thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von autonomen Fans in LA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demo von autonomen Fans in LA

Karen Faye Kissinger's Anhänger demonstrieren in LA

"This album is not Michael Jackson's album, and fans should not buy the album. They should totally boycott Sony like Michael asked us to do in 2002," said De Gosson.

Wie kann man sich als MJ-Fan von diesen wahnsinnigen Fanatikern distanzieren????

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    "This album is not Michael Jackson's album, and fans should not buy the album. They should totally boycott Sony like Michael asked us to do in 2002," said De Gosson.
    Wie kann man sich als MJ-Fan von diesen wahnsinnigen Fanatikern distanzieren????

Wieso distanzieren? Ich find die sympathisch, irgendwie.

Ich möchte hier auch noch an die Fans denken, die nicht so gut Englisch verstehen und Dein Zitat mal übersetzen:

"Dieses Album ist nicht Michael Jackson's Album, und Fans sollten dieses Album nicht kaufen. Sie sollten Sony völlig boykottieren, wie Michael es uns in 2002 bat", sagte De Gosson.
    Anders als sie möchte ich Michaels Lieder hören. Aber auch keinen anderen.

CTE

Kommentar

Wenn Michael drauf zu hören ist, dann wird es wohl Michael sein...*seufz*...immer diese Fanatiker, die alles Zweifelhafte boykottieren wollen...und nein, keine Sorge, ich erwähne nicht das böse H-Wort mit den vier Buchstaben. *grummel*...

Kommentar

Hier gibt es ein Video und einen Artikel dazu:

Kommentar

Wirkt etwas seltsam. 10 Fans von den Millionen Jackson-Fans auf einer Demo. Und die Hälfte davon maskiert. Ist ihnen wohl selbst zu peinlich. Erkannt werden wollen sie scheinbar nicht.
          Zuletzt geändert von Lena; 15.12.2010, 21:51.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
            Wieso distanzieren? Ich find die sympathisch, irgendwie.

Ich möchte hier auch noch an die Fans denken, die nicht so gut Englisch verstehen und Dein Zitat mal übersetzen:

Anders als sie möchte ich Michaels Lieder hören. Aber auch keinen anderen.

CTE
            Danke fürs Übersetzen!
            Es sind Michaels Lieder.
            Und es tut mir leid für dich, dass du diese Leute sympathisch findest....weil ich dich eigentl. immer als einen bodenständigen, realistischen User kennengelernt habe.
            Diese S. de Gossen ist eine verbitterte, kranke Person. Und das meine ich nicht zynisch.
            Sie ist von Michael besessen, er war jahrelang ihr einziger Lebensinhalt, der ihr nun genommen wurde. Sie braucht einfach jemand oder etwas an dem sie ihren Frust ablassen kann. This is not it...jetzt der Boykott...was kommt dann?
            Mir machen solche Leute Angst.

Kommentar

sorry das is einfach nur peinlich! die paar männikens repräsentieren einfach nicht alle mj fans! nich umsonst ist es ein kleines grüppchen.......

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich finde ich es gut wenn Menschen für etwas auch öffentlich einstehen z.B. in einer friedlichen Demo um ihre Sorgen zu äußern. Bei diesem Thema bin ich etwas nervös, denn wie schon jemand sagte wenn es Michael ist möchte ich es hören und mir mein eigenes Bild machen. Einen so großen Konzern zu boykottieren aufgrund von persönlichen Gefühlen einzelner Personen, Fans, dann noch maskiert (was ich unheimlich und bedrohlich also nicht friedlich empfinde) halte ich persönlich für eine ziemlich sinnloses vorhaben. Klar hatte Michael mal dazu aufgerufen, aber man muss auch beachten wann das war und auch was zwischenzeitlich passiert ist.
                Wenn eine friedliche Demo aufgerufen wurde um diese BBC Dokumentation zu verhindern bzw. dass die verantwortlichen doch noch mal drüber nachdenken, da hätte ich ein besseres Gefühl-
                Aber gut, ich bin auch kein Fan im klassischen Sinne...deshalb bin ich gespannt wohin das führt.

