thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut zeig mir ein video...

Der Typ aus Skandinavien kommt meines Erachtens am ehesten ran!Falls du weisst wen ich meine...

Kommentar

• Neues video von wem oder wolln wa noch üba meinsch redn`?

Kommentar

• Zitat von M00NWALKER
        gut zeig mir ein video...

Der Typ aus Skandinavien kommt meines Erachtens am ehesten ran!Falls du weisst wen ich meine...

Ich weiß wen Du meinst, aber auch bei ihm fehlt mir das Gefühl bei der Sache. Ist genau wie mit dem Singen - das kann man nach Noten machen und nach Gefühl, tief aus der Seele und dem Herzen. Beim Tanzen ist es im Prinzip das Gleiche. Wenn Du alles nur stupide nachtanzt, dann fehlt halt das Quentchen, was Dich mit der Materie eins werden lässt.

Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen, MJ professionell zu imitieren. Also mit Bezahlung usw. Das Ganze habe ich dann bis zu meinem 16. Lebensjahr gemacht und mich danach anderen Dingen zugewandt. Alles in allem habe ich meine Jugend auch in Tanzsälen verbracht und von Ferien und Freizeit nichts gehabt. Daher weiß ich, was es bedeutet, zu tanzen und muss immer Schmunzeln, wenn die Frage nach Vorlagen für den Moonwalk usw. aufkommen... Meine Antwort lautet daher immer Üben Üben Üben. Weil anders funktioniert es nicht.
        Zuletzt geändert von Fox; 28.02.2006, 21:14.

Kommentar

• Zitat von Fox
          Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen, MJ professionell zu imitieren. Also mit Bezahlung usw.
          Hast du dich dann "buchen" lassen oder wie? Und wie haste dich "bekannt gemacht"?

Kommentar

• Zitat von Fox
            Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen, MJ professionell zu imitieren. Also mit Bezahlung usw. Das Ganze habe ich dann bis zu meinem 16. Lebensjahr gemacht und mich danach anderen Dingen zugewandt. Alles in allem habe ich meine Jugend auch in Tanzsälen verbracht und von Ferien und Freizeit nichts gehabt. Daher weiß ich, was es bedeutet, zu tanzen und muss immer Schmunzeln, wenn die Frage nach Vorlagen für den Moonwalk usw. aufkommen... Meine Antwort lautet daher immer Üben Üben Üben. Weil anders funktioniert es nicht.
            Video machen

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
              Hast du dich dann "buchen" lassen oder wie? Und wie haste dich "bekannt gemacht"?
              Genau. Ich hatte eine Agentin dafür, die sich um alles gekümmert hat. Von Auftritt zu Auftritt stieg die Nachfrage. Ich bin aber nie in Bierzelten oder sowas aufgetreten. Wir haben immer nur richtige Säle bevorzugt. Ich muss dazu sagen, dass alles 1992 begonnen hatte. Zu der Zeit war die Nachfrage enorm groß nach jemandem, der wie MJ tanzen konnte. Anfangs war es niedlich, wenn ein 12jähriger wie MJ tanzt. Ein paar Jahre später war's eben professionell.

Kommentar

• Zitat von Fox
                Genau. Ich hatte eine Agentin dafür, die sich um alles gekümmert hat. Von Auftritt zu Auftritt stieg die Nachfrage. Ich bin aber nie in Bierzelten oder sowas aufgetreten. Wir haben immer nur richtige Säle bevorzugt.
                Klingt ja echt professionel!
                Und haste dann Werbung für dich gemacht? Also damit man erstmal wusste das es dich gab...

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
                  Klingt ja echt professionel!
                  Und haste dann Werbung für dich gemacht? Also damit man erstmal wusste das es dich gab...
                  Na ja, ich war zu der Zeit 13/14. Was da wirklich im Hintergrund ablief, kann ich Dir gar nicht wirklich sagen. Ich war nur glücklich wenn's Richtung Bühne ging

Es lief viel über telefonische Anfragen. Plakate gab es soweit ich weiß keine.

Kommentar

• wow sach ich nua!
                    Zeig ma nen video!!!!!

#Aber Michael nachzutanzen ist weitausleichter als einen "Michael dance" selber zu machen...
                    Zuletzt geändert von MJati; 01.03.2006, 18:11.

Kommentar

• Ich war hier grad ma wieder schön am tanzen und denk mir nix dabei. Ich bin grad so richtig schön drin und mach nen leg kick, da kick ich doch volle kanne gegen son dummen Tisch der hier rumsteht. *schmerz* ^^
                      Boa ich weiß gar nich ob der Fuß geborchen is oder nich im Moment tuts auf jeden Fall zu sehr weh um ihm zu bewegen

Kommentar

• Zitat von Miro
                        Ich war hier grad ma wieder schön am tanzen und denk mir nix dabei. Ich bin grad so richtig schön drin und mach nen leg kick, da kick ich doch volle kanne gegen son dummen Tisch der hier rumsteht. *schmerz* ^^
                        Boa ich weiß gar nich ob der Fuß geborchen is oder nich im Moment tuts auf jeden Fall zu sehr weh um ihm zu bewegen

hat sowas auch mal,,, nur mir issen stuhl auffen zeh gefallen..

Kommentar

• Hab mir auch mal den Fuß verstaucht...
                          Und Daumen hab ich auch schonmal augekugelt...
                          Und noch mehr...
                          Alles nur beim Tanzen.

Kommentar

• Jedes Mal wenn ich tanze, dann schlage ich volle Kanne mit einer Hand gegen die Lehne meines Schreibtischstuhls Schmerz für ein paar Sekunden, aber die Musik übertönt dann alles
                            Michaels Tänze sind nicht gerade ohne Unfälle.

"Tanzen auf eigene Gefahr"

Kommentar

• Zitat von Phr3ak
                              Und Daumen hab ich auch schonmal augekugelt...
                              Wie kugelst du dir denn den Daumen aus??So nen Move hab ich bei michael aber noch nie gesehen loooooOOOOOOOOooooooool

Kommentar

• Zitat von Dirty Diana05
                                Wie kugelst du dir denn den Daumen aus??So nen Move hab ich bei michael aber noch nie gesehen loooooOOOOOOOOooooooool
                                Also, das ging ganz einfach.
                                Ich war gerade so im Elan und am Abdancen und habe beim Springen (abwechselnd mit jedem Bein) meine rechte Hand so heftig geschüttelt und dann:

ZACK!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X