thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von autonomen Fans in LA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unwahrscheinlich... Ich meinte in meinem Beitrag oben, dass Menschen, sobald es um MJ geht die verrücktesten Ideen bekommen.
    Bestes Beispiel; diese 10 Demonstranten, die das Bedürftnis hatten das zu machen.

Auch Karen Faye identifizierte sich mit dieser Demonstration und stand vollständig dahinter.

Sie kannte Michael schließlich mehr als 25 Jahre und er vertraute ihr !
    Sie stand in guten, wie in schlechten Zeiten auf seiner Seite.
    Sie wußte/ weiß um Michaels Befindnisse, Probleme und Interessen besser Bescheid, als jeder Fan.

Kommentar

Vielzuviel Aufheben um die Hanseln. Wollte die gute Frau nicht auch ein Kind von Michael oder bestand auf eine Beziehung mit ihm??? Es gibt gesunde und es gibt ungesunde Beziehungen zu Michael. Die v. Gossen gehört für mich, definitiv zur 2. Variante.....

Kommentar

von wegen verrückte ideen,jeder muss doch nicht eure meinung vertreten.wenigstens haben diese damen mit oder ohne masken es geschafft gegen sony zu demonstrieren.peinlich ist es denen sicher nicht gewesen,sonst hätten sie sich nicht dort hingestellt.sie haben auf dem großen plakat "we demand justice for michael jackson´s murder" überstetzung: "wir verlangen Gerechtigkeit für Michael jackson´s Mord" stehen,da immer noch niemand weiß wer alles hinter michaels mord steckt ist es doch nicht verwunderlich wenn sie masken tragen.

Kommentar

die fanatischste Person von der ich mich BITTE DRINGEND UND IN ALLEN PUNKTEN distanziert sehen möchte ist die Userin Christine3110
          ---
          danke Sammy für deine Aktion und dein Durchhaltevermögen ♥

Kommentar

Hallöchen,

Was ist denn zwischenzeitlich passiert ?

Michael hat sich nach 2002 zu keinem Zeitpunkt wieder mit Sony versöhnt, weder einen Vertrag abgeschlossen, noch ihnen neue Musik übergeben (außer geringfügig und objektgebunden für Thriller 25) !
            Alles andere ist Augenwischerei !

Nie wieder hat er Sony oder einem anderen großen Label vertraut und sich an sie gebunden.

Michael hat zwar weiter Musik produziert, aber sein wirkliches Interesse und Ziel galt dem Film.
            Hier wollte er seine Karriere neu starten.

Will.i.am, der 2006 mit Michael in Irland im Studio war, äußert sich 2007 folgendermaßen dazu :

Michael wird sein neues Album nur über das Internet veröffentlichen.
            Große Künstler, wie Michael Jackson, brauchen keine Plattenfirma !
            Versuche ich mal drauf zu antworten, es ist meine persönliche Meinung, zu was passiert ist: also erstens sind seitdem ein paar jährchen ins Land gegangen (und ich hatte seinerzeit keinen wirklichen protest von den Fans gegenüber Sony mitbekommen, also im Verkauf scheint sich das nicht niedergeschlagen zu haben). Zweitens ist Michael Jackson gestorben und aufgrund dieser nicht kleinen Tatsache ist der Wunsch von seinen Fans auch jetzt noch etwas von ihm zu hören dementsprechend groß und für mich rein emotional vollkommen nachzuvollziehen, wie das mit dem Sony-Katalog aussieht wäre noch die dritte Sache die ich aber für mich zum jetztigen Zeitpunkt nicht so wichtig empfinde. Ich persönlich finde vor allem das plötzliche ableben von Michael, als einen sehr sehr wichtiges Ereignis das passiert ist, weshalb auch das Album Michael verkauft wird und jeder das recht hat sich das zu kaufen, seine Meinung zu bilden ohne dafür abgestraft zu werden.

Du sagst erst nie wieder versöhnt und dann naja geringfügig (was auch immer für jeden geringfügig bedeutet) du siehst auch Michael musste abwegen, wie jeder Mensch. Und so hart es klingt, vertrauen ist das eine und business das andere und keiner musste das so hart erfahren wir Michael.

er brauchte keine Plattenfirma ok. andere Künstler bilden ihre eigenen aber ich bin sicher eine Plattenfirma (in welchem Besitz sie auch ist) braucht jeder Künstler der seine Musik verkaufen will und da spreche vor allem in der Anzahl und wie jeder weiß, wollte Michael viel verkaufen, rekorde brechen (was ihm ja gelungen ist).

Das Michael Filme machen wollte ist ja bekannt und nix hätte ich ihm mehr gewünscht auch dies so zu verwirklichen wie er wollte.

Wie gesagt meine persönliche Meinung dazu, aber im Ursprung ging es um die Demo und ich bleib dabei, eine kleine Gruppe die teils maskiert gegen einem Riesen wie Sony demonstriert und dabei die Namen aller Fans vertritt halte ich für aussichtslos. Mir ist dabei ziemlich schnuppe ob Karen, oder eine Samantha (die ich ja nicht persönliche kenne) da involviert sind oder nicht...Schlussendlich wird die Masse entscheiden, diejenigen die kaufen wie es weitergeht und selbst wenn dort 100 Leute wären, würde das Sony nicht jucken.

