so viel kraft, dass er in travemünde genau so stark ist wie am promenadeplatz! das ist MIKE - ohne worte, nur mit liebe

                            einen schönen, michaeligen sonntag

                            Kommentar


                            • @Pauline:von mir auch ok.Ihr habt immer supi Ideen.I love you morealles liebe Pedi

                              Kommentar


                              • servus,

                                ich habe in der nähe des denkmals auf einer parkbank einen aufkleber mit der aufschrift "if u wanna make the world a better place take a look at yourself.... " gesehen.von wem sind denn die aufkleber.könnt mir auch pn schicken....danke

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X