thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Gabilein....
    du weisst schon, ich freue mich über euren Sonnenschein in München...
    Das Bild mit Blanket, ich mag diesen kleinen Kerl, weiß auch nicht warum. Seine Augen, sein Benehmen, es errinnert alles an Michael.
    Und er ist sehr verletztlich, so kommt es jedenfalls bei mir an. Schon mit dem ersten Bild in den Medien hat er sich bei der loni ins Herz
    geschmuggelt.

    Es schaut alles so schön aus. Mit ganz viel Liebe hingestellt...
    Habt einen schönen Tag .....leider soll es bald wieder kälter werden, hoffen wir mal, es stimmt nicht.
    So ist es viel schöner...ohne Regen...

    Hab euch lieb, ganz viele liebe Grüße sendet die Ilona

    Kommentar


    • sooo jetzt kommt ein kleiner sturm.ich war hetue beim denki und es sind schon ein paar sachen runtergeflogen...aber ich habe einige bilderrahmen einfach hingelegt damit sie nicht immer umfallen...also regen gibts morgen auch....da dachte man schon ein frühling kommt und dannn.....

      Kommentar


      • .........
        möchte ich euch allen wünschen.

        Leider ist das schöne Wetter schon vorbei aber ich hoffe trotzdem euch geht es gut.
        Unser Turm der Liebe übersteht jeden Sturm, jeden Regen.

        Alles gute, bis bald Ilona

        Kommentar


        • Erstmal ein großes WOW zu den wundervollen Bildern. Ich bin sprachlos vor Faszination und Freude. Ihr seit die Besten Engel/ Feen und MJ-Fans of the world...
          Habt 1001 Danke ihr lieben Denkmalfeen
          Dann ein riesen Lob an die Fee, die sich auch bei Sturm und Regen aus dem Haus traut...das kann nur aus LIEBE sein...
          Wieder sind so tolle Bilder, Fotos und Gebasteltes auf den hier eingestellten Fotos zu sehen. Ich bin jedes Mal hin und weg mit welcher Liebe und Hingabe es angefertigt und auch aufgestellt ist. Alles bekommt einen so passenden und gut gewählten Platz...schön!!!!
          Ihr Lieben lasst euch nicht bremsen und tut was ihr von Herzen tuen wollt...es ist einfach unglaublich toll...Ich danke euch so und hoffe immer noch, dass ich alsbald kommen kann, nach München um mit eigenen Augen, dieses Wunder, diesen magischen Ort zu betrachten...Gott segne euch und euer Werk...301313_143994792365368_100002645449467_200807_466198176_n.jpg Dakeschön von Herzen sagt das Püppchen

          Kommentar


          • Ich bin auch mal wieder da:

            Ich gebs zu, ich hab Euch die beiden letzen Male wieder vergessen Sorry

            Gestern hab ich mich mit Gabi, Sandra und Melanie am Denkmal getroffen.
            Wir hatten jede Menge Spaß, nur der kalte Wind hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber sowas hält uns ja nicht ab .
            Nachdem ich nochmal erneut ein Songbuch mit deutscher Übersetzung ans Denkmal gebracht habe, verzweifelt versuchte Kerzen anzuzünden - die Finger binnen Minuten eiskalt waren, gingen wir erstmal Kaffetrinken (Danke an Gabi ♥) im Bayerischen Hof. Dort stießen dann die Männer und die Kinder der Kölner Mädels zu uns
            Es folgte nochmal ein kurzer Abstecher ans Denkmal wo ich die restl. Kerzen und die Collagen befestigte, nochmal Fotos knipste und dann gings lecker essen.
            Danach die schwere Entscheidung :ff: :was: ... gehts gleich zur S-Bahn (die war ums Eck) oder doch erst noch zu Michael (der war ums andere Ecke : ) dreimal dürft ihr raten
            Der Aufenthalt war aber nicht von langer Dauer, es war doch schon ziemlich kalt. Es wurden noch ein, zwei, drei Fotos geknipst damit ihr auch die abendliche Stimmung aufnehmen könnt :einer für alle: und dann verabschiedeten wir uns alle voneinender. Sandra mit Mann und Sohn gingen noch mit mir zur S-Bahn.
            Es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit Euch allen aber wie immer war er VIEL zu kurz! ♥♥♥
            P1080889.jpgP1080888.jpgP1080887.jpgP1080886.jpgP1080885.jpgP1080884.jpgP1080883.jpgP1080882.jpgP1080881.jpgP1080880.jpgP1080879.jpgP1080878.jpgP1080877.jpgP1080876.jpgP1080875.jpgP1080874.jpgP1080873.jpgP1080872.jpgP1080871.jpgP1080870.jpg

