thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Winter hat das Denkmal fest im Griff mit Eis und Schnee.

    Für Margarete 17 und die Polnischen Fans habe ich den bunten Rosenstrauss hingestellt als vorgezogener " Frühlingsgruß".

    P1090214.jpgP1090216.jpgP1090217.jpgP1090218.jpgP1090219.jpgP1090220.jpgP1090221.jpgP1090222.jpgP1090223.jpgP1090224.jpgP1090225.jpgP1090226.jpgP1090227.jpgP1090228.jpgP1090229.jpgP1090230.jpgP1090215.jpg
    Zuletzt geändert von SmellyGabi; 17.01.2013, 15:07.

    Kommentar


    • Gedenkstätte München...
      ich glaube, es ist die schönste, bedeutendste Michael Jackson Memorial Stätte, die es überregional gibt, oder?27750_387221631308_245985381308_4114559_4354949_n.jpg

      Kommentar


      • Hi liebe feen,
        freu mich besonders über die bilder denn endlich sind die schönen sachen
        vom MJ Revival 2012 aus berlin angekommen.Hatte schon eine weile danach gesucht.
        Besonders schön finde ich das kindershirt.Das bild ist wohl selbst gemalt.
        Werde wohl noch einige male meine runden drehn.
        Wie schön,sind schon neue bilder da,danke dafür.Dann werd ich gleich noch ne runde drehen.

        Kommentar


        • Geh langsam und rutsche nicht aus,

          Kommentar


          • Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
            Hi liebe feen,
            freu mich besonders über die bilder denn endlich sind die schönen sachen
            vom MJ Revival 2012 aus berlin angekommen.
            Ich mich auch!
            Mein Bild (das mit dem Regenbogen) ist auch dabei.
            für deine Unermüdlichkeit, liebe SmellyGabi
            Sowohl an der Gedenkstätte direkt, sowie als Bilderfee hier im Thread!

            Kommentar


            • Liebe Gabi - vielen , vielen Dank !

              Ich melde mich bald wieder !

              Kommentar


              • Vielen Dank dafür, daß auch bei klirrender Kälte alles wunderschön aussieht!
                Dieser Ort bedeutet mir so viel, so viele Erinnerungen hängen daran.
                Auch wenn mein Name nicht mehr vor Ort erscheint, ist es wundervoll zu sehen, daß so viele Menschen Michael lieben. Danke!

                Kommentar


                • Guten Morgen ! bei uns schneit es wie verrückt und ich schnei auch mal kurz rein,muss nämlich gleich zur Arbeit .Anfang Februar ist ja wieder die Sicherheitskonferenz und einige feen werden schon in den nächsten Tagen anfangen das denkmal abzuräumen ,damit es am ende dann nicht soviel ist .Ich denke das wir so gegen Abend amd 3 Feb, wieder ganz ofizielle hin dürfen und wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne noch Dinge(Bilderrahmen ,Englchen ,Kerzen ect.) für das Denkmal schicken und dann bringen wir diese danach hin und das Denkmal wird wieder etwas anders und neu aussehen.Wünsch euch allen einen schönen Tag und versinkt nicht im Schnee
                  Zuletzt geändert von ~liz~; 17.01.2013, 11:13.

                  Kommentar


                  • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank dafür, daß auch bei klirrender Kälte alles wunderschön aussieht!
                    Dieser Ort bedeutet mir so viel, so viele Erinnerungen hängen daran.
                    Auch wenn mein Name nicht mehr vor Ort erscheint, ist es wundervoll zu sehen, daß so viele Menschen Michael lieben. Danke!
                    ....ich meine, dass es am wichtigsten ist, Michael dort im Focus zu haben.
                    Unser eigener Name ist nicht das Wichtigste dort, es geht ja um Michael.
                    Diese Weisheit halte ich mir immer vor Augen...

                    Kommentar


                    • Wollte Euch allen nur mal zeigen wie viel Schnee bis heute Mittag gefallen ist und habe dabei zufällig den verfrorenen Zimmi getroffen. Gut dass er ein heißes Herz hat .


                      P1090242.jpgP1090232.jpgP1090233.jpgP1090234.jpgP1090235.jpgP1090236.jpgP1090237.jpgP1090238.jpgP1090239.jpgP1090240.jpgP1090241.jpgP1090231.jpg

                      Kommentar


                      • Das sind zauberhafte Schneebilder Gabi . ich danke dir von herzen und die bilder mit zimmi sind so goldig
                        es ist so schön zu wissen das es menschen wie euch gibt die dort sind ...

                        Kommentar


                        • Huhuu Zimmi, schön Dich zu sehen!



                          ( )

                          Kommentar


                          • Wie süß.....hallo Zimmi............du siehst aber seeehr durchgefroren aus......*dir mal eine heiße Schokolade rüberreicht*......

                            Danke an euch fleissigen Bienchen dort, vor Ort.......wie immer zauberhafte Bilder, die gefangen nehmen, das Herz erwärmen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern....kein Tag vergeht, ohne hier eine *Runde zu drehen*..........magisch und voller Liebe und mit einem tiiiieeeefen Seufzer kehre ich dann wieder *zurück*........

                            Kommentar


                            • Tolle Bilder, mensch liegt da wieder viel Schnee!

                              Kommentar


                              • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Huhuu Zimmi, schön Dich zu sehen!



                                ( )
                                Dito!

                                ----------------------------------------------------------------------

                                Photoshoot an der Gedenkstätte:

                                2013mj10016e1djzy7sr.jpg

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X