thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Panter(chen)

    Du hast aber lange gefehlt, ich hoffe du bist wieder wohlauf!!!!!
    Alles Liebe für dich und ein Gutes Neues Jahr!!!

    Liebe Grüsse
    magictree

    Kommentar


    • Ihr lieben Denkmalmäuse . leider habe ich die letzten und auch noch MOrgen Zwischendienst und somit schaffe ich es zeitlich nicht ans Denkmal , und gerade in diesen tagen wo soviel schreckiche Dinge auf uns einhageln , brauchen wir alle diesen ort wo wir kurz Ruhe und Karft tanken können , ich wünsche euch viel Kraft und Stärke diese schrecklichen Details aus dem Gericht zu verarbeiten , es ist kaum zu ertragen was sie mit diesen zarten , wunderbaren geschöpft in seinen letzten Stunden angestellt haben ....ich wünschte es würde gar nichts von drinnen nach außen dringen .....es nimmt einen die Luft zu atmen

      fühlt euch umarmt

      Kommentar


      • Hallo Ihr Lieben,

        ich schaffe es leider nicht hier neue Bilder zu laden, Ihr könnt sie bei uns hier auch anschauen, wenn Ihr mögt:




        Bis bald wieder...

        Viel Kraft...es ist eine harte Zeit...

        Liebe michaelige Grüße

        Eure Nena

        Kommentar


        • Ich habe das jetzt erst alles mitbekommen....
          Unendlicher Schmerz...

          Kommentar


          • Ihr Lieben,

            wie den meisten wohl hier, beschäftigt und betrübt es mich sehr was im Moment passiert und ich könnte nicht mal sagen, was ich mir denn wünschen würde. Denn was auch passiert nichts bringt ihn uns mehr zurück. Ich habe soviele Gedanken und kann sie nicht ordnen geschweige denn aussprechen

            Ein Ort der besinnlichkeit, der Ruhe, der Liebe ein Ort seiner Trauer und seinen Gefühlen Ausdruck zu geben, dafür steht für mich persönlich dieses Denkmal und gerade in diesem Moment spüre ich warum es ihn (diesen Ort) überhaupt gibt. Und gerade deshalb werde ich dort hingehen um dort ein wenig von dem zu finden, was für uns wahrscheinlich immer unerklärlich bleibt, aber dennoch so real ist....Das vermissen eines einzigartigen Künstlers und ebenso einzigartigen Menschen den wir hier je auf Erden hatten.
            In Ruhe ohne Worte aber mit viel Gefühl für ihn und seiner Kinder, werde ich dort verweilen.

            LG
            75heaven

            Kommentar


            • Liebe heaven...lass dich mal aus der Ferne ganz feste drücken.

              Du hast so recht, es gibt keine gerechte Strafe für das Alles und es bringt ihn nicht mehr zurück.
              Bin momentan auch ganz aufgewühlt und die Verzweiflung nimmt wieder zu.
              Wie gerne wäre ich räumlich näher am Denkmal, wo man sich ganz real in die Arme nehmen kann...
              In Gedanken bin ich bei dir/ bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für alles, was da noch kommen mag.

              Kommentar


              • Ihr Lieben !
                Nach den traurigen Ereignissen des heutigen Tages möchte ich jetzt in diesen Minuten vor dem Denkmal stehen, um Michael nahe zu sein, Worte finden - meine ganze Liebe ausdrücken....
                Es ist eine harte Zeit - die Realität schmerzt und ich bin fassungslos darüber, daß sich dieser M. "Arzt" nennt und sich so viele andere noch mitschuldig machten !!
                Es tut gut, zu wissen, daß sich unsere Gedanken treffen - daß wir einander haben !!

                Kommentar


                • In euren zeilen findet man soviel Ruhe sie sind mit soviel Liebe und Wärme geschrieben
                  Und gerade deshalb werde ich dort hingehen um dort ein wenig von dem zu finden, was für uns wahrscheinlich immer unerklärlich bleibt, aber dennoch so real ist....Das vermissen eines einzigartigen Künstlers und ebenso einzigartigen Menschen den wir hier je auf Erden hatten.
                  In Ruhe ohne Worte aber mit viel Gefühl für ihn und seiner Kinder, werde ich dort verweilen.
                  und Liebe Heaven in deinen Worten kann sich ein jeder wiederfinden weil du so schön ausdrückst was wir alle fühlen wenn wir an diesen Ort denken oder ihn sehen
                  wenn du heut zu unserm Engel fährst , nimmst du uns alle in Gedanken mit ?

