thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum wieder aus Berlin zurück (war sehr lustig) und schon wieder aktiv beim Denkmal heute Abend. Schön, dass ich ein ganze Gruppe der Mädels getroffen habe und wir viel Spaß hatten, langsam kommen wieder alle aus den "Winterlöchern" raus. Freu mich schon auf die Abende bei Mike, es ist immer eine Überraschung wer gerade zufällig auftaucht. Ich wünsche allen eine schöne Woche.
    Leider sind die Bilder etwas verschwommen, tut mir leid.
    P1060566.jpgP1060575.jpgP1060574.jpgP1060573.jpgP1060572.jpgP1060571.jpgP1060570.jpgP1060569.jpgP1060568.jpgP1060576.jpgP1060577.jpgP1060578.jpgP1060586.jpgP1060585.jpgP1060584.jpgP1060583.jpgP1060582.jpgP1060581.jpgP1060580.jpgP1060579.jpgP1060567.jpg

    Kommentar


    • macht doch nichts Gabi...danke du liebe...aber es ist doch trotzdem noch sehr kalt..jaja ich weiß...man kann sich aufwärmen....bei Kaffee und Kuchen.
      Ich freu mich so für euch das es jetzt doch wieder schöner wird und jeder mal am Denkmal "Vorbeihuschen" kann.
      Es ist ein schöner Gedanke.
      Das unser Turm der Liebe wieder wunderschön ausschaut kann ich nicht oft genug erwähnen und es ist wirklich so.

      Ich möchte euch allen noch liebe
      dalassen und ich hoffe, ihr seid alle gesund.
      Bis bald eure loni

      Kommentar


      • Ich durfte gestern mal wieder ein paar Stündchen am Denkmal verbringen.....mit Smile77 und ihrer kleinen Maus....alles ist so voller Liebe und die Frühlingblumen verbreiten schon eine Ahnung von schönen Sommerabenden auf der Wiese....

        Fotos kann ich grad nicht hochladen...geht nicht mit dem Stick....wenn ich wieder zu Hause bin hole ich das nach....

        Alles Liebe
        magictree

        Kommentar


        • Hallo magictree,
          das freut mich für Dich...
          Bin schon sehr gespannt auf neue Bilder...geht es smile und den anderen Feen gut? Man liest so gar nichts mehr von ihnen?

          Kommentar


          • Wir haben sonst leider niemanden getroffen.............

            Kommentar


            • Oh, das ist schade...hoffen wir mal dass alles gut ist...

              Kommentar


              • Magictree, Smile und Püppi am Denkmal....ich stell's mir grade vor und freue mich von Herzen über eure schöne gemeinsame Zeit ! Den Anblick des Denkmals und den Duft der Blumen..........ihr nehmt dies mit nach Hause.........
                Michael ist unsterblich, seine Musik ist unsterblich und seine Energie überall......ich liebe ihn so sehr !!

                Kommentar


                • Ihr Lieben,
                  ich fahre auch ans Denkmal am nächsten Wochenende. Ist vielleicht auch jemand dort?

                  Kommentar


                  • @ magictree.....freue mich für Dich.....
                    jetzt bist Du doch(auch wenn mit ein bißchen Verspätung) an das Denkmal gekommen.
                    Wünsche Dir,daß Dir viele gute Gedanken und Freunde begegnet sind.
                    Freue mich auf die Bilder.

                    Kommentar


                    • Wie schön liebe Magictree das du es endlich geschafft hast.
                      Ich freue mich sehr für dich und hoffe das es nicht geregnet hat.
                      Lass dich mal drücken.
                      Freue mich auch auf die Bilder. Es ist jedesmal ein "schönes Geschenk"wenn man dann die Bilder von einen Besuch am Denkmal sieht.
                      Der Gedanke gleich einen Rundgang, einen Spaziergang zu machen, alles zu betrachten und das Herz es schmerzt zwar aber es freut auch.

                      Habt einen schönen Sonntag ihr lieben und hoffen wir mal auf ein wenig wärme dann ist es auch schöner am Turm der Liebe zu verweilen.

                      Ich hoffe Smilie und der kleinen geht es gut.Smilie alles in Ordnung???

                      Ines liebes ja er ist immer bei uns. Niemand kann ihn uns aus den Herzen wegnehmen. So lange er es will wird er immer da sein.
                      Bussi ihr lieben...Ilona

                      mira, schön das du auch zum Denkmal kannst. Ich freue mich für dich.

                      Edit: Morgen paulynchen liebes...geht es dir gut???
                      Knuddel ganz lieb

                      Kommentar


                      • Ihr lieben alle,
                        danke für eure Bilder.leider ist es zu weit für mich mal eben zum Denkmal zu fahren.
                        Aber in Gedanken bin ich bei euch.
                        Liebe Mira ich wünsche dir ein tolles Wochenende bei Michael.Ich denk an dich,
                        liebe grüße Pedi

                        Kommentar


                        • es tut mir sehr leid....aber, warum auch immer....ich kann keine Bilder mehr hochladen....es lag wohl nicht am Stick....Sorry....

                          Kommentar


                          • Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                            es tut mir sehr leid....aber, warum auch immer....ich kann keine Bilder mehr hochladen....es lag wohl nicht am Stick....Sorry....
                            Ist doch nicht so schlimm Mach dir keine Gedanken! Es ist einfach schön, dass du es doch noch geschafft hast und besonders nett, dass du an uns gedacht hast; auch, wenn es mit den Bildern nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast.
                            @ mira: Nochmals dir und deiner Freundin ganz viel Spaß am Denkmal.
                            Möge dieser magische Ort euch Kraft und Liebe geben. OH man, wie ich mich danach sehne, auch einmal dorthin zu kommen. *Seufz*

                            Kommentar


                            • Hier, wie versprochen, die Bilder von Freitag..........hat doch noch geklappt......

                              P1000266.jpgP1000267.jpgP1000268.jpgP1000269.jpgP1000270.jpgP1000271.jpgP1000272.jpgP1000273.jpgP1000274.jpgP1000277.jpgP1000278.jpgP1000279.jpgP1000280.jpgP1000281.jpgP1000282.jpgP1000283.jpgP1000284.jpgP1000285.jpgP1000286.jpgP1000287.jpgP1000288.jpgP1000289.jpgP1000290.jpgP1000291.jpgP1000292.jpgP1000293.jpgP1000294.jpgP1000295.jpgP1000296.jpgP1000298.jpgP1000299.jpg

                              Kommentar


                              • Schön dass es doch noch geklappt hat
                                Dann kommt die Kerze mit unseren Namen wohl von Dir? ...
                                Das ist schön namentlich mal wieder am Denkmal zu sein....lieben lieben Dank....
                                Der überdachte Raum ist dann im Bayerischen Hof?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X