thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soo... das ist jetzt mal ein kurzer Ausschnitt von mir. ICH WEIß, DASS ICH NOCH LANG NICHT "GUT" BIN! Nur damit das klar ist. Habs für eine Freundin aufgenommen (deswegen passen die Bewegungen nicht zur Original-Performance, ich wollte dieses Fuß-hoch etc., was Mike am Anfang macht nur in der kurzen Zeit auch reinbringen!) und mir gedacht, ich stells mal rein. Nur damit ihr was zum lachen habt!

Achja, ich weiß. Dass ich nach der Drehung immer so dumm klatsche, das sollte ich mir abgewöhnen...

http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1...A2VURI6GRZCTWC
    Zuletzt geändert von tosca; 03.03.2006, 16:18.

Kommentar

• Is doch gar nich schlecht Deinen Toestand find ich geil.

Kommentar

• Naja also ich finds gar net so schlecht,, nen paar moves kann man verbessern aber einige sind voll geil
        Hier, dass passiert wenn ich bei Hausaufgabenmachen Smooth Criminal höre (voll bescheuert)
        Und man sieht kaum was XD
        Zuletzt geändert von MJati; 04.03.2006, 12:02.

Kommentar

• looooooool das ist ja, als ob bei dir so langsam aber sicher die Sucht ausbricht und dann kannste nicht mehr anders looool

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
            looooooool das ist ja, als ob bei dir so langsam aber sicher die Sucht ausbricht und dann kannste nicht mehr anders looool
            Lol^^.
            So ähnlich

Kommentar

• @FOX
              Ich will nen Video wo du tanz!!!!!

Kommentar

• Zitat von tosca
                Soo... das ist jetzt mal ein kurzer Ausschnitt von mir. ICH WEIß, DASS ICH NOCH LANG NICHT "GUT" BIN! Nur damit das klar ist. Habs für eine Freundin aufgenommen (deswegen passen die Bewegungen nicht zur Original-Performance, ich wollte dieses Fuß-hoch etc., was Mike am Anfang macht nur in der kurzen Zeit auch reinbringen!) und mir gedacht, ich stells mal rein. Nur damit ihr was zum lachen habt!

Achja, ich weiß. Dass ich nach der Drehung immer so dumm klatsche, das sollte ich mir abgewöhnen...

http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1...A2VURI6GRZCTWC
                find das Ende süss!

Kommentar

• Zitat von M00NWALKER
                  find das Ende süss!
                  Das war für meine Freundin gedacht... *rofl*

Kommentar

• Zitat von MJati
                    @FOX
                    Ich will nen Video wo du tanz!!!!!
                    Hab ich auch schon verlangt, aber er antwortet nich. Er traut sich nich, ätschi bätsch

Kommentar

• Zitat von Miro
                      Hab ich auch schon verlangt, aber er antwortet nich. Er traut sich nich, ätschi bätsch

Neeee, ich trau mich schon - der Grund ist nur ein ganz banaler - ich hab keine Kamera, um das aufzunehmen geschweige denn ins Netz zu stellen.

Kommentar

• Zitat von Fox
                        Neeee, ich trau mich schon - der Grund ist nur ein ganz banaler - ich hab keine Kamera, um das aufzunehmen geschweige denn ins Netz zu stellen.
                        Kannste nich nen altes video nehmen?

Kommentar

• Zitat von Fox
                          Wer's glaubt!

Kommentar

• echt!! Stell was rein Bitttttttte!!!!!!!!!! Oder haste nur alles erfunden?

Kommentar

• Zitat von MJati
                              echt!! Stell was rein Bitttttttte!!!!!!!!!! Oder haste nur alles erfunden?

Ich werd was reinstellen, Ihr müsst mir aber mal genau beschreiben wie man das macht, ich hab's nämlich noch nie ausprobiert. Und nein, ich habe das nicht erfunden.

Kommentar

• Also: Du nimmst was auf. DAnn gehst du auf www.rapidshare.de und gehst da auf "durchsuchen". Dann wähst du die Datei auf die du hochladen willst und klickst dann halt auf hochladen Dann dauerts etwas und dir wird die Zeit angezeigt wie lange es noch ungefähr dauert. Dann kommt unten der Link unter dem man die Datei dann downlaoden kann. Den Link gibst du uns dann Wenn dir rapidshare nicht gefällt kannst dus auch unter www.yousendit.com machen. Da hält das ganze allerdings nur eine Woche.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X