thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke ihr fleißigen hände... man sieht weder , wenn sturm oder regen oder tropenhitze zugeschlagen haben - ihr sorgt immer umgehend, dass alles wieder so zauberhaft ist! danke danke danke

    liebe gabi, ich weiß nicht, ob es etwas nützt, wenn du mir MIKE noch mal sprichst - ich denke, er findet es urkomisch, dich so sozusagen auf den arm zu nehmen... es amüsiert ihn wahrscheinlich königlich, wenn du bayerisch vor dich hinfluchst... und er weiß ja, dass du und all die anderen lieben feen, ohnehin sofort zu seinem denkmal eilen, wenn durch wetter unbilden, unordnung oder chaos drohen...

    die bilder sind wieder ein traum - wie live dabei. so nah und doch so fern...

    MIKE ist immer da, wo immer wir sind, was immer wir tun - er gibt uns kraft und stärke, miteinander statt nebeneinander, mut und durchhaltevermögen und liebe liebe liebe - wir können ihm gar nicht genug danken! und das denkmal, dass ihr so hingebungsvoll pflegt ist ein zeichen dieser liebe...

    träumt schön
    (von MIKE - oder schlaft)

    Kommentar


    • hallo zusammen,

      so bin mal wieder da.schön in münchen zurück zu sein...freu mich aufs denkmal.

      Kommentar


      • Zimmi willkommen zurück , schön das du wieder da bist


        Ich hab noch ein paar Fotos von gestern Abend für euch ..Kerzenlicht eingefangen auf Bildern die Wärme aussenden ....
        Einen ganz lieben gruß an euch



        in liebe Apfelfee
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.07.2012, 19:09.

        Kommentar


        • Liebe Apfelfee die Bilder mit Kerzenlicht find ich immer am schönsten.
          Steckt noch mehr Liebe und Romantik drin.
          Danke,
          liebe grüße Pedi

          Kommentar


          • liebe fee,

            welch zauber in diesen bildern...
            gestern dachte ich, als ich gabis tagbilder sah, welche magie in ihnen steckt und wie bezaubernd das denkmal am tage ist, friedlich, bunt und lebendig.
            heute denke ich, wenn ich deine abendbilder seh, welche magie in ihnen steckt und wie bezaubernd das denkmal bei nacht ist, feierlich, liebevoll und warm.

            es stimmt alles!!! ihr feen sorgt für diesen platz der liebe, der MIKE gewidmet ist und ihr drückt unser aller liebe aus und MIKEs liebe - und diese liebe ist eben ALLES!!!

            ich liebe diesen ort bei tag und nacht, MIKE ist so spürbar....

            danke für die bidler, die gedanken und gefühle, eure mühen und einfach für alles, dafür, dass MIKE es ermöglicht, dass es uns hier gibt und dass wir hier unseren treffpunkt haben in der MICHAEL JACKSON AVENUE

            alles liebe in MIKE, mit MIKE, durch MIKE....

            Kommentar


            • Es ist Nacht.........sie ist heute kühler als bisher und ich werde mich jetzt dahin träumen, wo eure Bilder entstanden sind, liebe Gabi und Feelein..............
              Malaika hat die Gabe, Worte zu wählen, die nicht treffender sein können........
              Ich umarme euch gedanklich in Liebe und tiefer Verbundenheit !!

              Kommentar


              • Liebe Apfelfee,
                diese Fotos mit Kerzenlicht sind wirklich besonders schön. Da erscheint Michael noch schöner als er sonst auch schon wirkt!

                Kommentar


                • Morgentliche Eindrücke am Nachmittag hochgeladen ich wünsche Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche. Heute waren viele Schulklassen als Wandertag unterwegs mit versch. Denkmälern oder Statuen als Vorlage und ich war ganz Baff, weil auch Michael Jackson auf dem Programm stand. Es war auch ein Promi dabei : Aus der Serie Dahoam is dahoam im Bayer. Fernsehen der kleine Felix war einer der Schüler ein ganz süßer Fratz. Susanne Dein Buch ist ein Traum.

