thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach ihr lieben,

    das ist so viel schönes gefühl....

    wir sagen alle mal worte, die hinter her in einem anderen licht erscheinen. toleranz und verstehen sind zwei eigenschaften von MIKE!

    danke für die bilder - so liebe ich unser denkmal für MIKE ganz besonders... kerzen, die leuchten und liebe gedanken darauf geschrieben und die namen einiger liebender - das ist so schön!

    allen, die zum denkmal pilgern: eine wunderschöne zeit dort. in liebe und frieden an diesem platz!!!!!!!

    und nach USA - gefühlt noch näher bei MIKE, ich wünsche euch viele schöne eindrücke, wundervolle erinnerungen an MIKE, sehnende gedanken, die nicht zu weh tun und das wissen IHM nahe zu sein.

    nehmt uns in gedanken mit - wir sind bei MIKE und auch bei euch! eine intensive reise, die euren herzen ein wenig mehr ruhe und damit der seele mehr kraft gibt!

    MIKE ist da!

    in münchen
    in USA
    in unseren herzen

    MIKE ist unsere liebe

    alles gute und michaelige herzschläge, ganz gleichmäßig, friedlich und kraftvoll
    malaika

    Kommentar


    • Die Eindrücke der neuen Fotos, liebe Apfelfee - erwärmen unser Herz !!
      Wir finden uns wieder - zwischen so vielen lieben Menschen, deren Namen auf den Kerzleins stehen - es ist immer wieder ein Segen, das wir dies erfahren dürfen. Ganz lieben Dank dafür !
      Das Denkmal sieht wunderschön aus, seine Aussagekraft immens !
      Ich wünsche mir, daß wir den Zauber vergangener Monate wieder spüren und erleben können, daß Michael uns als Einheit und feste Gemeinschaft wahrnehmen möge.
      Für ihn und für uns sehe ich die Feen vor meinem geistigen Auge dekorieren, säubern, verschönern......
      Ihr habt unsere größte Anerkennung verdient ! Alle - die für diesen Anblick sorgen !

      Kommentar


      • guten morgen ihr lieben,

        gestern abend habe ich noch sinniert über unser MIKE denkmal…

        mein erster besuch mit der nordlichter-pilgergruppe, meine folgenden 3 besuche, an MIKEs geburtstag und zwischendurch… viel zu wenig und besser als gar nicht!

        jedes mal die aufregung – die vorbereitungen, die anreise, der fussweg zum denkmal, der erst blick – das unfassbare!

        das sind unbeschreibliche eindrücke und erlebnisse.

        ich habe viele liebe menschen kennen gelernt. und alle so verschieden und individuell und immer eins in der liebe zu/für MIKE.

        da sind feen, die immer und immer zum denkmal gehen, putzen, säubern, aufräumen, dekorieren, schmücken. da rückt dann so eine fee an, mit großer tasche – packt aus – thermoskanne (mit getränken zum erwärmen von innen? nein!!!) mit heißem wasser zum reinigen der denkmalstufen, handschuhe zum wärmen der hände (und als expertin-fee) gumminhandschuhe, um sie darüber zu ziehen, handfeger, lappen, papierrollle…. die feen kennen die ausstattung besser als ich. nur – ich habe es erlebt! da wird nicht groß geredet, da wird angepackt! ich war immer sehr stolz, wenn ich mitmachen konnte! dabei habe ich auch gemerkt, wie anstrengend es sein kann!
        da sind feen, die nur kurz vorbeihuschen, MIKE „hallo“ sagen, ein licht entzünden oder eine blume hinlegen und schon wieder weg sind.
        da sind feen, die abends kommen, ganz allein und in aller stille aufräumen und dabei möglichst unbemerkt bleiben möchten.
        ich kenne jemand, der kommt meistens abends, entzündet alle kerzen, zählt sie, nimmt den wunderbaren eindruck in sich auf und geht ganz still wieder (einmal als ich da war hat dieser liebe mensch 82 kerzen gezählt, die für MIKE leuchteten!)
        es gibt feen, die einzeln kommen, kein gewese machen, sondern handeln.
        es gibt feen, die isch verabreden und in größerer aktion so richtig grund reinbringen. also stufen abräumen, säubern und neu dekorieren.
        es gibt feen, die kommen, sehen, dass alles hübsch und ordentlich ist, ein paar fotos machen und nach hause eilen, um uns an den fotos teilhaben zu lassen.

