thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich habe auch mal eine Frage.
    Meint ihr nicht, das wenn man noch ein wenig abwartet, das man Bücher wie Moonwalk Michael Jackson King of Pop und ähnliche nicht auch irgendwann normal im Bücherladen kaufen kann?

    Ich möchte auch gerne das Buch Michael Jackson King of Pop haben. Aber ich bin mit diesem Ding hier names PC nicht gerade per Du und kenne mich mit so Warenkorb geschichten nicht wirklich aus.

    Also ich habe ja die Hoffnung das man sowas später auch ganz normal im Bücherladen kaufen kann ODER????

    Kommentar


    • Keine Ahnung, aber normal müsste es schon auch in den Laden kommen.

      Kommentar


      • Zitat von Mel2009 Beitrag anzeigen
        Also ich habe auch mal eine Frage.
        Meint ihr nicht, das wenn man noch ein wenig abwartet, das man Bücher wie Moonwalk Michael Jackson King of Pop und ähnliche nicht auch irgendwann normal im Bücherladen kaufen kann?

        Ich möchte auch gerne das Buch Michael Jackson King of Pop haben. Aber ich bin mit diesem Ding hier names PC nicht gerade per Du und kenne mich mit so Warenkorb geschichten nicht wirklich aus.

        Also ich habe ja die Hoffnung das man sowas später auch ganz normal im Bücherladen kaufen kann ODER????
        Das Buch King of Pop kommt sicher in die Buchläden.
        Geh doch einfach mal in einen großen Buchladen in einer Satdt deiner Nähe und geb denen den Titel und den Autor (christian Marks). Die bestellen dir das sicher auch

        Kommentar


        • Ich hab mir Michael Jackson - Life of al Legend von Michael Heatley gekauft.

          Wirklich wunderschöne Bilder enthalten.

          Kommentar


          • Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kuckst Du mal hier:


            Da kann man jetzt die Neuauflage von Christian Marks Michael Jackson - King of Pop vorbestellen. Lieferung ab 24.07.
            Auch die Erstauflage in englischer Sprache ist da noch zu haben...
            Hi Du, hast du dein Buch mittlerweile ausgeliefert bekommen? Mein ist noch nicht da :-(

            Kommentar


            • Meines ist auch noch nicht da und ich habe schon sehr früh bestellt, aber ich denke wenn die Donnerstag erst angefangen haben zu verschicken, kann es schon ein bißchen dauern.

              Kommentar


              • Das möchte ich schon die ganze Zeit,super das man es wieder bekommt.
                Warum werden die in Ebay so hoch versteigert?? Wegen der evtl.Erstausgabe??

                Kommentar


                • Ich warte auch noch, hoffe es kommt die Woche jetzt

                  Kommentar


                  • Hey!

                    Also ich hab mir "King of Pop" letzte Woche im Buchladen bestellt und das in `ner Kleinstadt. Kommt nächste Woche, sagt die Verkäuferin! Mal abwarten

                    Kommentar


                    • Hab das gerade auf der mjbooks Seite gelesen:

                      Achtung: Die Neuauflage wird aus Aktualitätsgründen ab Donnerstag, den 30. Juli 2009 ausgeliefert!

                      Ich hoffe nun darauf, dass es anfang nächster Woche endlich ankommt...

                      Kommentar


                      • Ich warte auch recht ungeduldig darauf... im Laufe dieser Woche sollte es nun wirklich ankommen... Immerhin ist es seit über einer Woche auch schon bezahlt... Wenn sie am 30. verschickt haben, sollte es ja Anfang dieser Woche ankommen...
                        Zuletzt geändert von Llia; 02.08.2009, 21:26.

                        Kommentar


                        • Hallo

                          ich warte auch total ungeduldig auf das Buch "King of Pop" von Christian Marks. Seit über einer Woche haben die meine Zahlung, aber der Status der Bestellung ist leider immer noch in Bearbeitung.

                          Ich habe denen gestern mal eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

                          Liebe Grüsse
                          sterntaler

                          Kommentar


                          • Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            ich warte auch total ungeduldig auf das Buch "King of Pop" von Christian Marks. Seit über einer Woche haben die meine Zahlung, aber der Status der Bestellung ist leider immer noch in Bearbeitung.

                            Ich habe denen gestern mal eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

                            Liebe Grüsse
                            sterntaler
                            Im Thread über die Bio schreibt jemand, er habe angerufen... die Bücher würden im Laufe der nächsten Tage verschickt .

                            Kommentar


                            • Hab gestern abend noch ne Mail bekommen, dass mein Buch "King of Pop" versandt wurde!!! JUHU!!!!!

                              Wurde nun aber auch wirklich mal Zeit...

                              Kommentar


                              • hey ihr lieben,
                                als kleinen snack zwischendurch empfehle ich euch "über michael jackson" von margo jefferson. ein kleines, feines, sehr sachliches, unaufgeregtes büchlein, erschienen im berlinverlag.

                                o mann, ich hatte damals "moonwalker" & "dancing the dream"-bei "the last tear" hab ich JEDESMAL geheult- hab beide bücher irgendwie..."verlegt"...
                                könnte mich ohrfeigen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X