thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Güte, wie süß ist DAS denn, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Super Bilder!! Vielen Dank. Meine Kerze brennt nur noch im letzten Drittel . Wenn die leer ist, bitte nicht wegschmeißen, falls jemand dran denkt. Ich nehme sie dann nächstes Jahr als Andenken mit nach Hause . Falls mich jetzt jemand für völlig durchgeknallt hält, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Aber ich kann nichts dagegen tun . Ansonsten bin ich aber durchschnittlich normal, ehrlich!!
      Ich glaube, ich bin dann besser erst mal
      LG
      Panter

      Kommentar


      • Nein, daß Du die Kerze als Andenken haben möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es bringt einen ein Stück näher zu Michael, zumindest mir geht es so, da ich weit weg wohne und nicht vor Ort sein kann, ist es sehr bedeutsam für mein Herz.

        Kommentar


        • Danke liebe Nena für die herzerwärmenden Bilder, ein wundeschönes Türchen, das du heute geöffnet hast, ein großes auch für das Licht, das du für mich wieder hingestellt hast.

          Für alle lieben Feen die bei Regen, Wind, Eis und Schnee, sich immer so liebevoll um alles kümmern und natürlich auch für alle anderen hier, der Mann mit dem süßesten Lächeln der Welt.


          Kommentar


          • @ Carehim

            Danke für die netten Worte an eine "Verwirrte". Nein, das ist ein Scherz. Aber sag mal, hättest Du nicht Lust mit nach München zu kommen. Habe gerade mal nach Zugverbindungen von Deiner Heimatstadt gesehen. Meinste, dass wäre eine Möglichkeit für Dich?? Wenn es nicht nach USA klappen kann, wie Du schon einmal schriebst, vielleicht wäre das eine Alternative. Meld Dich mal, vielleicht gibt es eine Lösung. Ich meine das ernst!!!!
            LG
            Panter

            Kommentar


            • Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
              nöööö,bei uns schaut der frühling gerade vorbei .......

              ......in münchen schaut der frühling vorbei lese ich gerade......bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit und ich brauchte fast eine stunde von der arbeit nach hause , wo ich sonst 15 minuten brauche!!!
              verrücktes wetter.........

              das denkmal sieht wunderschön aus und es erwärmt heute wieder mal mein herz......
              danke an alle, die es so schön werden lassen!!!

              einen schönen abend und liebe grüße
              heide


              magictree, smily .....ich möchte auch

              Kommentar


              • Liebe Dani,
                Dein Törchen, wunderschön. Dieses Bild kannte ich noch gar nicht ! Danke dafür ! HUG !

                Und liebe engel, das Video, so schöne Szenen und die Musik dazu. Meine Güte, niemals werde ich über diese Tragodie hinwegkommen !

                Liebe Nena,
                danke für die Bilder. Bei Euch ist der Schnee ja fast weg. Hier friert und taut es abwechselnd. Ich weiß noch nicht, wie ich den Winter überstehen soll, uff.
                einen schönen Abend noch Euch allen
                lilli
                Zuletzt geändert von 50lilli; 09.12.2010, 10:18.

                Kommentar


                • Ich schicke euch noch einen Guten nacht Gruss von lolle und polle , sie sind jetzt warm eingemummelt und ihre Köpchen schlafen auf einen Mike kissen
                  @ smile 77 die waren ganz artig und jetzt schlafen sie ganz friedlich

                  Kommentar


                  • Jahaaa!!! Das kenne ich auch!!!!! Höre es bis hierhin schnarchen! (Neee echt, heute war super! Sie kann es DOCH.)

                    Kommentar


                    • Guten morgen ihr alle.....

                      ich sitze schon auf der arbeit am pc........seit gestern komme ich zuhause nicht mehr ins internet.....wie schrecklich!!!
                      ich fühle mich wie abgeschniten von allem.....
                      vielleicht sind die leitungen eingeschneit!!!
                      wir haben hier soviel schnee......
                      ich hoffe heute abend kann ich mir wieder zuhause bilder vom denkmal ansehen!!! ich freu mich drauf.....

