thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Apfelfee !
    Deine Bilder rufen Erinnerungen ins Gedächtnis, die ich niemals vergesse. Ich hatte dich endlich gefunden.........
    Ich schau am Wochenende auch mal in meinen Bilderordner.
    Der Crash war eine schlimme Sache !
    Für euch alle einen schönen 4. Advent, vielleicht auch mit erholsamen Stunden bei einem Winterspaziergang.
    Michael ist ja sowieso überall dabei........

    Kommentar


    • .....eine sehr schöne Idee...





















      ....für mich persöhnlich ein unvergessener Tag.....ich hatte in Gedanken einige Liebe Menschen dabei, die nun leider nicht mehr in diesem Forum sind!!!

      Ein trauriger, aber trotzdem unvergessen schöner Tag......der beeindruckenste, an den ich mich erinnern kann.....!!

      LG
      magictree

      Kommentar


      • @Apfelfee
        Das ist eine schöne Idee! Und nun sollen wir hier alle unsere 50-300 Bilder posten, ja? Was sagen denn die Mods dazu? Besser nicht fragen!

        Eure Bilder, der Sommer, das wärmt einem das Herz!

        Kommentar


        • da werde ich doch schon wieder ganz sentimental.........diese fotos von magictree erreichen mein herz!!!
          welch ein schöner tag war das.......nie werde ich ihn vergessen!!!
          ich freu mich schon auf eure fotos.......kann es kaum abwarten

          Kommentar


          • Ohhhh das ging aber schnell und mein Herz macht einen Sprung , wie wunderschön es aussieht , diese ganzen Blumen , die sonne und all die Liebe auf diesen Bildern ...danke euch

            @ smile77
            doch nicht alle aufeinmal ,maus du weißt doch wie ich es meine , so ein paar halt

            Kommentar


            • Danke Euch allen für die tollen winterlichen Fotos vom Denkmal. Das sieht doch wunderschön aus, wie süß uns Michael aus dem Schnee anlächelt.

              Zitat von magictree Beitrag anzeigen
              .....er gibt mir in seine Liedern die Kraft...das mag für manche seltsam klingen....aber ich bin sicher, "Michael" hätte ihm gefallen .........Mit ihm wäre es vielleicht noch "besser" geworden....noch mehr Zauber.......aber die Botschaft kommt an...bei allen die sie verstehen möchen.....
              Die Lieder öffnen das Herz auf eine Weise, die Hoffnung gibt.........
              @magictree, das hast Du sehr schön und treffend ausgedrückt. Auch ich schöpfe immer wieder Kraft aus Michael's Liedern und Botschaften und seine Lieder auf der neuen CD haben mich wieder tief in's Herz getroffen. Soviel Gefühl, das ist für mich Michael pur. Ich glaube bei uns allen hier ist die Botschaft längst angekommen und Michael’s Botschaften werden uns unser ganzes Leben lang leiten, genauso wie uns Michael für immer und überall begleitet.

              Ich habe noch ein kleines Gedicht für Euch passend zu dem wunderschönen Engelsbild von Nena.

              Ich kenn einen Engel, der gehört zu dir und zu mir
              und wenn wir ihn rufen, dann ist er gleich hier.
              Er hört uns im Dunklen, er hört uns bei Nacht.
              Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
              Er hört uns bei Sonnenschein und auch bei Regen,
              wo immer wir lang laufen auf all unseren Wegen.
              Der Engel und seine heilende Liebe
              wacht über uns bei Tag und bei Nacht.
              Ist auch unser Herz voll tiefer Trauer -
              unser Engel hilft uns mit all seiner Macht.

              Michael, unser Engel der Liebe wir vermissen und lieben Dich unendlich!

              Liebe Grüße an alle
              Martina

              Kommentar


              • @MJ Fan 1965.........Dein Beitrag,das Gedicht,magictree´s zitat........einfach Grandios......Du sprichst mir aus dem Herzen....und vielen anderen auch.

                Danke

                Kommentar


                • Jetzt habe ich noch was vergessen, ich finde die Idee auch toll, hier nochmal ein paar Bilder vom Sommer zu posten.

                  Für mich war dies einer der emotionalsten und berührendsten Tage meines Lebens und ich werde die Erinnerungen daran immer in meinem Herzen haben.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • @panter: Liebes, Dein Postfach ist voll!

                    Kommentar


                    • Hier ein paar Fotos von mir von dem 25zigesten
                      @ smile77 bei den dunkeln fotos hast du genau neben mir gestanden /gesessen , gern würde ich die Zeit kurz zurückdrehen
                      es ist so lange her das wir uns hand in hand gehalten haben und uns gesehen haben ...* schnief
















                      Kommentar


                      • @magictree

                        du hast Fotos von einem sommerlichen event gepostet und erinnerst , dass es ein besonderer Tag war. Darf ich fragen, was das Besondere war?

                        Kommentar


                        • @greatfan
                          Apfelfee hatte dazu angeregt, nocheinmal ein paar Fotos vom Michael Jahrestag (25. Juni) zu posten, da die im Forumscrash im Spätsommer alle verloren gegangen sind... Nun schwelgen wir hier in Erinnerungen an dieses einmalige Zusammenkommen unter Michaels Stern!

                          Wirklich, wenn ich diese Bilder sehe, ist alles wieder da und in meinem Herzen ist Sommer! Ich könnte echt heulen vor Rührung, vor Glück dabei gewesen zu sein, Euch getroffen zu haben...

                          @Apfelfee: Oh Maus, wie gerne würde ich diesen Tag wieder und wieder mit Dir erleben! Es war so lieb, dass Du mir angeboten hast, mich in Eure Mitte zu nehmen!!!! Und obwohl ich eher ein schüchterner Mensch bin wusste ich, ich würde mich wohl fühlen bei Dir und Deinen Freunden. Und sieh nur, was daraus entstanden ist!
                          Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Dir war!

                          (Könnt mich echt in den Hintern treten, Dir im August nicht doch Bescheid gesagt zu haben, aber ich wusste es halt nicht definitiv...)

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,
                            was für eine wunderbare Idee, die Fotos vom 25. nochmal zu zeigen. Sommer, Blumen, Wärme, wie herzerweichend ! Das erinnert mich an eine Begegnung, die ich im Oktober am Denkmal hatte: ein älterer Herr sagte zu seinem Freund:
                            'Da kommen doch tatsächlich jeden Tag Fans, die das alles saubermachen und neue Blumen bringen und was glaubst du, was am Todestag hier los war !'
                            Es ist schon beeindruckend für Außenstehende.

                            Und um Euch nochmal zu erinnern, warum wir das alles machen, ist hier nochmal ein süßes Video, dass ich heute zugeschickt bekam. Wie oft er seinen Kopf beugt und wie er das Baby vorsichtig berührt und ihm einen Handkuss gibt. Er ist einfach unvergleichlich !



                            Habt einen schönen 4. Advent !

                            lg
                            lilli

                            Übrigens bitte einmal (und möglichst täglich) hier für den grammy voten: http://awards.music.yahoo.com/nominees Es gibt jetzt auch einen Thread dazu.

                            Kommentar


                            • Wenn ich das so lese, werde ich ganz trübsinnig, wie gerne würde ich Euch auch einmal umarmen, aber mir ist es ja nicht vergönnt.......................

                              Kommentar


                              • @Carehim: Vielleicht können wir ja mal eine Fahrgemeinschaft machen. Dann muss Dein Göttergatte halt mal ran (*LOL*)...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X