        es ist so wundervoll, all diese menschen dort zu erleben!

        und immer wieder kommt es zu begegnungen! fremde passanten bleiben stehen, stutzen, schauen ungläubig, fragen, ob ein „besonderer“ tag sei und gehen nachdenklich (positive berührt) von dannen.
        einige äußern sich auch mal abfällig (doch die zählen letztlich doch nicht!)
        manche fangen richtig an, zu erzählen und entzünden dann selbst eine kerze für MIKE!

        so lebendig ist es am MIKE denkmal!

        und ich bin eine von denen, die nur selten direkte eindrücke sammeln kann – dennoch diese sind so eindrucksvoll!

        ganz besonders sind auch die momente, in denen man mit einer der feen mal in ruhe auf einer bank sitzen (oder im BH bei nem Kakao, sofern der geldbeutel das denn auch noch zulässt) kann und einfach über MIKE redet und zuhört- jeder hat etwas zu erzählen und jeder hört gern zu. denn diese gespräche drehen sich um MIKE! das sind wunderbare augenblicke, die das herz bereichern!

        genauso einzigartig sind jene situationen, wenn man ganz allein ist am denkmal – einfach die stille bei MIKE genießen, alles aufnehmen, aufsaugen und tief einatmen in die seele. MIKE pur!

        ich bin auch schon einige male alleine durch den BH gestromert… niemand hat mich gesehen und ich bin auf MIKEs spuren gewandelt, zu seiner suite. unbeschreiblich!

        und dann denke ich, habe gestern abend beim sinnieren gespürt, wie wichtig dieser ort für uns ist!!!!

        buntes denkmal, mit so vielen verschiedenen dingen geschmückt, von kerzen erleuchtet, von menschen besucht – das ist leben! bunt und vielfältig! so wie MIKE! lebendig und zauberhaft!

        ich liebe diesen platz!

        ich liebe MIKE!!!!!!

        und ich freue mich jetzt auf neue bilder und „denkmalgeschichten“ und ich wünsche allen eine gute, michaelige woche

        liebe grüße
        malaika

        ps: @brianna: danke, dass du mit feinfühliger und weitschauender art, ruhe zurückgebracht hast! ich weiß, dass es nciht einfach ist, hier alle irgendwie im zaume und im thema des threads zu halten... ich habe daran gespürt, dass dir dieser ort auch sehr viel bedeutet und du uns allen, diesen thread erhalten möchtest. vielen herzlichen dank!
        Zuletzt geändert von malaika; 14.02.2011, 07:20.

        Kommentar


        • * Happy Valentine´s *
          ~ Keep michaeling forever in our hearts ~

          Nena























          Kommentar


          • Liebe Nena,

            danke für die wunderschönen Bilder .Die Vorboten des Frühlings sind angekommen.Man mag jedesmal denken
            es geht nicht liebevoller und doch übertrefft ihr euch von mal zu mal.
            In meinem Herzen ist es Zeit nur dunkel und wolkig.Der Anblick des Denkmals spendet Trost
            und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
            Schön,dass es euch gibt.

            Kommentar


            • einfach nur zauberhaft liebe Nena. Habe gerade meinen Namen auf einer der Kerzen entdeckt ,das ist mir heute am Denkmal gar nicht aufgefallen. Ich freue mich riesig darüber, vielen lieben Dank!