                  Ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag , und Kraft , denkt immer daran es geht ihm gut wo er jetzt ist ....und er ist wohl der schönste Engel den der Himmel je sah * verträumt guckt



                  ps. Bitte denkt daran die Blumenspende für den herzkranz an uns zu schicken ,adresse erfahrt ihr unter Pn bei liz oder mir
                  Wir möchten bis ende nächste Woche das Herz in Auftrag geben :-)
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 06.01.2011, 12:19.

                  Kommentar


                  • Meine lieben, nehm die loni auch mit, ich krieg das alles im "logischen, realistischen" nicht zusammen.
                    Es greiselt im Kopf und es passt alles vorne und hinten nicht.
                    Ich weiß nur, es tut verdammt weh und mir gehen die Kinder nicht aus den Kopf.
                    Bitte lieber Gott lass sie doch nicht in der Tür gestanden haben, lass dies eine Lüge gewesen sein.
                    Drück euch mal lieb Ilona

                    Kommentar


                    • Ihr Lieben,

                      werde mich nun langsam auf den Weg zum Denkmal machen,

                      und Liebe Heaven in deinen Worten kann sich ein jeder wiederfinden weil du so schön ausdrückst was wir alle fühlen wenn wir an diesen Ort denken oder ihn sehen
                      wenn du heut zu unserm Engel fährst , nimmst du uns alle in Gedanken mit ?
                      Natürlich nehme ich Euch in Gedanken mit, gerade jetzt hab ich das Gefühl, dass diese Liebe und traurigkeit die wir haben dort gut aufgehoben sind.

                      Loni: das mit den Kindern bzw. Paris ist auch etwas das mir sehr sehr nahe geht und ich hoffe mit dir, dass es eine Lüge ist .....was ich aber fast nicht glaube, leider

                      LG
                      75heaven

                      Kommentar


                      • Danke heaven , dann kuscheln wir uns jetzt alle zusammen in dein Herz
                        ich wünsche dir ein paar schöne Augenblicke am Denkmal ,
                        ich und Liz werden heut abend zu später Stunde zu ihm fahren.......

                        Kommentar


                        • Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich ganz besonders viel Halt brauche. Obwohl ich froh bin, daß endlich nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt, nimmt es mich sehr mit, wie ivh befürchtet habe. Meine liebe Fee wußte aber genau, mit was sie mir erneut Kraft geben kann, ich bedanke mich nochmal so sehr dafür, für alles was sie tut und das möchte ich hier heute öffentlich, nicht per PN tun......
                          Ich halte es jeden Abend in den Händen.

                          @all: ich bin froh, in Euch mein Zuhause gefunden zu haben, hier habe ich meinen Rückzug und kann sein, wer ich bin!

                          Kommentar


                          • welche blumenspende?? ich bekomm gar nix mehr mit mensch

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr bei Euch um die Bilder vom Denkmal zu sehen
                              aber mein Ex Mann, mit dem ich mich gut verstanden habe, ist am 15. Okt. gestorben, das hat mich sehr geschockt
                              aber auch da hat mich Michael begleitet,ich habe auf der Beerdigung gone too soon laufen lassen und ich weiß das es beiden da oben gut geht.
                              Ich wünsche den Denkmalfeen ein schönes neues Jahr, und natürlich auch allen anderen.
                              Hab Euch alle lieb

                              Kommentar


                              • hallo ihr lieben.....

                                wie gern wäre ich heute in münchen am denkmal......
                                ich würde gerne dort stehen im kerzenschein, ganz ruhig und alles auf mich einwirken lassen......damit ruhe in mein herz einkehrt!!!
                                damit ich alle schrecklichen bilder vergessen kann und ich michael spüren kann!!!
                                seine liebe, die mich wärmt und umhüllt.......
                                die meine verzweifelung vertreibt und mir kraft gibt......
                                ich würde kerzen anzünden, leise muisk hören und mich ihm ganz nah fühlen.....
                                es wäre so schön.......

                                ich umarme euch alle und grüße euch
                                heide


                                ps: @ pumelof
                                ich nehme anteil an deinem verlust und wünsche dir weiter viel kraft!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X