thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage noch :
    Das Schreiben von Herrn Pichler begeistert mich sehr. Auf welchem Bild ist es hinten draufgeschrieben? Hat er das Bild wohl abgelegt oder hat er einfach eins ausgewählt?

    Kommentar


    • Hach, wieder so schöne Bilder! Ich danke euch sehr, liebe Apfelfee und liebe Smile.
      Apfelfee, der Kleine mit seinem Teddybärrucksack .............. Michael hätte seine helle Freude an ihm gehabt. Wie er da zu "seinen" Füßen sitzt. Zu niedlich!
      Die Bilder von der Laterne begeistern mich auch sehr. Wie schön die Namen auf der Kerze auf euren Fotos zu lesen sind. Mit wie viel Liebe du sie auch gestaltet hast, liebe Smile. Es sieht wunderschön aus. Danke dafür. Diese Nahaufnahmen der Kerze sind auch so schön, weil man die Fotos von Michael im Hintergrund auch so nah herangezoomt sieht. Einfach herrlich. Ich bekomme richtig Bauchkribbeln
      Dass Herr Pichler vom Bayrischen Hof so liebe Worte für Michael gefunden hat, berührt mich auch sehr. Er rückt ihn ins rechte Licht.

      Kommentar


      • Ihr Lieben.......wie mein herz hüpft.......das sind so berührende Bilder....der kleine...ganz versunken.......fast als wollte er Mike umarmen.......die Laterne, Smile......so schön, alle darauf vereint......das fühlt sich gut an...und ja, helen, es kribbelt im Bauch..........

        Wenn ich dann so was lese, wie das, was Herr Pichler geschrieben hat, dann könnte ich wieder losschreien....WARUM haben das so viele andere Menschen nicht verstanden........Pure Liebe.....jeder der ihn gekannt hat, hat das gespürt.........wie schön, das er diese Worte für alle sichtbar hinterlassen hat...

        Ich danke euch für eure wunderschönen Bilder und freue mich so, nun auch bald wieder einen kleinen Halt am Turm der Liebe machen zu können......

        Kommentar


        • Liebe Denkmal-Feen
          das ist mal eine wunderschöne Idee mit der grossen Kerze.
          Es zeigt auch, wie vergänglich unsere Präsenz ist(auf der Kerze) .
          Wie freundlich, wer da alle im Sinn hat ,,,,,,

          Der Kleine mit dem Bär am Rucksack ...was mag er gedacht haben? Beim Anblick der Bilder der Blumen
          der Vielfalt??

          Die ehrlichen Worte des Restaurant-Leiter des BH...
          so ehrlich, einfach der Wahrheit entsprechend.
          Das ist ein...sein Bekennntnis......
          Danke für die schönen Fotos........
          und... ach, ja......
          die Geschichte mit dem einbeinigen Raben...das passt zu Michael. Er pflegte besonderen Kontakt zu den Hilflosen...
          wie passend..
          Zuletzt geändert von greatfan; 18.03.2012, 22:15.

          Kommentar


          • Danke liebe Smile für diese wunderschöne Laterne und die liebevoll geschmückte Kerze mit unseren Namen .......... ich freu mich riesig, ja es fühlt sich wirklich gut an.
            Und danke für diese herzerfreuenden Bilder ..... Apfelfeechen und Smile, Herrn Pichlers ehrliche und liebe Worte über Michael haben mich tief berührt, mögen viele diese wunderbaren Zeilen lesen......
            Ach Feechen, ich hab sooooo oft schon den den kleinen einbeinigen Raben gedacht ....... ich freu mich so sehr darüber, dass es ihm gut geht und er selbst diese Kältewelle vor einigen Wochen überstanden hat. Ich weiß jetzt, Michael wird auch in Zukunft gut auch ihn aufpassen .......

            Kommentar


            • Ihr lieben alle,
              liebe Smile und Apfelfee.
              Danke für die tollen Fotos
              liebe grüße Pedi

              Kommentar


              • Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Smile für diese toll gestaltete Kerze mit der Laterne. Ja, die Worte von Herrn Pichler haben mich auch sehr berührt. Ach, wenn Michael das doch alles einmal sehen könnte.Und der kleine Junge mit seinem Rucksack, wie versunken er dort sitzt. Was waren wohl seine Gedanken in diesem Moment? Ich würde was drum geben, wenn ich es wüßte. Und Michael hätte sich neben ihn gehockt und ihm über den Kopf gestrichen, da bin ich mir sicher.