            da fehlt i-wie die Hälfte aber ich hab jetzt keine Ahnung wie ich die vom Ordner noch rüberbekomme und da ich jetzt weg muss muss das leider Zeit haben bis ich wieder kann ... allerdings kann das dauern
            Zuletzt geändert von Taiga; 01.04.2012, 12:52.

            Kommentar


            • liebe Taiga,
              lieben dank für die schönen Bilder.
              Mach dir kein Steß,
              bin froh das ihr alle so fleißig Bilder macht und rein stellt.

              liebe grüße Pedi

              Kommentar


              • wunderschöne bilder und texte am denkmal.Das ist einfach einmalig und ich bin so froh das
                es den turm der liebe gibt.Taiga,danke für die bilder und allen feen für die liebevolle pflege.
                Für mich können es nicht genug bilder sein,immer wieder entdeckt man etwas neues.

                Kommentar


                • ....Morgen,...
                  Ich freue mich sehr für euch das ihr soviel Spaß hattet und viele Gründe euch aufzuwärmen...
                  Ganz herzlichen Dank für die Bilder. Sie schauen wunderschön aus. Unser ganzer Turm der Liebe schaut wie immer schön aus.
                  Dafür habt ihr, wie so viele andere, gesorgt.

                  Habt einen schönen Montag ihr lieben, passt alle auf euch auf.
                  Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

                  Kommentar


                  • Ich hab jetzt gerade kurz Zeit und lade Euch die restl. Bilder schnell mal hoch.

                    Schade, dass ich erfahren haben das die Songtexte schon wieder vom Denkmal entfernt wurden ich weiß nicht, wer sowas tut und vorallem WARUM - aber ich kann demjenigen garantieren sobald ich ne andere Idee habe wie ichs mache sind die Songtexte da wieder
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • liebe Taiga!

                      das die Songtexte schon wieder vom Denkmal entfernt wurden
                      .....

                      Ich stell` mal`ne kleine Auswahl von meinen Blättern daraus rein,
                      dann könnt ihr sie wenigstens hier sehen

                      .. ..

                      .. ..

                      Kommentar


                      • Zitat von rip.michael
                        Ich bin pingelig und eine nörglerin?
                        Nein.
                        Ich halte nur ziemlich viel von sorgfalt und wie man eine öffentliche erklärung (o.ä.) präsentiert.

                        Leider hat sich da der Herr Pichler ein ganz schönes eigentor geschossen m.E. und seine message hat nicht die kraft, die er ihr wohl verleihen wollte.
                        DOCH, meine liebe rip.; jetzt bist Du über-pingelig und eine Nörglerin.

                        Du hast Recht insofern, als dieses groß geschriebene "Sie" die direkte Anrede in der 2. Person Plural der Personalpronomen ist und damit missverständlich. Richtig wäre die 3. Person Plural gewesen.....

                        ABER: Wäre es nicht um so vieles einfacher, diesen Fehler auszubügeln, indem man ein Fläschchen Tipp-ex kauft, das große S überstreicht, trocknen lässt und an seine Stelle einfach ein kleines s hinsetzt?

