thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welch ein wunderschönes video.......
    so traurig und diese wunderbare stimmen...
    die tränen kullern....

    danke lillii

    Kommentar


    • Es ist ganz schön kalt zur zeit hier und es ist so ein nieselregen ....ich sehne mich so sehr nach den sonnigen Tagen am Denkmal , wenn man nachmittags mit einen Korb frischer Blumen dort ankam , und alles schön machte und sich danach mit einen kaffee auf die Bank setzten konnte , oder wie wir uns oft am nachmittag dort getroffen haben und unser Decke auf der Wiese ausgebreitet haben und uns es schön gemütlich dort machen konnten , auf der wiese liegen , in den Himmel schauen , die sonne auf der haut und überall die grünen Bäume und wenn man den kopf nach rechts dreht hat man dieses wunderschöne Denkmal vor augen so sind die stunden dort immer nur so verflogen ...ich freue mich auf den frühling und den sommer

      Gestern abend haben es liz und ich uns auf der couch gemütlich gemacht eine Mike dvd rein und wir sind irgendwie drauf gekommen mal die ganze feen post auf die couch zu schütten und in erinnerungen zu lesen , da saßen wir nun auf der couch umgeben von all den lieben briefen und Karten von euch allen. in 2 jahren die wir jetzt schon feen sind , haben wir schon ganz schön viele liebe post erhalten und sie uns gegenseitig vorzulesen hat uns irgendwie wieder bewusst gemacht das es das schönste ist eine fee für ihn sein zu dürfen und für die Fans die botinnen zu sein die all die schönen dinge und vorallen Liebe zu ihm zu bringen , ich denke das das wohl jede fee so fühlt ....bitte entschuldigt das OT aber ich hatte so sehr das bedürfniss es niederzuschreiben ....
      ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.02.2011, 17:19.

      Kommentar


      • liebe apfelfee,liebe liz

        die feinen worte über euren gemeinsamen abend erinnern mich an worte von novalis:


        "Zart ist der Faden der Freundschaft,
        doch unzertrennlich wie jene Kette,
        die Himmel und Meer und die Gestirne umschlingt."

        Kommentar


        • Ihr Lieben , ich habe gleich feierabend und dann holt mich Liz ab und wir fahren zu mike , ich habe so sehnsucht , ich konnte in letzter Zeit nicht so oft da sein wie ich wollte aber in gedanken bin ich immer dort , es ist sehr ruhig in diesem Thread geworden ....es wirkt als ob die Wunde noch nicht ganz verheilt ist , aber ich glaube ganz fest daran das alles gut wird ...wendet euch nicht ab von diesen wunderschönen ort , hört nicht auf eure gefühle und gedanken die ihr habt hier zu posten , ihr fehlt irgendwie alle hier , icfh weiß das hört sich bissel übertrieben an , aber es fühlt sich an als ob dieser thread unter unseren fehlern ganz schön leidet , er fühlt sich verlassen und das tut mit im herzen weh ..und ich würde es gern ungeschehen machen , wir alle bestimmt ...

          Wenn ich heut abend mit liz bei ihm bin werden wir euch im herzen dabei haben
          alles liebe eure Apfelfee
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.02.2011, 21:42.

          Kommentar


          • Es ist so ruhig und heilsam dort zu sein ...eure Liebe und seine sind dort so allgegenwärtig , ihr- in Bildern, Kerzen und Blumen und er, indem er all dem Dingen so ein besonderen Glanz gibt ....
            habt einen wunderschönen abend
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Danke für die wunderbaren bilder....
              im dunkeln, im warmen lichterschein umgibt das denkmal eine besonders schöne atmosphäre.....

              ich freue mich so darauf am mittwoch wieder dort zu sein, die ruhe und den frieden dort zu genießen!!!

              Kommentar


              • @Apfelfee....

                wunderschöne Bilder.
                Sehe sie mir immer wieder gerne an.
                Fühle mich dann einem Ort des Friedens,der Hoffnung und der unendlichen Liebe.
                Schreibe nicht sehr oft hier ,aber ich werde dem Denkmal Thread nie untreu werden.

                Kommentar


                • Liebe Bilder Grüße von heute....DANKE an die liebe Petra für diese wundervolle Gaben der Liebe....

                  Die Liebe bleibt...für immer...