                      @ Apfelfee.......lolle und polle haben es schön bei euch und so ein schönes kopfkissen......lädt ein zum träumen

                      einen schönen tag wünsche ich allen
                      liebe grüße
                      heide

                      Kommentar


                      • Guten Morgen
                        Es hat gestern Abend ganz schön gestürmt hier in München und über Nacht und in den Morgenstunden hat es hier alles zugeschneit, jemand Lust auf Schneeballschlacht am Denkmal???

                        Oder Schneeengel im Schnee machen?

                        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wintertag , und glaubt an eure Träume sie können wirklich wahr werden , man kann alles erreichen , ich habe es selbst mit eigenen Augen und Ohren in den letzten tagen bei einem vertrauten Menschen miterlebt und bin immer noch ganz sprachlos ,wie stark Gott sich zeigt und neue Türen öffnet , weil man vorher eine Tür geschlossen hat wo man merkte das war nicht der richtige weg , nicht die richtige Entscheidung , und die Tür die diese freundin jetzt aufgemacht hat , dahinter verbarg sich ihr Lebenstraum .....
                        Der jetzt wahr geworden ist – für mich ein weihnachtswunder und es macht mich sehr glücklich, sie so glücklich zu sehen

                        ganz lieben Gruß Apfelfee


                        Heute morgen als ich das Fenster öffnete, hat mich ein Engel gefragt, was ich mir wünsche.
                        Ich habe geantwortet, dass er auf die Person, die diese Nachricht liest und dessen Familie achtgeben soll.
                        Engel existieren und wenn sie keine Flügel haben, nennt man sie Freunde.

                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.12.2010, 15:47.

                        Kommentar


                        • Liebe Apfelfee,

                          danke für Dein post. Kennst Du den Film: 'Grüne Tomaten?' Ein wunderbarer Film. Zu Beginn passiert etwas sehr Trauriges und dann wird gesagt: 'Gott schließt keine Tür ohne eine andere zu öffnen.' Das ist mir sehr in Erinnerung gebleiben. Und in schwierigen Zeiten eines meiner Lebens mottos ( ..motti?)

                          Gott hat Michael nicht zu sich genommen ohne eine andere Tür zu öffnen. Deshalb laßt uns alles tun, um unsere Gemeinschaft zu erhalten und in Frieden zusammen Michael zu gedenken und seine Botschaft weiterzutragen.

                          So, das war jetzt das Wort zum Sonntag !

                          lg
                          lilli

                          Kommentar


                          • Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                            Liebe Apfelfee,

                            danke für Dein post. Kennst Du den Film: 'Grüne Tomaten?' Ein wunderbarer Film. Zu Beginn passiert etwas sehr Trauriges und dann wird gesagt: 'Gott schließt keine Tür ohne eine andere zu öffnen.' Das ist mir sehr in Erinnerung gebleiben. Und in schwierigen Zeiten eines meiner Lebens mottos

                            lg
                            lilli
                            Genau so war es lilli , erst war sehr viel traurigkeit da.... und jetzt Freude und unglaubliche dankbarkeit

                            Kommentar


                            • Hoffentlich öffnet sich dann für die loni auch mal eine Tür oder wenigstens Türchen....
                              Nur die Hoffnung nie aufgeben,

                              nena Danke für die schönen Bilder.
                              Apfelfee und Liz, auch euch beiden vielen Dank. Hat richtig warm ausgeschaut bei euch.... und ist das mein neues Kissen( kleiner Scherz).

                              Bitte seid vorsichtig, das kann man nicht oft genug erwähnen. Es schaut überall ganz schlimm aus. Ich mach mir immer Sorgen um meine lieben
                              Feen und alle anderen hier, ist ernst gemeint.

                              Wünsch euch allen einen schönen Tag Eure Ilona

                              Kommentar


                              • Also ich hoffe sehr, ihr habt am Denkmal nicht SO ein Wetter:

                                (bei uns aus dem Schlafzimmerfenster).

                                Leider sieht man die vielen Schneeflocken gar nicht, die waagerecht vor der Kamera herdüsen...
                                Ich muß ehrlich sagen, ich kann es jetzt schon nicht mehr sehen, denn hier ist dann immer alles grau in grau - nicht so schön wie in München. Das bleibt hier auch immer bis Anfang April....boahh neee!
                                Es soll ja ein besonders harter Winter werden!
                                Haltet durch, liebe Feen (mit Sonne im Herzen)!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X