thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ihr lieben,
    dankeschön für die Bilder.Der Brief von der Franziska ist jawohl süß.
    schönen Abend euch lieben,
    liebe grüße Pedi

    Kommentar


    • smilie_girl_149.gif1508340226.gif1508340226.gif1508340226.gifherzen-smilies-0023.gif

      Kommentar


      • träum ich?

        danke für diese bilder - mal wieder!!!. liebste fee, wie zart auch die fotos sind, mit liebe gemacht!

        es ist fast wie dabei sein! danke!

        michaelige n8 und entsprechende träume ()

        Kommentar


        • aus der Huffington Post:
          Michael Jackson Remembered Forever In Munich

          I'm spending an intense month updating guidebooks, and I'm finding some surprising new sights to add to the books -- for instance, this memorial in Munich to Michael Jackson. It is worth noting that though every country has its own leader, there was only on "King of Pop." He was as big in Europe as he was in America and his music is equally missed.

          I couldn't help but capture the memorial, which says something about the universality of music and something else about what it means to be German.
          It is worth noting that though every country has its own leader, there was only one "King of Pop."



          Michael Jackson in München für immer in Erinnerung gehalten
          Ich verbringe gerade einen Monat damit, Reiseführer upzudaten, und finde einige überraschende neue Sehenswürdigkeiten, die ich hinzufüge - zum beisp. dieses Denkmal in München, für Michael Jackson. Es ist bemerkenswert, dass, obwohl jedes Land seine eigenen Anführer hat, es doch nur einen King Of Pop gab. Er war in Europa genauso groß wie in Amerika, und seine Musik wird überall gleich viel vermisst.
          Ich konnte nicht anders und musste das Denkmal dort festhalten, denn es sagt etwas über die universalität von Musik aus, und auch etwas dazu, was es heisst, Deutscher zu sein.

          Übersetzung von maja5809 aus dem mjjackson-forever

          Kommentar


          • Danke fürs Einstellen liebes Blümchen.

            Der Autor ist Rich Steves, er macht Reiseführer und wird das Denkmal in München wohl in einen Reiseführer übernehmen!!!!

            Hier ist noch ein tolles Video von ihm dazu. Er muss irgendwann in den letzten Tagen dort gewesen sein...




            Oh, ich sehe gerade, dass Dein Link das Video ja auch schon beinhaltet...
            Zuletzt geändert von SMILE-77; 25.07.2012, 10:44.

            Kommentar


            • Schön zu sehen, dass hier MJ's Genius im Mittelpunkt positiver Nachrichten steht und es nicht nur diese unleidigen Nachrichten gibt, die z.Z. Rund um die Jackson Familie veröffentlicht werden. Danke Euch beiden!

              Kommentar


              • Ich dachte, das interessiert Euch vielleicht...

                Bilder vom Denkmal bei Bayern 3... dem größten Radiosender in Bayern...

                http://www.br.de/radio/bayern3/inhal...denken100.html
                Zuletzt geändert von Volkinator; 25.07.2012, 13:01.

                Kommentar


                • Diese positiven Berichte in den unterschiedlichen Medien sind das Ergebnis Eurer liebevollen und intensiven Arbeit rund um das Denkmal...

                  Kommentar


                  • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                    Diese positiven Berichte in den unterschiedlichen Medien sind das Ergebnis Eurer liebevollen und intensiven Arbeit rund um das Denkmal...
                    da stimme ich daggi hundertprozentig zu! und diese liebevolle und intensive arbeit sind ein ergebnis von MIKEs liebe! ER ist gerjenige, der motiviert, liebe nicht nur im herzen zu fühlen - sondern zu leben! und die liebe zu IHM/für IHN ist der stete antrieb, auch heute, im hier und jetzt, etwas für IHN zu tun. das ist so schön zu spüren und zu sehen.

                    immer, wenn so positive berichte in medien erscheinen, ist es nachträglich ein winziges stückchen wiedergutmachung an all dem, was IHM angetan wurde! und wenn wir alle, vor ort so wunderbar und zuverlässig vertreten durch die feen, IHN in ehren halten und dads zeigen, unsere liebe nicht verstecken, sondern zeigen - dann ist es immer wieder ein kleiner beitrag!
                    (OT, sorry: gestern im büro klingelt mein telefon - ich höre zunächst nur "laut", nciht identifizierbar und dann "black and white" - richtig schön laut zum mitgrooven. dann höre ihc ein lachen, ein freundliches lachen. meine chefin war im auto unterwegs, da kam MJ im radio und sie dachte, sie müsse mich sofort anrufen und mirsagen, dass sie an mihc denkt. immer, wenn sie MIKE hört. ich fand das so schön! danach war mir ein grinsen ins gesicht getackert. Ihr kennt das?! dies typische MIEK-grinsen-lächeln)

                    MIKE zieht seine bahnen durch diese welt, durch die herzen der menschen und es werden immer mehr, die er berührt!

                    darf ich mich heute auf neue bilder freuen? zu einem abendspaziergang? ansonsten denk ich mich einfach auf eine decke am denkmal...

                    liebe, michaelige grüße

                    Kommentar


                    • ps: ich vermisse IHN so

                      Kommentar


                      • Bist Du auch mit Tagbildern zufrieden liebe Eva?

                        Impressionen von heute Vormittag bei Mike. Ich habe die beiden Seiten BH und Bank wieder gesäubert und Blumen versorgt, denn durch den gestrigen Regen am Nachmittag und der Nacht war es ziemlich dreckig. Bin dann noch ca. 2 Stunden auf der Bank gesessen beim lesen und Leute beobachten, die wieder reichlich vertreten waren es war ein kommen und gehen. Ich glaub ich mach doch noch einen Kiosk am Denkmal auf, lol. ♥

                        P1070316.jpgP1070303.jpgP1070304.jpgP1070305.jpgP1070306.jpgP1070307.jpgP1070308.jpgP1070309.jpgP1070310.jpgP1070311.jpgP1070312.jpgP1070313.jpgP1070314.jpgP1070315.jpgP1070301.jpgP1070317.jpgP1070302.jpg

                        Kommentar


                        • ja ja ja ja ja - tagbilder auch gern!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          ein traum, meine gute, danke!
                          kleine runde vom büro aus - und dann heute abend zuhause noch mal in ruhe!
                          all diese liebe, all dieses vermissen, all diese sehnsucht.......

                          wie halten wir es nur aus?

                          er ist so im herzen - so sehr! und dann übermannt die liebe und im nächsten schritt trauer und sehnsucht! (ist ja gekoppelt)- und dann dieser platz!

                          gabi - da hast du sicher gut zu tun gehabt... es sieht alles so gepflegt aus, wie immer!

                          ich seh MIKE dann voll stolz und schüchternheit, wenn er auf´s denkmal schaut, sich wundert, dass ihm so viel liebe entgegegebracht wird, verschüchtert lächelt und sich tief drinnen einfach nur freut!!!

                          wie viele runden MIKE wohl täglich ums denkmal macht? auch ER möchte ja jede neue gabe wahrnehmen und sich an ihr erfreuen. genauso wie an der gepflegtheit, die ist ihm sicher ganz wichtig!

                          es ist so schön - hier einen moment anzudocken.....

                          MIKE you are the one and only - forever in my heart

                          Kommentar


                          • Ich habe Sehnsucht zur Nähe bei Michael....

                            Kommentar


                            • Liebe Carehim, ich kann das gut verstehen. Diese Sehnsucht habe ich auch, vor genau 1 Jahr bin ich in seiner Heimat gewesen, die Erinnerung daran tut weh und hat mich gleichzeitig so unendlich reich gemacht.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X