thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich hat der Regen wieder aufgehört und die Sonne scheint wunderschön. Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr viel Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    P1090074.jpgP1090076.jpgP1090077.jpgP1090078.jpgP1090079.jpgP1090080.jpgP1090081.jpgP1090082.jpgP1090083.jpgP1090084.jpgP1090085.jpgP1090086.jpgP1090087.jpgP1090088.jpgP1090075.jpg

    Kommentar


    • 3. Reihe 2. Bild
      die Worte sind so wohl getroffen und gut gewählt.
      Sie berühren mich noch heute...3 einhalb Jahre später....
      danke liebe Fänin.

      Kommentar


      • Ich besuche diesen Thread zwar sehr selten, aber zwischendurch überkommt mich das Bedürfnis über die vielen schönen Bilder des Denkmals und all denen, die ihm seine Liebe und Zuneigung schenken, Michael nahe sein zu wollen.
        Danke Euch allen, die das Denkmal pflegen und hegen, danke allen, die das Denkmal durch ihre Gaben schmücken und verschönern.

        Das Denkmal, so bunt wie das Leben, so bunt wie die unterschiedlichen Menschen, die Michael seine Zuneigung bezeugen.

        Auch danke für das wunderschöne Video, das ein winterliches, trotzdem herzerwärmendes Kaleidoskop des Denkmals vermittelt.

        Und allen einen guten Start in das Jahr 2013, mit hoffentlich vielen positiven Ereignissen, auf die man dann am Ende des nächsten Jahres zurück blicken kann.

        Kommentar


        • War heute Nachmittag auch mal wieder da....

          Kommentar


          • Ich war ja vor zwei Wochen dort und war dort zusammen mit einer Freundin, die Michael auch mal live in einem Konzert gesehen hat. Ihr gefällt ein Bild was am Denkmal steht sehr. Ich hab das Bild im Internet schon gesucht aber bisher nicht gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich würd ihr gerne eine Freude machen und das Bild printen, einzurahmen und es ihr zum Geburtstag schicken.

            Es geht um folgendes Bild:
            michael.jpg

            Kommentar


            • 2mzle1f.jpg
              Scorah ich hoffe es klappt

              Kommentar


              • Hey ihr süßen Feen und alle die ihr hier sind,ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2013. Mögen alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen
                Ich hoffe auch das wir nächstes Jahr wieder so nett mit einander umgehen.Also ihr lieben bis zum nächsten Jahr,
                liebe grüße Pedi

                Kommentar


                • Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
                  Ich war ja vor zwei Wochen dort und war dort zusammen mit einer Freundin, die Michael auch mal live in einem Konzert gesehen hat. Ihr gefällt ein Bild was am Denkmal steht sehr. Ich hab das Bild im Internet schon gesucht aber bisher nicht gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich würd ihr gerne eine Freude machen und das Bild printen, einzurahmen und es ihr zum Geburtstag schicken.

                  Es geht um folgendes Bild:
                  [ATTACH=CONFIG]64362[/ATTACH]
                  Das ist aus einer Fotosession von Annie Leibovitz mit Michael.

                  Gib mal "Annie Leibovitz Michael Jackson" in die Google-Bildersuche ein, da müsste es dabei sein.

                  Kommentar


                  • Ich danke für die wunderschönen Bilder und wünsche euch allen dort an der Gedenkstätte alles Gute alles Liebe für das Neue Jahr und dass uns die Gedenkstätte erhalten bleibt.

                    Kommentar


                    • Wieder sehr schöne Bilder. Vielen lieben Dank
                      Alle die heute dort sind wünsche ich dann ein ruhiges und frohes neues Jahr 2013 mit Michael zusammen. Lass es am Denkmal richtig krachen

                      Kommentar


                      • Zum Jahresabschluss ein Besuch bei Mike zu dem ich mich mit Roswitha Tege und meiner Schwester aus der Schweiz getroffen habe. Ich wünsche Euch allen dass Ihr mit viel Spass gut in`s neue Jahr rutscht und Gesund bleibt.


                        P1090091.jpgP1090093.jpgP1090094.jpgP1090095.jpgP1090096.jpgP1090097.jpgP1090098.jpgP1090099.jpgP1090100.jpgP1090101.jpgP1090102.jpgP1090103.jpgP1090104.jpgP1090105.jpgP1090106.jpgP1090092.jpg

                        Kommentar


                        • * Ich weiß , mein schicksal ist anderen zu zeigen , das diese stille , dieses Licht , dieser Segen mein tanz ist , Ich nehme dieses Geschenk nur an , um es weiterzugeben . " Schnell , gib ' " sagt das Licht . Wie nie zuvor versuche ich zu gehorchen