                Kommentar


                • Danke für eure schönen bilder,,beim ersten bild mit kind und bärchen,hat wohl michael
                  selbst die kamera geführt.
                  Wie schön,daß der kleine einbeinige rabe noch da ist und auch die liebevollen worte von herrn pichler
                  berühren mich sehr.
                  Warum treibt es mir immer noch die tränen in die augen bei diesen bildern?

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee,
                    sooo schöne Bilder, dankeschön !
                    Liebe smile,
                    ganz lieben Dank für meinen Namen auf der Kerze !
                    glg
                    mira

                    Kommentar


                    • ....Michael sieht das alle, davon bin ich überzeugt....
                      ein bißchen verlegen wie immer aber mit einen Strahlen in seinen wunderschönen Augen wird er auch wie wir immer wieder seinen Rundgang machen.
                      Die schönen Blumen, die liebevollen Gaben, so herzliche Worte...all dies läßt ihn hoffen das er nie vergessen wird. Das seine Botschaft, seine
                      unendliche Bereitschaft für andere dazusein vielleicht andere Herzen öffnet.

                      Apfelfee und Smile, danke für die schönen Bilder. Auch das mein Name wieder mit dabei ist unter den vielen anderen lieben, es erfreut mich und der Kloß
                      in meinen Hals, diesmal ist er mir egal.

                      Ich freue mich so für Michael..Herr Pichler hat so ergreifende und ehrliche Worte gefunden. Im Herzen wünsche ich mir so sehr das es Michael auch schon zu Lebzeiten
                      gewußt und gefühlt hat. Er ist ein besonderer Mensch mit einen großen Herzen, früher, heute und auch in Zukunft..er wird nie vergessen werden.

                      Ihr lieben...die loni wünscht euch allen einen schönen Montag. Leider wird das Wetter schlechter.
                      Unser Turm der Liebe übersteht aber auch dies
                      Drück euch ganz lieb Ilona

                      Kommentar


                      • ....der kleine Junge mit seinem Bär...Tränen stiegen auf, so ein wundervoll eingefangener Moment....
                        ....Herr Pichler, so etwas Wunderbares, ich danke ihm von Herzen! Schon oft fragte ich mich, was wohl die Mitarbeiter des Bayrischen Hofs denken......
                        .....die Laterne: wundervoll, vielen vielen Dank, alle zusammen bei ihm......
                        Nach einer sehr kurzen Nacht mit vielen Gefühlen und Gedanken komme ich hier an und mein Herz ist nicht mehr ganz so schwer, nicht mehr ganz, aber sehr.....

                        Kommentar


                        • Danke liebe Smile ! Du hast eine traumhaft schöne Kerze bei Michael belassen und wir dürfen dabei sein. Das hat mich jetzt sehr berührt !
                          Danke an Herrn Pichler - seine Worte gingen mir unter die Haut.........alle sollen sie lesen !
                          Danke ihr lieben Feen...ihr versorgt uns immer wieder mit Fotos, die wie Seelenfutter ankommen !
                          Meine zweite Familie....ich bin stolz auf euch !!

                          Kommentar


                          • Gruß von Shibirure (Admin im FOREVER):
                            bitte richtet allen Feen einen ganz lieben Dank aus und fühlt Euch gedrückt... Fürs Brücken bauen, für Bilder, für die Hingabe und Pflege am Denkmal für Michael, für uns und das Ihr uns nie vergeßt. Das ist nicht selbstverständlich, dass ist ist etwas ganz Besonderes was Ihr uns schenkt

                            Kommentar


                            • Schöne Bilder dankeschön :*
                              Brrr weiter so :*

                              Kommentar


                              • GUten Abend ihr Lieben

                                1001 Tage .....soviele gefühle , soviel veränderungen , soviel Momente , manchmal ist er ganz nah und manchmal fühlt es sich an als ob er ein stück weiter weg ist weil das Leben mit seinen Sorgen und Nöten ihn scheinbar leiser zu uns im herzen sprechen lässt ....man sucht dann so sehr seine Hand und versucht diese leise stimme in sich zu hören , von all dem Lärm in und um sich .durch ihn erkennen , wachsen , intensiv leben , lieben so sehr intensiv lieben all das durch ihn , er ist und war der beginn von allem was unsere Welten zutiefst berührte und änderte ...mögen noch soviele jahre und Tage ins land gehen ..DIE Liebe die er gesäät hat blüht und wird weiter blühen von herz zu Herz ...


                                ich lasse euch leise Bilde von heut da
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 22.03.2012, 00:03.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X