                  P1070333.jpgP1070335.jpgP1070336.jpgP1070337.jpgP1070338.jpgP1070339.jpgP1070340.jpgP1070341.jpgP1070342.jpgP1070343.jpgP1070344.jpgP1070334.jpg

                  Kommentar


                  • ich trinke diese bilder wie eine verdurstende in der wüste - danke! und dann die zeilen dazu...

                    das denkmal wird immer bekannter und erhält damit allmählich schon einen status (ohne dass ich prophezeien will), der für münchen als stadt sehr positiv ist.

                    für uns hat dieser platz seinen status seit 3 jahren - aus dem traurigen anlass, der heute schmerzt wie "damals" - zeit heilt keine wunden, wir lernen nur, mit ihnen zu leben...

                    solange unser herz diese vollständige liebe empfindet, solange dies in dieser welt ist, solange wird der schmerz da sein. er ist die kleine tochter der liebe...

                    das gute ist - wenn unsere zeit hier zu ende ist und wir in die ewigkeit einziehen, dann ist der schmerz vorbei und es gibt nur noch licht, frieden und liebe!

                    und MIKE ist dann da - liebend geliebt. in frieden und geborgenheit - jeder moment ist einmalig, das bleibt so in ewigkeit. unvorstellbar!!! doch dieser wunderschöne moment, wenn wir nach einem gelebten leben von dieser welt gehen, ins licht zu treten, unsere lieben dort wieder zu treffen und mit ihnen unsere bahnen durch die ewigkeit des seins, im licht der liebe, zu ziehen das ist eine tröstende und stärkende perspektive. mich motiviert es jeden tag. das leben ist manchmal so hart, so ungerecht, so unrihig oder auch so langweilig, ruhig und ereignislos - die wirklichen glücksmomente sind rar und häufig kurz. so ist leben. wer nciht locker lässt in seinem glauben (wissen) an die liebe, ihre kraft, ihre ewiglichkeit, ihre unendlichkeit, ihre absolutheit - der entwickelt sich tag für tag weiter und wird so reifer und eines tages sind wir reif genug, um hinüber zu gehen. bis dahin heißt es, das leben anzunehmen als geschenk!
                    auch das (wie soooooooo vieles) hat MIKE uns gezeigt und gelehrt. er hat nicht nur ertragen... er hat sein leben gestaltet und trotz aller ungerechtigkeiten, aller gemeinheiten, anfeindungen und verhöhnungen hat er nie aufgehört zu leben und zu lieben, und in diesem leben hat er so viel geschenkt - dass auch dieses lebensgeschenk von MIKE für die ewigkeit gemacht wurde. MIKE hat sich unsterblich gemacht, mit seinem zauber, seinem genie, seinem talent, seiner hingabe, seinem mut, seiner tapferkeit, seinem durchhaltevermögen, seinem glauben und seiner liebe....

                    etwas davon ist am denkmal - wer scih diesem platz mit offenem herzen nähert, der spürt diese magie. den wert des lebens und den wert der liebe.

                    das ist gut!

                    ich schicke mal wieder engel los, die ihre bahn nach münchen zur MICHAEL JACKSON AVENUE fliegen und ihre liebe verteilen. dann werden sie platz nehmen auf demoberen sockel des denkmals....

                    Kommentar


                    • Gabi,danke für die schönen bilder und toll,daß auch
                      schulklassen das denkmal besuchen und Michael kennen lernen.
                      Freu mich immer wieder den schmetterling mit unseren namen zu sehen.Ein bißchen bin
                      ich dann auch dort.Würde mich am liebsten ins flugzeug setzen und zu euch kommen.
                      Michael,du bist immer in meinem herzen!!!!!!!!!!!!!!!
                      Malaika,wie schön du das schreibst und ausdrücken kannst,da kommen doch gleich
                      wieder die tränen und trotzdem bin ich so dankbar daß ER da war und traurin ihn erst
                      so spät richtig erkannt zu haben.
                      Zuletzt geändert von Starlight05; 30.07.2012, 21:05.

                      Kommentar


                      • Wow liebe Eva, da hast Du aber wieder Worte gefunden, mein lieber Scholli. Heute war irgendwie ein besonderer Tag bei Mike am Denkmal, es war nur noch ein Gewusle am Denkmal denn sie Schüler hatten heute einen Wandertag mit Denkmal Wissen, und ic h habe mich gefreut, positiv beitragen zu können.

                        Kommentar


                        • tja, liebe gabi, das magst du doch!!!!!!!!!!!!
                          dies gewusel um MIKE, menschen, die schauen, noch etwas unsicher, was sie "von all dem" halten sollen und dann hintreten... und dann du, eine seele des denkmals da, zum erläutern, erklären, geduldig sein, liebevoll zu lächeln und MIKE ein wenig mehr in die herzen zu pflanzen. so schön!!!
                          ich weiß, wie hart es für euch feen so manches mal ist... kälte, hitze, regen und dann noch renitente oder (zunächst) MIKE-resistente menschen... aber ich weiß auch, wie eure herzen hüpfen. wenn alles hübsch ist für MIKE und wenn jemand mit dem herzen hört, wenn ihr von MIKE erzählt...
                          das sind auch so goldene momente!
                          @starlight05: wenn du da ein flugzeug an der hand hast, sag bitte bescheid und dann flieg eine schleife über travemünde - hier ist genug platz zum landen und starten... NIMM MICH MIT!!!