                        Du fährst ein zu schweres Geschütz auf, indem Du hier diesen "Repräsentanten" des Bayerischen Hofes öffentlich vorführst...... vielleicht ist es der Portier, der Zimmerkellner, der Lift-Boy, und dass die alle ein Staatsexamen in Sattelfestigkeit der deutschen Grammatik vorweisen müssen, kann ich mir nicht vorstellen.

                        Übrigens noch ein Rat von mir: Häng Du da bloß nie was hin. Mit Deiner Marotte des Alles-klein-Schreibens haste da ganz schlechte karten und beste Aussichten, ebenfalls gerügt zu werden. Und DAS würde dann eben doch auf die Gesamtheit der dummen Michael-Fans zurückfallen....


                        Nicht für ungut und liebe Grüße!
                        Hippo

                        Kommentar


                        • Von mir aus können botschaften in kyrillisch, chinesisch oder einem südostkongolesischen dialekt und aus brez'nteig geformt am denkmal hängen.
                          Wäre besser, dann könntest Du sie nicht kritisieren.
                          Sorry für OT, musste aber raus.
                          Bin schon wieder weg.

                          Kommentar


                          • Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
                            Schade, dass ich erfahren haben das die Songtexte schon wieder vom Denkmal entfernt wurden ich weiß nicht, wer sowas tut und vorallem WARUM - aber ich kann demjenigen garantieren sobald ich ne andere Idee habe wie ichs mache sind die Songtexte da wieder
                            Ich denke es könnte Jemand sein ,der kein Englisch kann und nun glücklich über diese Texte ist...mein Gedanken ist nicht negativ ..möge er Freude an den Texten haben und endlich die Message von Michael verstehen

                            Kommentar


                            • Hallo ihr Lieben, Gabi hat mich gebeten ein paar Bilder vom letzten Wochenende zu posten, da sie leider verhindert ist.

                              Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch Mädels. Danke dafür..
                              Ganz besonders hab ich mich gefreut Smellygabi, Taiga, Zimmi; Melanie sowie Franzi von "MJ Friendship" dort zu treffen.

                              Liebe Taiga, leider ist am Samstagabend auch unsere "Dankeschön-Collage" von "MJJ Memorial Munich ~ Heal the Children" verschwunden
                              Gabi wird eine neue für uns hinbringen.

                              Ich umarm euch alle ganz lieb und lass die Bilder sprechen

                              Wer Lust auf mehr Foto´s hat, der kann sie sich geren auf unserer Facebook Seite ansehen. Geht auch ohne dort angemeldet zu sein.


                              Ganz liebe Grüße

                              Sandra Mazur

                              "Michael Jackson Memorial Munich"


                              DSCN0263.jpgDSCN0387.jpgDSCN0205.jpgDSCN0207.jpgDSCN0213.jpgDSCN0222.jpgDSCN0223.jpgDSCN0224.jpgDSCN0229.jpgDSCN0236.jpgDSCN0251.jpgDSCN0253.jpgDSCN0254.jpgDSCN0255.jpgDSCN0259.jpgDSCN0260.jpgDSCN0382.jpgDSCN0381.jpgDSCN0371.jpgDSCN0292.jpgDSCN0294.jpgDSCN0296.jpgDSCN0298.jpgDSCN0300.jpgDSCN0302.jpgDSCN0305.jpgDSCN0310.jpgDSCN0312.jpgDSCN0322.jpgDSCN0324.jpgDSCN0333.jpgDSCN0343.jpgDSCN0346.jpgDSCN0367.jpgDSCN0261.jpg
                              Zuletzt geändert von Speechless2001; 02.04.2012, 20:40.

                              Kommentar


                              • Speechless,danke daß du das einstellen für gabi übernommen hast.
                                Es sind wieder so schöne bilder.Kann nicht genug davon bekommen .Vor 2 jahren stand ich selbst dort.
                                Mit den bildern lebt meine erinnerung immer wieder auf,dafür bin ich euch dankbar.
                                Blümchen,so wunderschöne poster mit den texten,aber ich weiß wir geben nicht auf.
                                Vielleicht hat es ja wirklich jemanden so gut gefallen *hoff*

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X