              Kommentar


              • Für mich ist heut nicht nur ein Tag für verliebte , für mich ist dieser Tag immer für liebende und es gibt so einige Menschen in meinen leben die ich über alles Liebe , einige sind in der ferne , andere sind ganz nah bei mit und eine andere Person teilt schon seit über 14 Jahren das Leben mit mir zusammen , in allen Fassetten und dafür Liebe ich sie über alles kleine Liebeserklärung am rande *lol*

                Mit dem Tod von Mike ist in uns eine große sehnsucht erweckt wurden , geliebt zu werden und Liebe geben zu dürfen , und vorallen das wir unsere Herzen aufgemacht haben und er uns aus dem schlaf geweckt hat und wir jetzt Liebe schenken und bekommen , soviel das , das Herz es gar nicht greifen kann , ich danke Gott jeden tag dafür das er ihn uns geschickt hat und uns die reine Liebe gelernt hat ....so wird sein sterben nie umsonst gewesen sein .....

                ich wünsch euch allen einen schönen abend im Kreis eurer Lieben
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • So, hab mich auch wieder hier eingereiht. Vielen Dank für all die tollen Bilder. Das Denkmal sieht bezaubernd aus mit den frischen Blumen und dazu die frühlingshaften Sonnenstrahlen. Das tut der Seele gut, diese wunderschönen Fotos zu betrachten.

                  Heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin Sabine (lady s.) getroffen und wir verbrachten zusammen einen schönen Michael-Tag mit stundenlangen Gesprächen über unseren Schatz und jetzt entdecke ich auf den Fotos zwei Kerzlein mit unseren Namen. Danke Dir liebe Nena, damit hast Du uns wieder eine große Freude bereitet.

                  Ich bin so glücklich darüber, dass wir diesen Platz in München für unseren geliebten Michael haben und hoffe sehr, dass er uns auch noch lange erhalten bleibt - am besten für immer.

                  Kommentar


                  • wunderschöne fotos, die von liebe sprechen
                    wunderschöne zeilen, die von liebe sprechen

                    MIKE ist liebe
                    wir lieben MIKE
                    MIKE liebt uns

                    und das denkmal zeigt all diese liebe auf so wärmende weise... DANKE

                    ganz liebe MJ-grüße
                    malaika

                    Kommentar


                    • Liebe Nena und liebe Apfelfee !
                      Eure Fotos muß ich mir immer wieder anschauen - sie vermitteln soviel Freude und erhöhen die Qualität meines Lebens....
                      Der Frühling ist zu sehen - eure fleißigen Aktivitäten sind zu sehen und.....Michael - dich sehe ich auch - in jeder Blume dort.....
                      Ich bin sehr dankbar und sage das immer wieder aus einem echten Bedürfnis, daß wir die Aura dieses Ortes durch die Bilder bis nach Hause fühlen dürfen !

                      50lilli - dein zauberhaftes Video zeigt den wahren Michael und sollte überall verbreitet werden !

                      Kommentar


                      • Danke liebe Apfelfee und Nena für die schönen Bilder.
                        Apfelfee kann es sein, dass ich eine Kerze mit meinem Namen gelesen habe?
                        Ich freue mich so sehr.

                        Ich bin in Gedanken bei euch und an diesem schönen Ort.

                        LG Libällsche

                        Kommentar


                        • Ich bin auch hier, wenn auch nur still. Die Fotos und Worte rund ums Denkmal berühren mich sehr, ich danke dafür von Herzen!!!

                          Kommentar


                          • ich komme am 9.März an meinem geburtstag bei euch vorbei !
                            und bin schon ganz gespannt wie es so ist ....

                            Kommentar


                            • Guten Abend ihr feen
                              * ganz lieb mit den wimpern klimpert
                              gibts heut fotos????


                              mal eben OT
                              Ich hab grad die fotos von facebook von sandy gesehen wie sie gestern wieder mikes grab mit liebe im namen von ganz vielen Fans überschüttet hat , es sieht traumhauft aus und ich beneide sie liebevoll das sie jeden tag dort sein kann und einen fee von FL ist , das ist wohl das schönste was man im leben machen kann und sein kann eine Fee auf FL
                              hier das foto , die teddy karte , hats mir ja richtig angetan , die ist sooo süß
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.02.2011, 21:07.

                              Kommentar


                              • Liebe Bilder-Grüße von heute

                                Nena














                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X