thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Sabine,

    wunderschöne Bilder hast Du eingestellt. Das finde ich eine gute Idee von Dir jetzt verschiedene Fotos von Michaels bezaubernder Gedenkstätte aus dem vergangenen Jahr hier zu zeigen, um uns ein wenig über die momentane Durststrecke hinwegzuhelfen.

    Ich habe auch noch ein paar rausgesucht:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Ich habe auch mal ein Foto für Euch.
      Danke an alle, die sich so lieb um Michael kümmern.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        Ich habe auch mal ein Foto für Euch.
        Danke an alle, die sich so lieb um Michael kümmern.
        Ich habe mir gerade vorgestellt, das wäre nicht ein Darsteller von Thriller live sondern Michael, ein schöner Tagtraum.....
        Ach Michael, du fehlst....

        Kommentar


        • Den gleichen Gedanken hatte ich auch, träumen ist ja Gott sei Dank erlaubt auch am helllichten Tag....

          Kommentar


          • Ich vermisse die Bilder von der Gedenkstätte, ich vermisse die Feen, die von ihren Erlebnissen am Denkmal erzählen, ich vermisse Dich, Michael....

            Ein Gute-Nachte-Gruß mit wunderbaren Aufnahmen von unserem Schatz,
            I`m missing you:

            http://www.metacafe.com/watch/518983...ssing_michael/
            Zuletzt geändert von lady s.; 05.02.2011, 22:45.

            Kommentar


            • Ich hab noch ein paar Winterfotos vom Dezember 2009 und Februar 2010 gefunden.

              Liebe Nena, Bild Nr. 4 und folgende sind vom 16. Februar 2010, sozusagen von unserem „Kennenlerntag“, als ich Dich, Lisa und Gabi zum erstenmal getroffen habe. Ja so schnell vergeht die Zeit und so viel mehr liebevolle Gaben sind seitdem an Michaels zauberhafte Gedenkstätte dazugekommen.

              Ich freue mich schon auf Eure neuen Fotos nächste Woche, wenn Ihr unseren Leuchtturm der Liebe wieder in neuem Glanz erstrahlen lasst. Vorab schon mal ein ganz großes Danke an Euch alle für Eure Mühe.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Jetzt habe ich noch was. Ein kurzes Video von unserem Michael. Dieser Mann ist einfach wunderschön und hat das bezauberndste Lächeln der Welt.

                LG und Gute Nacht
                Martina

                Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 06.02.2011, 01:59.

                Kommentar


                • ...dieses lächeln geht gar nicht... es schmilzt die pole dahin!

                  dieses tagtüumen, kleine auszeiten, ganz persönlich, nur mit MIKE - es ist schön und schmerzlich, wie alles um MIKE herum. gut ist, dass die liebe immer die oberhand hat!

                  die idee der bilder aus derjüngeren vergangenheit, die bilder aus der zeit des denkmal von seinem tragischen beginn bis zur gegenwart - eine schöne idee!

                  die durststrecke wird kürzer!

                  ich wünsche schon jetzt allen lieben feen viel kraft und warme kleidung, wenn es wieder los geht und ihr wieder so richtig ranklotzt - alles für MIKE.

                  DANKE, allen einen friedvollen, michaeligen sonntag und ein wenig tröstliche erinnerungsmomente hier...

                  malaika

                  Kommentar


                  • Morgen ist mein Tag, ich komme zum Denkmal und möchte Euch sagen, ihr seid total kreativ. So viele unterschiedlich gestaltete Fotos und andere von Euch gestaltete Erinnerungsstücke, das macht Lust auf das Feeling am Denkmal. Ich komme auf jeden Gefall mit nur wenig Gepäck zum Übernachten, aber mit viel mehr "Gepäck" für das Denkmal. Ich freue mich auf Euere Gedenkstätte.

                    Kommentar


                    • "eure" gedenkstätte? ist es nicht unser aller bzw. MIKEs gedenkstätte?!

                      du wirst es lieben, daggi!!!! und - wenig persönliches gepäck und taschen voller mitbringsel für MIKE - das ist "standard" bei denkmalbesuchern

                      ich wünsche dir unvergessliche momente - das kniezittern, herzrasen, trockene kehle.... alles wie als verliebter teenager vor einem ersten date. aufregend!!!!! intensiv!!!!! einmalig!!!!

                      genieße die zeit an diesem speziellen ort- lerne menschen kennen, die MIKE im herzen tragen, lerne menschen kennen, die staunend am denkmal stehen und unsicher sind, sei ganz bei dir, nimm MIKE und die besondere atmosphäre auf. weine, lache, spüre deine gefühle, die alle sein dürfen und hier so inentensiv sind.

                      eine gute, michaelige zeit im namen von L.O.V.E

                      malaika

                      Kommentar


                      • Danke liebe Daggi, dass du morgen soviele Gaben mit nach München nimmst...

                        Noch ein paar Bilder vom Denkmal gefällig? Hab auch mal in meinem sehr reichhaltigen Archiv gebuddelt...Freu mich schon sooo auf morgen-hab Entzugserscheinungen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Ich bin auch SO froh, wenn alles wieder seine Ordnung hat!
                          Was meint Ihr, nehmen die Staatsoberhäupter das Denkmal als Erinnerung mit? Es wäre so schön, wenn es nach und nach weltweit bekannt werden würde.

                          Kommentar


                          • Huhu,

                            in der Print-Ausgabe der SZ vom WE hat Deepak Chopra (indischer Guru) ein Interview gegeben, in dem auch "unser Denkmal" erwähnt wird:

                            SZ:...Mit Michael Jackson waren Sie 20 Jahre befreundet. Wissen Wie übrigens, daß wir von dieser Fensterfront hier auf eine Michael Jackson Pilgerstätte sehen, die von Fans geflegt wrid?
                            DC: Natürlich, ich war gestern Nacht dort. Phantastisch. Ja, Michael war ein wunderbarer Mensch, ein Genie, und wie viele Künstler eine gequälte Seele..
                            ..

                            Das Interview ist sehr interessant, sobald ich den Linkie finde, werde ich es einstellen

                            CU
                            Mariposa

                            Kommentar


                            • Es wäre wunderbar, wenn Du ihn finden könntest! Es ist so wichtig, daß die ganze Welt von der Liebe zu Michael erfährt!

                              Kommentar


                              • Eine kleine Zeitreise an Michaels Gedenkstätte per Video:

                                Juli 2009



                                Mai 2010



                                Michaels 52. Geburtstag



                                LG
                                Martina

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X