                          Licht ..Licht in uns was mit uns spricht ...licht , die Liebe die in uns zu uns spricht .Manchmal hören wir sie , manchmal meinen wir sie ist verstummt . Doch es scheint nur so , in Michaels Worten wird mir so sehr deutlich das dieses Licht , das diese Liebe die wir alle in uns tragen zu uns spricht , wir müssen nur ganz genau zuhören machmal meint man auch es ist verstummt , aber ich glaube einfach in solchen zeiten ist dieses stimme einfach nur übertönt von so vielen anderen Dingen ...aber sie ist immer da diese Stimme des Lichtes in uns ..ich lese Michaels worte so gern sie erinnern mich ...sie berühren mich ...ich meine zu verstehen was er sagen möchte
                          Und ich glaube wir können alle so gut wir können und jeder auf seine ganz eigene art ..licht bringen....für uns und andere

                          ich möchte euch mit diese leisen Worten von herzen eine wundervolle Silvester nacht wünschen ...für jeden von uns hat diese Jahr veränderung gebracht , kleine oder auch ganz große ..einige waren voller freude und glück und dankbarkeit ..andere wiederum erschienen schwer anzunehmen , sie erscheinen schwer zu verstehen oder wie man sie bewältigen soll .es passiert so viel in jedem einzelnen wertvollen Leben und ich wünsche euch von herzen das ihr das jahr mit offnen herzen verabschieden könnt und voller sehnsucht und vertrauen in das neue euch einlassen könnt , es mit gestaltet ..euch vertraut ,dem Licht in euch und auch die stimme wie Michael es schreibt, hört ...eure Wege ganz bewusst wählt aber euch auch so so sehr von dem leben und was es euch zeigen möchtet verzaubern lasst , wie Michael es nennen würde,mitanzt ...Ich wünsche euch so viele Momente voller Glück , freude ,voller gesundheit , vertrauen und so viel Licht und so viel Liebe
                          ich möchte auch sagen auch wenn es ruhiger um uns geworden ist , wir sind da und ich danke euch für die letzten Jahre , für so viele Momente , für die vielen Liebe Worte , für eure Unterstützung am denkmal auf welche art ihr es uns zukommen lasst .Habt von herzen dank , Das kann ich euch im namen aller feen sagen .

                          passt alle auf euch auf
                          in liebe eure Apfelfee
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.12.2012, 18:47.

                          Kommentar


                          • Ich habe mal eine Frage an die Weiblein oder auch Männlein, die das Denkmal regelmäßig besuchen, ob Ihr auch häufiger mit Menschen in Kontakt kommt, bei denen es offensichtlich ist, das sie eigentlich keine Fans sind.

                            Und wenn, wie diese Gespräche so "ausfallen"?

                            Neugierig guck und Ohren so groß wie Blumenkohlblätter

                            Kommentar


                            • Hallo ihr lieben Feen und Denkmalbesucher,ich wünsche euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr.Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.Und wir weiterhin so nett mit einander umgehen,
                              liebe grüße Pedi

                              Kommentar


                              • hallo an alle und frohes neues erstmal,

                                an mysterious...also da gibt es ganz unterschiedliche abläufe. es hat sich mit der zeit auch geändert.kurz nach seinem tod hat es noch viele vorurteile gegeben ..aber manchmal konnte man die dann durch das gespräch erklären.manche wollen aber auch nicht zuhören.
                                z.b. war ich mal dort und ein mächen der oberen klasse fragte zu ihren freunden welche deppen das machen wuerden und ich stand in diesem moment neben ihr und sagte ich.sie war etwas angetrunken und fragte warum ich das für so einen idioten sowas mache und ob ich jemals michael überhaupt getroffen habe...natuerlich sagte ich da auch ja (stimmt ja auch).darauf schaute sie mich komisch an und ich wollte ihr weiter erzählen und sagte ob sie denn wissen wolle warum..denn sie fragte ja..aber sie interessierte sich dann nicht mehr und ging weiter...aber es gibt auch andere die dann sagen..oh das habe ich gar nicht gewusst...hmm da muss ich mein bild mal überdenken...ganz unterschiedliche...viele beeindruckt es auch wenn wir sagen das das alles immer da bleibt.
                                einer fragte mich aml wann wir es wieder abbauen...ich habe das erst mal nicht verstanden ..er dachte wirklich da kommen fans jeden tag in der früh hin und bauen das auf und abends wieder ab...hahah wäre auch lustig...also leute die in anderen städten wohnen koennen ja sowas mal ausprobieren.hahah
                                einer dachte auch mal das mich irgendjemand bezahlt wenn ich die kerzen anzünde oder es gab mal eine frau die dachte der bayerische hof hat da seine hände im spiel.
                                also ganz unterschiedlich und es kommt auch immer darauf an wie man auf die leute zugeht.manchmal gebe ich mich nicht als fan zu erkennen und sage einfach sachen wie..also der muss sehr geliebt worden sein...klar wenn man sich siene texte ansieht kann man sich das schon vorstellen oder so....manchmal stehe ich daneben und höre zu und wenn sie fertig sind dann gehe ich zu ihnen und sage ....hallo also das das und das war falsch .
                                bis denne erstmal

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X