thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wedding Thriller Dance

    Wedding Thriller Dance
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das doch mal richtig geil - so langsamm überlege ich mir wie ich "meine" Hochzeit gestalte

    Kommentar


    • + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


      Wier ein gelungener Comeback-Trailer(Fanmade)!!

      Kommentar


      • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Tolles Video! Und vor allem ein schöner Song/Text! Man bin hier grad voll auf Entdeckungstour bei youtube, sooo viele Songs die ich noch gar nicht kannte, geeiloo!!

        Kommentar


        • *hust* ACHTUNG MÄDELS!!

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          was für ein sinnliches Lied... =) MJ- Love never felt so good



          achso.. wie bekommt man hier die Videos rein? Krieg das nicht hin
          Zuletzt geändert von Sleepy90; 25.02.2008, 22:43.

          Kommentar


          • Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
            + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


            Wier ein gelungener Comeback-Trailer(Fanmade)!!
            GREAT!!! ... ich liebe solche Clips!

            Hab hier auch noch was:
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


            • Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
              achso.. wie bekommt man hier die Videos rein? Krieg das nicht hin
              np..... einfach im Editor oben in der Navi leiste auf klicken dann erscheint nen BBcode der etwa so ausieht. ["youtube]"[/youtube"] und dazwischen einfach die Video adresse von YouTube einfügen und schon erscheint das Video ohne die "" <-....... Ok?!

              Greets

              Kommentar


              • Michael Jackson Earth Song Demo Different Version

                Weiss jmd evtl. von euch MJJ Fan´s wo man dieses Demo vom Earth Song als MP3 legal laden kann ???? wäre sehr nett von euch wirklich. Möchte (WILL) das gerne haben.

                Michael Jackson Earth Song Demo Different Version
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                Kommentar


                • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  np..... einfach im Editor oben in der Navi leiste auf klicken dann erscheint nen BBcode der etwa so ausieht. ["youtube]"[/youtube"] und dazwischen einfach die Video adresse von YouTube einfügen und schon erscheint das Video ohne die "" <-....... Ok?!

                  Greets
                  Hey, super, vieelen Dank!! Sehr nett von dir! Mal sehn ob ichs nächstes Mal hinkrieg

                  Kommentar


                  • + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                    Hab ich vorher auch noch nicht gesehen Ein schönes Video, wie ich finde! So eine Art Duett zwischen dem alten und jungen Michael, coole Idee! Und das Lied ist sowieso schon ein Klassiker...

                    Kommentar


                    • Au ja, den Spot mag ich auch.
                      Das war doch ein Pepsi-Werbespot, oder? Ich meine am Ende steht Michael noch auf und nimmt ne Flasche Pepsi vom Klavier weg und man sieht, wie die Flasche stehenbleibt ... aaach schwierig zu erklären. Aber ich glaube auf der "Dangerous"-DVD ist der komplette Spot drauf.

                      Kommentar


                      • Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
                        Au ja, den Spot mag ich auch.
                        Das war doch ein Pepsi-Werbespot, oder? Ich meine am Ende steht Michael noch auf und nimmt ne Flasche Pepsi vom Klavier weg und man sieht, wie die Flasche stehenbleibt ... aaach schwierig zu erklären. Aber ich glaube auf der "Dangerous"-DVD ist der komplette Spot drauf.
                        Jo, das ist der offizielle Werbespot von Pepsi! Auf der "Dangerous the short films" ist der Spot komplett drauf!

                        Kommentar


                        • + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                          Die Aula seiner alten Schule wird nach ihm benannt! Ein schönes Video, Michael wirkt total locker und am Ende als die Kids WATW singen happy! Und sein Lachen als der kleine Junge ihn willkommen heißt, soo cool!!

                          Das Video ist noch ein paar Sekunden länger.
                          Michael Jackson's old Gardner school renames his assembly to "Michael Jackson Auditorium".Michael attends the event.
                          Zuletzt geändert von Sleepy90; 03.03.2008, 00:14.

                          Kommentar


                          • oh Gott....süßer gehts nicht! Toll!!!!!
                            Danke Sleepy!

                            Kommentar


                            • wirklich sweet *g*

                              Kommentar


                              • State Of Shock - Video

                                State Of Shock

                                gesungen von nen paar tollen Girls

                                (zwar net MJ dafür nen Song)


                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                                Laut beschreibung ist das Video: Freddie Mercury's 60th Birthday at the Musical Dome in Koeln

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X