thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • schäm die kleine maus von smile 77 heißt maria und nicht marie , manchmal bin ich echt ein kleiner schussel

    Kommentar


    • Süße, das ist doch ganz egal, sie ist mit dabei und darüber freue ich mich RIESIG!!! DANKE!!!

      Hier ein kleiner Videobeitrag von mir für Euch - leider habe ich den Original-Michael nicht gefunden:

      Kommentar


      • Ich darf auch völlig überwältigt fragen, welcher Fee wir unsere Namen unter dem Gedicht zu verdanken haben.......?
        Wir sind jedesmal platt, wenn ein anderes Seelchen an uns denkt - das Gefühl, mit euch dort vereint zu sein, ist kostbarer denn je - jetzt zur Weihnachtszeit an Michaels Leuchtturm !
        Diese Fotos von Apfelfee und Nena - Staunen, Freude, große Dankbarkeit und emotionale Wallungen vermischen sich mit tiefer Sehnsucht nach dem Ort, an dem wir jetzt gerne wären.......
        Ein schönes Fest für Michael - eine "Hold my hand - Stätte", eine Stätte der Herzen.........
        Vielen, vielen Dank euch allen !!
        Zuletzt geändert von Ines J; 23.12.2010, 23:44.

        Kommentar


        • Ich wünsche allen ein
          3-en-fa5f1b5eb17ea206971426fe19913ae8.jpg
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.12.2010, 19:07. Grund: Bild war verschwunden

          Kommentar


          • Ich sitze hier...alle Vorbereitungen getroffen für morgen......und sehe dieses wunderbare Gedicht mit all den Namen ( meinem auch...)

            Die Freude darüber ist so groß....ich finde da keine Worte......mit euch allen zusanmmen, dort bei Michael zu sein.....das ist für mich Weihnachten....

            Ihr lieben Helferlein, ihr lieben Weihnachtsfeen..........


            ....und ich liebe euch alle....die, die ich kenne....... und die, die ich nicht kenne auch........

            Ich danke euch.....

            It`s all for L.O.V.E.

            alles Liebe
            magictree

            Kommentar


            • ....und ich liebe euch alle....die, die ich kenne....... und die, die ich nicht kenne auch........
              Ja liebe magictree, dieses Gefühl kenne ich!
              Insofern gebe ich es gerne einfach mal zurück!

              Kommentar


              • Liebe Denkmalfeen,

                auch ich wünsche euch von Herzen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest, erfüllt mit dem Gedanken der Liebe.


                Michael liebte dieses Fest besonders, denn seine Bedeutung verbindet alle Menschen auf der ganzen Welt. L.O.V.E

                Es ist die Zeit wieder selbst zum Kind zu werden. Deshalb lasst uns für ein paar Stunden alle Sorgen vergessen und genießen wir einfach die Zeit mit unseren Familien und Freunden, solange wir sie haben.

                Ich möchte euch auch an dieser Stelle noch einmal für eure wunderbare Arbeit danken. Ihr gebt uns allen etwas, was wir auf dieser Welt dringend brauchen : Wärme und ein Zusammengehörigkeit. Fühlt euch umarmt.


                Darksoul

                Kommentar


                • *• ღ •* Frohe Weihnachten & einen Guten rutsch ins neue Jahr *• ღ •*

                  Eure Denkmalfee aus Köln, Ela

                  Kommentar


                  • Hallo ihr Lieben,

                    ich war heute Nachmittag am Denkmal und habe auch noch einen kleinen Weihnachtsgruß für Michael dagelassen.
                    Dieser Ort erwärmt wirklich mein Herz, all die lieben Gaben, die Leute, die man tagtäglich dort trifft... einfach wunderbar!

                    Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage! <3 Genießt das Fest der Liebe!

                    Liebe Grüße
                    Lisa
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Apfelfee, vielen Dank das mein Name unter dem Gedicht steht. Die Loni ist auch an Weihnachten, dem Fest der Liebe bei Michael. Ich bin sehr gerührt und der Kloß ist riesig
                      in meinem Hals..
                      nena, lisa und Apfelfee vielen Dank für die Bilder.
                      Ich möchte aber auch allen anderen Feen, die hier nicht namentlich erwähnt werden können, ein ganz ganz herzliches Danke sagen.
                      Ihr alle macht es jeden Tag möglich, und das bei jeden Wetter, das alle hier das Denkmal bewundern können. Ich fühle mich so nahe bei euch und bin dankbar, das es euch gibt.

                      Meine lieben, ich wünsche euch von ganzen Herzen


                      Geniesst die Stunden mit Freunden, Familie oder Bekannten.
                      Die Loni wünscht euch allen ein Fest voller Liebe und Dankbarkeit.

                      Drück euch alle ganz lieb, ich denk an euch Eure Ilona
                      Danke...

                      Kommentar


                      • Auch ich habe mich auf dem Türchen wiedergefunden und bin so glücklich, bei Euch zu sein, Ihr könnt es Euch wirklich nicht vorstellen, wieviel es mir bedeutet!!!!!!!!!!!!

                        @Apfelfee: habe ich da den Namen meiner Tochter darauf entdeckt? Von der Großen, meine ich?

                        Noch einmal wünsche ich allen aus tiefstem Herzen und mit ganz viel Liebe ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                        Kommentar


                        • Vielen Dank, das auch ich meinen Namen auf dem Abspann von dem Gedicht lesen durfte.
                          Das ist seit langem wieder der schönste HL.Abend.

                          Es berührt mein Herz ganz tief.
                          Ich merkte hier den wirklichen Sinn des Weihnachtsfestes.

                          Vielen Dank Euch allen dafür.
                          Hier wird Michael´s Botschaft ganz nah gelebt.

                          Nun Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
                          Meine 2.Familie .......L.O.V.E. at all......

                          Kommentar


                          • Ihr Lieben , von ganzen Herzen möchte ich euch ein schönes Fest und gesegnete Weihnachten wünschen,das ihr an diesen tage ruhe finden könnt und daraus Kraft schöpft.Ich danke euch für eure Hilfe von nah und fern am denkmal,das man hier offen reden kann und und sich seiner gefühle nicht zu schämen braucht.hier ist einer für den anderen da und so wünsch ich mir auch das es im nächtsen jahr weitergeht. Ganz liebe grüsse an alle - lisa-

                            Kommentar


                            • Liebe Liz,Liebe Apfelfee und alle anderen Feen

                              ich danke euch für die kerzen mit unseren namen,es freut mich ganz besonders ,weil ihr es noch vor weihnachten gemacht habt.
                              es ist wie ein kleines geschenk.und danke auch für die wundervollen bilder vom leuchturm der liebe,mike wirds freuen wenn er sieht
                              wie sehr wir alle ihn lieben.
                              ich wünsche allen MJ's ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest im kreise eurer lieben mit viel michaelliebe in euren herzen!
                              schön das es euch giebt
                              glg petra

                              Kommentar


                              • hallo ihr lieben,

                                wollte euch feen auch nur fix einen gruß dalassen und euch wunderschöne weihnachten wünschen!
                                ihr leistest viel - und wir, die wir nicht vor ort sein können, ziehen den hut vor euch.
                                feiert schön!

                                lg,
                                bri

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X