thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echt krass, dieses Video. Ich denke da an das so liebevoll gestaltete Denkmal für Michael am Bayrischen Hof in München. Ein wirklich bedeutungsvoller Ort für Michael und für alle die Michael lieben.

    Aber ist es nicht erschreckend, wie Michael beschützt werden muss, damit er nicht erdrückt, umgelaufen bzw. in die Arme gerissen wird ? Was für ein Hype, Bodyguards, Polizei, Filmteams, Kameras usw.
    Puh, ich weiß nicht, ob ich dieses ganze "Theater" um meine Person auf Dauer (sprich von klein auf) ertragen könnte, Popularität hin oder her.
    Ich denke aber auch, dass gerade ein Michael Jackson schon genau wusste, wie er sich auch unauffällig die Öffentlichkeit begeben konnte.

    Ich vermute sogar, dass er diese Auftritte geliebt und vielleicht auch provoziert hat.

    Kommentar


    • Aber ist es nicht erschreckend, wie Michael beschützt werden muss, damit er nicht erdrückt, umgelaufen bzw. in die Arme gerissen wird ? Was für ein Hype, Bodyguards, Polizei, Filmteams, Kameras usw.
      .......und die vielen "scheinbar" wichtigen aber lästigen "Händeschüttler" !


      Puh, ich weiß nicht, ob ich dieses ganze "Theater" um meine Person auf Dauer (sprich von klein auf) ertragen könnte, Popularität hin oder her.
      Ich vermute sogar, dass er diese Auftritte geliebt und vielleicht auch provoziert hat.

      Michael waren diese Tumulte von klein auf bekannt und er hatte sich längst daran gewöhnt.
      Ja, er liebte sie sogar, zumindest zu offiziellen Anlässen.

      Trauriger wäre es für ihn gewesen, wenn sie ausblieben.

      Er sah viel Liebe und Bestätigung darin. Auch Inspiration und Motivation für weitere große Leistungen.

      Kommentar


      • Der Einzige, der da entspannt und locker wirkte, war Michael, alle anderen, Polizei und Sicherheitsleute hatten alle Hände voll zu tun und wirkten gar nicht entspannt.Hatte er da nur Prince dabei, man sah nur ihn.

        Kommentar


        • .....leider ist durch die rumänische Übersetzung nicht viel zu verstehen, aber Michael ist beautiful !


          Kommentar


          • Kommentar


            • Süss, wie liebevoll er mit den Kindern umgeht und wie höflich er allen begegnet.

              Kommentar


              • hier mal Thriller etwas anders.

                "Hiller" (angelehnt an Michael Jacksons "Thriller") von Jonny Robels, gespielt auf den Freienfelser Ritterspielen 2010 während eines spontanen Ständchens vor...

                Kommentar


                • Ein Tribute der besonderen Art ...

                  ... schon wat älter, aber so schön


                  Kommentar


                  • ....auch ein besonderes Tribute, allerdings aus Michael's Lebzeiten:


                    Zuletzt geändert von geli2709; 19.03.2012, 18:38.

                    Kommentar


                    • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Danke für das video Geli ... seit langem wieder mal tränen aus freude (dass er glücklich ist inmitten des pulks von kindern) und trauer gleichermassen .. *missUMJ*

                      Die version vom Earth Song und von Heal The World des London Symphony Orchestra finde ich wunderschön.

                      With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 19.03.2012, 19:06.

                      Kommentar


                      • Schöne Aufnahmen von Michael......bitte einfach die teils ironischen Kommentare ignorieren !


                        Kommentar


                        • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, es hatte ihn wirklich erwischt !
                          Schon möglich, dass er deshalb so gut gelaunt und in "Hochstimmung" war !

                          Habe sowieso immer bedauert, dass die beiden sich danach wohl aus den Augen verloren haben, weil keiner sich scheinbar getraut hat, die Initiative zu ergreifen.

                          Aber wahrscheinlich konnte er nicht über seinen Schatten springen.
                          Ich sehe nur eine Fanin, die sich an einen feschen Superstar hängt...
                          Nein, ich habe keine Augenprothese. Aber welcher Star würde einen Fan daten, der nur den 'Schein' sieht!?

                          Kommentar


                          • beautiful artworks

                            http://www.youtube.com/watch?v=domvt...ayer_embedded#!

                            Kommentar


                            • Ein sehr traurig und nachdenklich stimmendes Video:

                              Michael Jackson's letztes Jahr


                              Zuletzt geändert von geli2709; 22.03.2012, 21:31.

                              Kommentar


                              • Ja, sehr traurig. Ich hatte richtiges Herzrasen, als ich oben links im Bild das immer weiter fortschreitende Datum sah - am liebsten hätte ich es angehalten....... Es ist nichts besser geworden - es ist als wäre es soeben erst passiert ......................

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X