Ich verurteile hier nichts, aber kann auch nicht sagen: hey super Idee *sorry*

LG
            75heaven

Kommentar

Ich glaube persönliche Beleidigungen sind hier fehl am Platz, Sandra....

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Ich glaube persönliche Beleidigungen sind hier fehl am Platz, Sandra....
                ja, deshalb möchte ich auch nicht das man Samantha oder Taaj (die hier leider nicht mitlesen) beleidigt. Ich möchte mich von solchen Fanaten die dies tun distanzieren, mehr nicht.

Edit:
                Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                Mir geht es nur auf den Keks, wie herablassend Christine das hier eingestellt hat. Ok?
                ich nehme das Posting von Christine3110 genauso als herablassend wahr. Ich möchte diese Userin nicht persönlich beleidigen, ich möchte nur das jeder der hier liest weiß das ich mich von ihrer Meinung distanziere.
                Zuletzt geändert von Sandra; 16.12.2010, 00:39.

Kommentar

Erreich erstmal mein Alter dann siehst Du vieles gelassener, jetzt wirkst Du wie ein trotziges Kind, dem die nötige Reife fehlt....

Kommentar

ja, deshalb möchte ich auch nicht das man Samantha oder Taaj (die hier leider nicht mitlesen) beleidigt. Ich möchte mich von solchen Fanaten die dies tun distanzieren, mehr nicht.
                    Sorry, aber langsam erinnert mich das hier an einen Kindergarten.
                    Macht euren Zickenkrieg per PN aus.

Kommentar

Senfi ich geb Dir Recht, läuft genau darauf aus!!!

Kommentar

Hat Samantha denn jetzt Zähne im Mund ? Beim letzten Mal als ich was von ihr hörte vor dem Courthouse bei einer Murray anhörung, hatte sie keine oder nur wenige.
                        Hat Schreckliches von Verschwörung erzählt, dass ich richtig Angst bekam. Ich bete nur, dass das nicht wahr ist. Vielleicht sollte sie ihre Zeit lieber beim Zahnarzt verbringen.

Ich kann das von hier aus alles schlecht einschätzen, aber mir kommt die einfach seltsam vor und Karen auch.
                        Ob Michael noch mal was mit Sony gemacht hätte ? Ich glaube schon, wenn der Deal gestimmt hätte. Ich glaube nicht, dass Michael sich einen 250 Mio Dollar Deal hätte entgehen lassen, zumal es der zweitgrößte in der gesamten Plattenindustrie ist, der größte fand 1988 im Erwerb des ATV Katalogs statt.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Erreich erstmal mein Alter dann siehst Du vieles gelassener, jetzt wirkst Du wie ein trotziges Kind, dem die nötige Reife fehlt....
                          Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber langsam erinnert mich das hier an einen Kindergarten.
                          Macht euren Zickenkrieg per PN aus.
                          Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen
                          Hat Samantha denn jetzt Zähne im Mund ? Beim letzten Mal als ich was von ihr hörte vor dem Courthouse bei einer Murray anhörung, hatte sie keine oder nur wenige.
                          Hat Schreckliches von Verschwörung erzählt, dass ich richtig Angst bekam. Ich bete nur, dass das nicht wahr ist. Vielleicht sollte sie ihre Zeit lieber beim Zahnarzt verbringen.

ich bin völlig geschockt von euch!!! Michael hat Samantha sehr gemocht!!! Ihr sagt das ICH beleidigend bin???

Kommentar

Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen

Ich kann das von hier aus alles schlecht einschätzen, aber mir kommt die einfach seltsam vor und Karen auch.
                            Ob Michael noch mal was mit Sony gemacht hätte ? Ich glaube schon, wenn der Deal gestimmt hätte. Ich glaube nicht, dass Michael sich einen 250 Mio Dollar Deal hätte entgehen lassen, zumal es der zweitgrößte in der gesamten Plattenindustrie ist, der größte fand 1988 im Erwerb des ATV Katalogs statt.

Mir kommst du jedoch gerade seltsam vor !

Michael hätte und hat ganz sicher zu seinen Lebzeiten nichts mehr mit Sony gemacht.
                            Leider mußte er dafür erst tod sein !

So einen Deal hätte Sony Michael niemals zu seinen Lebzeiten angeboten !

Kommentar

Keiner (egal welche Sichtweise man vertritt), kann sagen, ob Michael mit Sony weiter zusammen gearbeitet hätte oder nicht.
                              Auf der einen Seite sind da natürlich die Geschehnisse von 2001, aber auch die unbestimmte Zeit bis zu seinem Tod. Wer kann schon 100 Prozentig genau sagen, was seine Pläne waren? Niemand aus seinem Umfeld kann dies genau bestätigen.

Alles reiner Spekulatius.

Kommentar

seit Wochen dieses Hickhack. Kann nicht jeder seine Theorie von Sony, vom Michael-Album einigermassen sachlich darlegen ohne weitere provokante Spitzen? Ich verliere sonst bald mein friedliches Gemüt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X