thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für all eure liebevollen Worte an uns vor Ort Es ist aber wirklich so das alle hier vor Ort da mithelfen das dieser Ort immer schön und gepflegt aussieht und jeder macht das so wie er kann und auf seine ganz eigene Art .
    es ist für mich jedenfalls nie ein gefühl der Arbeit gewesen oder gar anstrengend , eher noch das wir so unendlich dankbar sind das wir den Ort haben .Ihn zusammen mit anderen schön zu machen , ihn zu schmücken ist dann einfach nur ein tiefes inneres bedürfniss .....
    Und auch zu sehen wie sehr ihr alle diesen ort in euren herzen tragt ..es ist überwältigt ..wirklich das meine ich sehr sehr ernst !!!

    Und es ist alles in seinem Namen , für ihn ....und aus einem Ort der anfangs nur aus Trauer bestand und fassungslosigleit , tränen , stille ist ein ort des Lebens , Freude , Nachdenken , zusammensein, ein ort der Begegnungen der Menschen geworden ....

    ganz Liebe grüße an euch
    eure Apfelfee
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • [QUOTE=Tijaju;510229]Jetzt bin ich aber bissel verwirrt, lb. Gaby. Ich war gestern mit Mann und Freunden für ca. 1/2 Stunde (11:15 - 11:45) am Denkmal und es sah eigentlich alles sehr gut aus. War wohl der Sturm erst danach? Da saßen wir nämlich in Hofbräuhaus...tja so habe ich auch mal was anderes von München gesehen .

      Ich war gestern früh so gegen 8:30 oder 9.00 am Denkmal also vor dir, daher kann das Blumenstöckchen ja nicht auf meinen Bildern sein, aber es ist sicher noch da mach dir keine Gedanken.

      Kommentar


      • Ohh Respekt. So früh warst Du schon dort. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
        Dann ist ja alles in Butter.....hoffe ich.
        Jedenfalls habt Ihr Euch wieder ganz schön in´s Zeug gelegt, wenn es mittags schon wieder alles so ordentlich aussah.
        D.A.N.K.E. an alle Feen!!!!

        schmolli 178.jpg schmolli 177k.jpg
        Zuletzt geändert von Tijaju; 08.05.2012, 22:25. Grund: Foto´s hinzugefügt

        Kommentar


        • Yep, Gabi ist mir auch aufgefallen! Da ich aber nur auf dem Sprung war, konnte ich die Sache, diesmal leider nicht beheben.


          Dafür habt ihr aber ganze Arbeit geleistet: Heute sah das Denkmal einfach nur TOP aus (nur schade, dass einige meiner Blumen verschwunden sind). Danke, danke, danke ihr lieben fleißigen Feen

          Kann mir bitte noch jemand sagen ob es von der oberen Zeichnung auch ein Foto gibt?

          Foto0140.jpg

          Kommentar


          • Es schaut so sonnig aus war heute früh aber so kalt, dass meine Finger ganz verfroren waren durch den eiskalten Wind. Hab mich auch gefreut, dass ich Kathrin getroffen habe zu einem kleinen Ratsch. Eine schöne Woche für euch alle.

            P1060689.jpgP1060691.jpgP1060692.jpgP1060693.jpgP1060694.jpgP1060695.jpgP1060696.jpgP1060697.jpgP1060698.jpgP1060699.jpgP1060700.jpgP1060701.jpgP1060702.jpgP1060703.jpgP1060704.jpgP1060705.jpgP1060706.jpgP1060690.jpg

            Kommentar


            • Meine lieben Feen, Dankeschön für eure Mühen, euer unermütliches Dasein für diese so wundervolle Gedenkstätte...ich schätze und ehre eure Arbeit, und bin tief beeindruckt, immer wieder. Möge euch die Kraft dafür niemals verloren gehen, möge euch der Mut niemals verlassen, auch wenn es immer wieder dunkle Momente gibt, die euch an eurem Schaffen zweifeln lassen. Nicht aufgeben, denn wir brauchen euch, die Botschaft MJs weitertragen zu können. Ihr seit doch Krieger des Lichts, Engel auf Erden...1001 Dank von Püppi und ein Schutzengel für euch süßen Feen562969_339427786125158_238290119572259_907710_2036206178_n.jpg Ich sende euch Licht und Wärme und viel Liebe und Freude...
              Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 13.05.2012, 15:10.