                          ja - die sehnsucht nach diesem platz, sie brennt manchmal so stark, dass es kaum auszuhalten ist. dann bin ich immer besonders dankbar für eure bilder!!! ich schaue und schaue und spüre und spüre und sehne und sehne...

                          diese sehnsucht ist manchmal nicht zum aushalten. MIKE fehlt so, jeden tag immer und immer! und am denkmal gibt es das gefühl, ihn etwas greifbarer und näher zu haben und - ganz wichtig, sicher zu sein, liebe menschen zu treffen, um gemeinsam zu michaeln....

                          ER fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

                          ER hat uns so viel geschenkt, ich bin so dankbar!!!!!!!!!!! mehr als ein halbes jahrhundert habe ich mit ihm zusammen auf planet earth verbracht. das kann mir keiner nehmen. ich habe dieselbe luft geatmet wie er, ich habe in denselben himmel gesehen wie er, ich habe denselben erdboden berührt wie er.... ich bin mit ihm hier gewesen. mehr als die hälfte meines lebens. ich bin so dankbar! und dann finde ich es immer wieder schön, wenn ich von so vielen von euch mitbekomme, dass die nächste MIKE-generation heranwächst! die, die IHN nicht mehr im leben erleben durften und genauso gefangen sind von IHM wie wir.
                          MIKE hat so viel herz - hier und überall und er bewegt und berührt!

                          und das denkmal ist das greifbare und sichtbare zeichen einer unendlichen liebe in gegenseitigkeit - MIKE, der sein "I LOVE YOU" aus tiefstem herzen meint und wir, die wir unser "I LOVE YOU" mit ganzem herzen und ganzer seele sagen, fühlen und meinen.

                          jetzt dämmert es - die kerzen fangen an, das denkmal zu beleuchten und den besonderen zauber der nacht über den platz senken zu lassen... und morgen in der morgendämmerung ist wieder eine andere stimmung. der promenadeplatz wird erwachen, die MICHAEL JACKSON AVENUE ebenfalls und so nimmt das leben seinen lauf und MIKE ist immer dabei - mittendrin!!!

                          in den herzen - der schönste platz, ein platz in einem liebenden herzen - schlaft alle gut und hört auf euer herz im takt MJ MJ MJ MJ MJ MJ MJ so schlaft ihr ein und so erwacht zu einem neuen tag eures lebens...

                          Kommentar


                          • Zitat von rip.michael
                            Wenn ich mich nicht ganz und gar verschaut habe, konnte man auch eine stückchen von der MJ dekoration erkennen.
                            Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, dass ein zipfelchen eures denkmals nun in einem kinofilm festgehalten ist.
                            Schön, wenn es so ist !!! Danke für die Info!
                            Am schönsten wäre für mich jedoch, wenn Michael endlich ein richtiges, festes Denkmal in München bekommen würde, sodaß man nicht in der ständigen Angst leben muß, daß nun "Schluß" ist...

                            Kommentar


                            • Zitat von rip.michael
                              ... och Dispair, ich denke, das könnt ihr knicken. Der beschluss der stadt München seinerzeit war klar und deutlich und nachvollziehbar.
                              Und was wäre, wenn irgendwann mal schluss ist, hüppt ihr dann alle aus verzweiflung in die isar oder stürmt ihr das rathaus?
                              Ich weiß ja, daß Du das etwas anders siehst... - aber ich finde es einfach schön, einen Ort zu haben, an dem wir uns Michael etwas näher fühlen, an dem wir UNS treffen und auch Fremden Michael etwas näher bringen können (oder es zumindest versuchen).

                              WIESO bist Du diesbezüglich so Kontra?

                              Ich wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht und: sweet dreams of sweet Michael

                              Kommentar


                              • Ist ok ! Wir hatten uns, wenn ich mich recht erinnere, ohnehin schon mal bei einem anderen Thema etwas "an den Köppen"... - und das muß ja nicht sein!
                                Jedem einfach seine Meinung! Wir alle sind ja nur Menschen und jeder empfindet nun mal anders.
                                Schlaf schön.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X