LG
                75heaven

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  sorry das is einfach nur peinlich! die paar männikens repräsentieren einfach nicht alle mj fans! nich umsonst ist es ein kleines grüppchen.......
                  Kleinvieh macht auch Mist! Oder anders gesagt, eine Minderheit kann manchmal mehr erreichen als eine ganze Schar.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                    Kleinvieh macht auch Mist! Oder anders gesagt, eine Minderheit kann manchmal mehr erreichen als eine ganze Schar.
                    das wollte ich damit auch ganz sicher nich sagen, sondern einfach, das dass an sich nur lächerlich ist!

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      Warum sind sie 2001/2002 nicht demonstrieren gegangen? Was soll das jetzt nach fast 10 Jahren?
                      Damals war Fans nur bei Michaels Auftritt anwesend...WEGEN IHM...nicht wegen Sony...das ist doch sowas von bäh.

Sony lacht sich doch über diese 10 Hansele kaputt. Und ansonsten fällt alles wieder auf Michael zurück...und seine ach so beknackten Fans!
                      Wer braucht da noch Diane D. und Konsorten, wenns solche Fanatiker gibt, die anscheinend nicht weiter denken, als bis zum nächsten Zebrastreifen.

Sorry, bin grad echt wütend.

Kommentar

Also ich sehe keine 'wahnsinnigen Fanatiker'?!
                        Nach dieser Formulierung hatte eine mit Fackeln und Mistgabeln agitierende
                        Menschenmenge erwartet, die brüllend, mit ihren Fackeln wedelnd, auf der
                        Strasse steht... zu allem fähig!
                        Stattdessen sieht man eine handvoll, gelangweilt aussehende, friedvollen Fans, die ja
                        nicht gleich die gesamte Fanwelt repräsentieren müssen, nur weil sie sich eine Meinung
                        bilden und es auch noch ins Fernseher geschafft haben.
                        Die Mühe, sich von ihnen distanzieren zu müssen, muss man sich weiß Gott nicht machen.

Kommentar

Ignorieren.................................

Kommentar

Also ich gebe meinen Senf jetzt auch mal dazu.

Erstens sind das nicht die Anhänger von Karen Faye Kissinger. Karen heißt Karen Faye (ohne Kissinger) und ihre Anhänger sind es auch nicht. Wie kommst du darauf Christine? Nur weil Samantha mit Karen befreundet ist, heisst das doch noch lange nicht, das die anderen 9 ebenfalls positiv gegenüber Karen gestimmt sind.
                            Die Aktion wurde ganz ganz kurzfristig ins Leben gerufen. Ich habe von Leuten gelesen, die sich alle Hammelbeine ausgerissen haben, noch einen Flug von z.B. New York nach LA zu bekommen.

Weiterhin bin ich der Meinung, das es ihr gutes Recht ist, dort öffentlich ihrem Ärger Luft zu machen. Tausende gehen in Stuttgart auf die Strasse, sind deshalb alle Stuttgarter gegen den neuen Bahnhof? Immer langsam... wenn dort 10 Fans stehen, heißt das noch lange nicht, das das die allgemeine Meinung zum Album ist.

Ich finde dieser Thread hat einzig und alleine den Zweck Samantha und Karen mal wieder ins Lächerliche zu ziehen. Es scheint hier Leute zu geben, die sonst echt nix zu tun haben.

Ich habe fertig!
                            Zuletzt geändert von Maxi777; 15.12.2010, 22:46. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
                              Klar hatte Michael mal dazu aufgerufen, aber man muss auch beachten wann das war und auch was zwischenzeitlich passiert ist.

Was ist denn zwischenzeitlich passiert ?

Michael hat sich nach 2002 zu keinem Zeitpunkt wieder mit Sony versöhnt, weder einen Vertrag abgeschlossen, noch ihnen neue Musik übergeben (außer geringfügig und objektgebunden für Thriller 25) !
                              Alles andere ist Augenwischerei !

Nie wieder hat er Sony oder einem anderen großen Label vertraut und sich an sie gebunden.

Michael hat zwar weiter Musik produziert, aber sein wirkliches Interesse und Ziel galt dem Film.
                              Hier wollte er seine Karriere neu starten.

Will.i.am, der 2006 mit Michael in Irland im Studio war, äußert sich 2007 folgendermaßen dazu :

Michael wird sein neues Album nur über das Internet veröffentlichen.
                              Große Künstler, wie Michael Jackson, brauchen keine Plattenfirma !

Zuletzt geändert von geli2709; 15.12.2010, 22:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X