              Kommentar


              • Was bin ich glücklich und dankbar für die wunderschönen bilder,liebe gabi.
                Habe auf einer süßen kerze meinen namen entdeckt und gleich lief mir ein schauer über den rücken.Danke für die kerze,wer immer sie auch
                hingestellt hat.Gabi,warst du das?
                Ich freu mich wie ein schneekönig
                auch wieder mal am denkmal zu sein.
                Viele liebe grüße und noch einen schönen muttertag

                Kommentar


                • auch ich möchte mich herzlich für meinen Namen auf der einen Kerze bedanken.
                  Ich freue mich, dass er mit Borussia, Panter, Mira und einem Schmetterling darauf zu sehen ist.

                  Kommentar


                  • Starlight : Was bin ich glücklich und dankbar für die wunderschönen bilder,liebe gabi.
                    Habe auf einer süßen kerze meinen namen entdeckt und gleich lief mir ein schauer über den rücken.Danke für die kerze,wer immer sie auch
                    hingestellt hat.Gabi,warst du das?

                    Das muss eine andere gute Seele gewesen sein, ich war es leider nicht liebe Starlight.

                    Kommentar


                    • Da schließe ich mich Blümchen direkt mal an und bedanke mich bei dem lieben Menschen, der meinen Namen mit auf die Kerze geschrieben hat

                      Kommentar


                      • Die weißen Kerzen mit den Namen, Blümchen, Schmetterlingen und so war ich.... Ich war Freitag und Samstag vor Ort, weiß aber leider nicht, wie man Fotos hochlädt, klappt irgendwie nicht.... Nun ist ein Teil meiner Überraschung schon zu sehen...
                        Kann mir Jemand diesbezüglich helfen?

                        Kommentar


                        • Carehim,wie schön für dich,daß du 2 tage bei IHM sein konntest.
                          Du hast tolle kerzen gebastelt und uns zum denkmal mitgenommen.
                          Das paßt doch heute besonders gut,eine überraschung zum muttertag,vielen dank.
                          Vielleicht erzählst du uns noch etwas von deinem besuch?
                          VLG

                          Kommentar


                          • [QUOTEIch war Freitag und Samstag vor Ort, weiß aber leider nicht, wie man Fotos hochlädt, klappt irgendwie nicht.... Nun ist ein Teil meiner Überraschung schon zu sehen...][/QUOTE]
                            Mensch...carehim...das ist ja klasse für dich!!!
                            wie musst du dich gefreut haben....
                            schön, dass es ermöglicht wurde, wie auch immer,.............

                            Kommentar


                            • LIebe Carehim,

                              auch von mir ganz herzlichen Dank für all die Namen auf der Kerze. Auch meinen habe ich entdecken dürfen!
                              Ich freue mich schon auf Deine Fotos (geh mal unten auf "erweitert" und dann ist da so ein Feld zum "Anhänge verwalten". Da gehst Du dann drauf, lädst die Bilder hoch und fügst sie "an Cursorposition" an...so war das glaub ich)

                              Kommentar


                              • Liebe carehim,
                                ganz herzlichen Dank für meinen Namen auf der Kerze ! Wie schön, dass du am Denkmal sein konntest.

                                Du kannst die Bilder auch hochladen, indem du auf 'Grafik einfügen' oben in der Leiste über dem Antwortfeld gehst. Und dann wirst du gefragt, ob von einer url oder von deinem Computer und dann kannst du deine Ordner durchsuchen und die Bilder hochladen.
                                glg
                                mra

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X