(Wenn ich mein neues Zimmer habe, so im Juli , August, kommen noch viel mehr Videos von mir, versprochen!!!!!! im moment gehts schlecht, weil in meinem zimmer zu wenig platz ist!)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LOS FOX!!!!!!!!!!!!!!!!! Na komm ! langsam nehme ich dir das echt nimma ab!
(Wenn ich mein neues Zimmer habe, so im Juli , August, kommen noch viel mehr Videos von mir, versprochen!!!!!! im moment gehts schlecht, weil in meinem zimmer zu wenig platz ist!)
-
Zitat von MJatiLOS FOX!!!!!!!!!!!!!!!!! Na komm ! langsam nehme ich dir das echt nimma ab!
(Wenn ich mein neues Zimmer habe, so im Juli , August, kommen noch viel mehr Videos von mir, versprochen!!!!!! im moment gehts schlecht, weil in meinem zimmer zu wenig platz ist!)Das hat mich jetzt wirklich entertained, muss ich sagen.
Kommentar
-
Zitat von toscaSoo... das ist jetzt mal ein kurzer Ausschnitt von mir. ICH WEIß, DASS ICH NOCH LANG NICHT "GUT" BIN! Nur damit das klar ist. Habs für eine Freundin aufgenommen (deswegen passen die Bewegungen nicht zur Original-Performance, ich wollte dieses Fuß-hoch etc., was Mike am Anfang macht nur in der kurzen Zeit auch reinbringen!) und mir gedacht, ich stells mal rein. Nur damit ihr was zum lachen habt!
Achja, ich weiß. Dass ich nach der Drehung immer so dumm klatsche, das sollte ich mir abgewöhnen...
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1...A2VURI6GRZCTWC
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Zitat von toscaSoo... das ist jetzt mal ein kurzer Ausschnitt von mir. ICH WEIß, DASS ICH NOCH LANG NICHT "GUT" BIN! Nur damit das klar ist. Habs für eine Freundin aufgenommen (deswegen passen die Bewegungen nicht zur Original-Performance, ich wollte dieses Fuß-hoch etc., was Mike am Anfang macht nur in der kurzen Zeit auch reinbringen!) und mir gedacht, ich stells mal rein. Nur damit ihr was zum lachen habt!
Achja, ich weiß. Dass ich nach der Drehung immer so dumm klatsche, das sollte ich mir abgewöhnen...
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1...A2VURI6GRZCTWC
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Zitat von toscaNein... lieber nicht!
In ein paar Jahren, wenn ich mehr geübt hab... *rofl*
Kommentar
-
Also ich war heut in nem Musical („Jesus Christ Superstar“ – GENIAL!) und najah… meine Schwester und ich sind beim heimfahren in der Straßenbahn allein gewesen, das heißt… SHOWTIME!
Naja, jedenfalls habe ich bisschen getanzt. *lol* Okay, tanzen kann man das nicht nennen, ich bin umgeflogen, weil die Bim eine Kurve gemacht hat…
Und na ja, die Filme sind nur 6 + 8 Sekunden lang… lohnen tut sich das nicht, aber ich finds ganz lustig.
Also, wer Lust hat, sich halb tot zu lachen, dem würde ich die Filme empfehlen…
Lg, Tosca
Ach ja btw: Es ist kein Ton, weil meine Schwester im Hintergrund „Tosca“ gesungen hat…
Und ja: Erwartet euch nichts davon... es ist schlicht und einfach peinlich... LOL ist die einzige Antwort, die ich akzeptiere...
Also hier dann die Links:
Hightail Spaces lets you send unlimited files, of any size, to anyone. Collaborate with your team and evolve your work.
Zitat von keywer von euch kann mir helfen, ich kann mjati's video nicht sehen. *schnüff*
Ich lads dir morgen nochmal hoch, okay? (Also falls ichs immer noch sehn kann...)Zuletzt geändert von tosca; 15.04.2006, 00:04.
Kommentar
-
Zitat von keyAber nicht die gleiche windows media player-version. die akzeptiert meiner nicht. da steht dann was von codec. aber ich hab die neueste version schon.
Kommentar
-
Zitat von toscaAlso ich war heut in nem Musical („Jesus Christ Superstar“ – GENIAL!) und najah… meine Schwester und ich sind beim heimfahren in der Straßenbahn allein gewesen, das heißt… SHOWTIME!
Naja, jedenfalls habe ich bisschen getanzt. *lol* Okay, tanzen kann man das nicht nennen, ich bin umgeflogen, weil die Bim eine Kurve gemacht hat…
Und na ja, die Filme sind nur 6 + 8 Sekunden lang… lohnen tut sich das nicht, aber ich finds ganz lustig.
Also, wer Lust hat, sich halb tot zu lachen, dem würde ich die Filme empfehlen…
Lg, Tosca
Ach ja btw: Es ist kein Ton, weil meine Schwester im Hintergrund „Tosca“ gesungen hat…
Und ja: Erwartet euch nichts davon... es ist schlicht und einfach peinlich... LOL ist die einzige Antwort, die ich akzeptiere...
Also hier dann die Links:
Hightail Spaces lets you send unlimited files, of any size, to anyone. Collaborate with your team and evolve your work.
Kommentar
-
Zitat von KozmicWomit soll man das anschauen? Das Format wird bei mir nicht erkannt. Dabei würde ich dich gerne in der Straßenbahn rumfallen sehen.
Also bei mir gehts mit "Quick Time Movie"...
Wenns net geht: Du verpasst nichts!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar