thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Susa Beitrag anzeigen
    Schön dass es doch noch geklappt hat
    Dann kommt die Kerze mit unseren Namen wohl von Dir? ...
    Ja, ich reise nie ohne euch......
    Das ist schön namentlich mal wieder am Denkmal zu sein....lieben lieben Dank....
    Der überdachte Raum ist dann im Bayerischen Hof?
    Ja, oben im Inneren des Cafe´s.....
    ........................................

    Kommentar


    • Zitat von magictree Beitrag anzeigen
      Ja, ich reise nie ohne euch......
      ....................

      Kommentar


      • Magictree, vielen Dank für die schönen Bilder vom Denkmal und das Du uns immer mit im Gepäck hast
        Was ist denn eigentlich mit Apfelfee und Liz. Die schreiben gar nicht mehr. Geht es ihnen gut oder weiß jemand was genaueres??

        Kommentar


        • Liebe Magictree !
          Da sind sie nun - deine wundervollen, atemberaubenden Bilder und ich bin dankbar überwältigt !!
          Du hast an uns alle gedacht und dafür danke ich dir ganz besonders !
          Wie schön dort alles aussieht - wie bunt und farbenfroh ! Die Zeilen auf den Fotos und Poster berühren mich immer wieder und ich dachte grade..........die Liebe bleibt.........und so vieles mehr........die Zeit verrinnt, aber es ist gewaltig, was Michael uns hinterließ !
          Manch ein Besucher wird überlegen, wann das eigentlich war........diese Meldungen in den Medien........Michael Jackson tot...............
          Wir aber wissen, "tot" ist jemand, der vergessen ist - über den niemand mehr spricht und Michael bereichert jeden Tag unser Herz und unsere Seelen und ist somit allgegenwärtig..........
          Danke, liebe Magictree, das ich durch deine Bilder diesem Gedanken nachgehen durfte - danke, das du uns damit das Gefühl gibst, direkt und unmittelbar vor all diesen schönen Eindrücken zu stehen ........!!

          Kommentar


          • Welch eine schöne Überraschung, als sich zu so später Stunde doch noch ein Mal vorbei schaue. Du hast es ja doch noch geschafft, meine liebe magictree.
            Ich möchte mich in vollem Umfang Ines Worten anschließen. Sie spricht mir aus der Seele und ich hätte keine besseren Worte finden können.
            Danke, dass du bei den so liebevoll gestaltenen Kerzen und Bildern auch an mich gedacht hast. Es rührt mich jedes Mal sehr an, wenn ich meinen Namen dort lesen kann.

            Kommentar


            • Vielen lieben Dank,liebe Magictree für die super schönen Bilder.
              Ganz besonders über die Kerze mit den Namen von uns.
              Nun bin ich auch wieder einmal namentlich am Denkmal.
              Die Bilder vom Bayrischen Hof,von der Dachterrasse habe ich sofort wieder erkannt.
              Es ist für mich,als wäre ich gestern dort gewesen.
              Vielen Dank dafür.
              Ich glaube,wer einmal dort war,vergißt es nie mehr in seinem Leben.
              Das Denkmal ist eine Reise wert......es berührt mein Herz.....an die Erinnerung an Mikel und an Euch.
              Wie Ines schon schreibt.......
              Wir vergessen einander niemals und den Grund für die Reise nach München auch nicht.
              Zuletzt geändert von Paulyne; 16.04.2012, 01:21.

              Kommentar


              • ....lasst euch mal drücken...
                Magictree herzlichen Dank. Ich habe meinen Namen entdeckt und ich bin sehr froh wenn du mich auf die Reise mitnimmst.
                Es ist ein sehr schöner liebevoller Gedanke von dir.
                Auch das mein Bild noch dort ist, es bedeutet mir sehr viel.
                Ja unser Turm der Liebe. Niemals vergesse ich meinen einzigen Besuch dort. Es war und ist für mich persönlich immer in meinen Herzen.
                Niemals werde ich ihn vergessen, im Gegenteil.
                Ines, welch wunderschöne Worte...Bussi du liebe.
                Helen, du wirst auch noch dort sein. Ich weiß das du das noch schaffst. Es dauert halt.
                pedi vielleicht auch du. Es ist für sehr viele ein weiter weg und deswegen bin ich jedesmal glücklich und dankbar "auf Reisen" zu gehn

                Habt einen schönen Wochenanfang.
                Bitte alle warm anziehn...der Winter kommt zurück...
                Ilona

                Kommentar


                • Liebe magictree,
                  ganz lieben Dank für die Collage und Kerze mit unseren Namen. Mein Herz smilie_girl_338.gif hüpft... !
                  glg
                  mira

                  Kommentar


                  • Claudi, danke........... es bringt Wärme durch meine tränenverschleierten Augen in mein Herz...........

                    Kommentar


                    • Hallo mira,
                      ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in München. Grüß Michael von mir.

                      Kommentar


                      • danke, liebe Denkmal-Feen
                        wie immer im Wandel der Jahreszeiten, Michael erlebt den Wandel durch veränderte
                        Blumen und Deko.
                        Danke für die umsichtige Tat, dass wir unsere Namen auf einer Kerze wiederfinden.
                        Liebe Grüsse Greatfan

                        Kommentar


                        • Liebe Magictree, auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich dafür bedanken, dass du uns alle auf deine Reise zu Michael nach München mitgenommen hast. Und Danke für die schöne Kerze mit unseren Namen , es fühlt sich so gut an, mit euch zusammen bei Michael zu sein. Ich freu mich so sehr für dich, dass du wieder Kraft tanken konntest, an diesem wunderbaren Ort.

                          Kommentar


                          • Hallo ihr lieben,
                            danke liebe Magictree für die schönen Bilder.
                            Liebe Mira gute Reise zu Michael,liebe grüße ans Denkmal.
                            lieb grüße Pedi

                            Kommentar


                            • Danke magictree für die tollen bilder,aber ihr wißt alle selber was es für ein liebevolles gefühl ist diese bilder zu sehen.
                              Bin zwar nicht so oft hier,mach mir aber trotzdem sorgen um
                              apfelfee.Wie gerne lese ich deine beiträge.Hoffentlich geht es dir gut,ich wünsche dir
                              jedenfalls alles liebe und viele positive gedanken.

                              Kommentar


                              • liebe Claudi....

                                es ist schön wieder mit auch allen bei Mike zu sein....ich danke dir von herzen daß du an mich gedacht hast!!
                                hab auch vielen dank für die wunderschönen bilder.....
                                ich fühle mich gerade als wäre ich dort bei ihm......mit euch allen!!!

                                liebste grüße von mir.....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X