                  Nena



















                  Kommentar


                  • guten morgen ihr liebenden,

                    nun war ich ein paar tage nicht hier und habe soeben einen ausgiebigen rundgang an unserem denkmal gemacht…

                    ich sage hier DANKE an alle! alle, die gepostet haben, all die lieben zeilen, die heilsamen fotos…

                    es ist wie nach hause kommen…

                    mein danke auch an alle, die sich so liebevoll um diesen platz kümmern!

                    immer sehe ich MIKE vor mir, wie er sich freut!!!!!!!! und MIKE in freude ist so unendlich süß! einfach zum knuddeln, so unschuldig und rein in seiner freude – dass der ganz MIKE ein strahlen ist, immer ein wenig schüchtern… und dann kann er sich –trotz all seiner popularität- wieder nicht vorstellen, dass alles aus liebe zu ihm geschieht!

                    das bild aus forest lawn hat mich sehr ergriffen! der ort ist ja nicht so vertraut wie unser denkmal… und es macht so bewusst, wie viel liebe MIKE auf dieser welt geweckt hat – liebe, die immer wieder gezeigt wird!

                    die bilder aus münchen… ein so vertrauter ort, der so dazu gehört. die zeilen, die hier geschrieben stehen und so viel anteil zeigen, an MIKE, aneinander! das ist wirklcih heilsam!

                    am liebsten würde ich mich jetzt ins auto setzen und direkt nach münchen fahren! einfach nur da sein…

                    aber ich möchte nicht undankbar sein – ich war mehrfach dort, ich werde im frühjahr wieder hinfahren und ich kann immer hier dabei und mittendrin sein!

                    mit diesem guten gefühl grüße ich euch zu einem michaeligen sonntag (@heutige denkmalbesucher: bitte einmal extra-grüßen!!! ich vermisse IHN so sehr!)

                    malaika

                    Kommentar


                    • Danke, Nena und Apfelfee - ich sehe wieder wunderschöne Gaben präsentiert !
                      Alle beweisen Geschmack und die Fähigkeit, die Liebe und das Vermächtnis für Michael eindrucksvoll zu zeigen.
                      Dieses wundervolle Denkmal hat den besten Platz Münchens - hier wohnte Michael und hier lief er die Straße entlang..........
                      Ich genieße die Fotos - ihr Feen - ihr seid doch unsere Besten !!

                      Kommentar


                      • GUten MOrgen , es hat geschneit in München, und obwohl wir alle schon auf Frühling eingstellt sind zeigt uns die natur wie sie es gern hätte ...also werde ich wohl mich dick einpacken und im Laufe des Tages bei ihm vorbeifliegen *lol*

                        Gestern abend hatte ich ein wunderschönes Telefonat mit sushi83 ( ein kleinen gruss an die kleine kranke maus hier lass, schnupf dich schnell aus und werd gesund )
                        Jedenfalls sind wir in die Vergangenheit zurückgereist wie es war als man zum ersten Mal am Denkmal war , wem man zuerst gesehen hat und wie alles begonnen hat ,im gespräch ist mir bewusst gewordeb wieviel zeit doch vergangen ist und was man seitdem an diesen Ort alles erlebt hat und wem man dort auch zum ersten mal gesehen hat und vorallen wieviele von uns haben dort ein zartes Band geknüpft zu anderen Menschen und wie im Laufe der Teit eine tiefe Verbindung ziwschen zwei Menschen wurde , und man spürt einfach das man zusammen hand in hand das restliche Leben miteinader liebt und lebt ....
                        An diesen Ort hat alles begonnen und es ist noch lange nicht die letzte Geschichte oder verbindung erzählt .....
                        ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
                        ich denke an euch
                        in liebe Apfelfee
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.02.2011, 07:50.

                        Kommentar


                        • Diese, wie mit Puderzucker bestäubten Bilder haben etwas bezauberndes an sich!!!
                          Vielen Dank

                          Kommentar


                          • @SmellyGabi

                            ...und hier ist der Frühling ausgebrochen...!!!
                            Danke für die Bilder - v.a. unter diesen Voraussetzungen!
                            Ich freue mich schon sehr, auch Dich am 25.06. wieder zu sehen. Du wirst Dich vermutlich nicht erinnern, wir haben uns nur ganz kurz gesprochen, als ich mit Apfelfee die Runde ums Denkmal gemacht habe. Ich war die mit dem Babybäuchlein.

                            Kommentar


                            • So jetzt sitz ich wieder in meinen warmen Stübchen und trinke einen super leckeren Apfeltee zu Heaven zwinkert

                              Ich kann Gabi nur recht geben , es ist wirklich kalt aber für ein paar minuten bei unserem Engel da kommt auch der kalte wind nicht an , muss jedoch gestehen ums Kerzen anzünden hab ich mich heut gedrückt habe eine angemacht aber dafür mit ganz vieeeeeeeeel Liebe
                              ganz lieben Gruss Apfelfee
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X