thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat schon jemand das Buch "Geheimers Leben Geheimer Mord von Ares EInstein gelesen? Ich hab's heute von ebay bekommen und bin gespannt.

    Kommentar


    • Zitat von Shania Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand das Buch "Geheimers Leben Geheimer Mord von Ares EInstein gelesen? Ich hab's heute von ebay bekommen und bin gespannt.
      Ja, ich habe es versucht zu lesen. Hatte es über Amazon Marketplace bestellt, habe es aber nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt. Ging gar nicht.....

      Kommentar


      • Ich hab's bei Ebay auch gesehen und beobachtet, aber dann erstmal doch nicht gekauft. Bin mir das nicht sicher und warte eigentlich erstmal auf Kundenrezensionen.

        Kommentar


        • Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
          Ja, ich habe es versucht zu lesen. Hatte es über Amazon Marketplace bestellt, habe es aber nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt. Ging gar nicht.....
          Kannst du das etwas genauer beschreiben, warum es gar nicht ging? Würde mich sehr interessieren. Dann setze ich es nämlich auch wieder rein, wenn es nichts taugt. Dafür war es mir zu teuer. Wäre lieb von dir da noch etwas ausführlicher zu werden. Danke.

          Kommentar


          • Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
            Ich hab's bei Ebay auch gesehen und beobachtet, aber dann erstmal doch nicht gekauft. Bin mir das nicht sicher und warte eigentlich erstmal auf Kundenrezensionen.
            Ich habe gleich zugeschlagen, weil es ja vom Markt genommen wurde. War vielleicht etwas voreilig???

            Kommentar


            • Zitat von Shania Beitrag anzeigen
              Kannst du das etwas genauer beschreiben, warum es gar nicht ging? Würde mich sehr interessieren. Dann setze ich es nämlich auch wieder rein, wenn es nichts taugt. Dafür war es mir zu teuer. Wäre lieb von dir da noch etwas ausführlicher zu werden. Danke.
              Ich konnte es nicht lesen, weil es voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern war.
              Wenn man das Buch das erste Mal sieht, dann wird einem klar, dass jemand damit einfach nur viel Geld verdienen will.
              Inhaltlich ist es eine Sammlung von Artikeln aus der Presse und auch von Internetforen. M. E. liefert es keine neuen Erkenntnisse zu seinem Tod.

              Lies doch mal die Rezensionen bei Amazon.

              Kommentar


              • Gebt doch mal in der Suchfunktion Ares Einstein ein. Es wurde hier schon viel über das Buch geschrieben - meistens nichts positives!

                Kommentar


                • Naja, ich werde mal durchschauen und es dann vielleicht wieder verkaufen. Bei ebay gibt es das Buch übrigens auch gerade wieder, steht auf 1,-- Euro (Falls jemand Interessa hat)

                  Kommentar


                  • ich hab mir vor ein paar Wochen "MOONWALK" gekauft ,ist echt klasse buch wenn man es durchgelesen hat weis man ein wenig mehr über ihn=)

                    Kommentar


                    • Das Buch "The Michael Jackson Tapes" von dem Rabbi gibt es gerade gebraucht bei ebay



                      Wer es noch nicht hat aber gerne hätte und dem Rabbi kein Geld in den Rachen schmeissen will...

                      Kommentar


                      • Michael Jackson - Moonwalk
                        Michael Jackson - Dancing The Dream
                        Jochen Ebmeier - Das Phänomen
                        Aphrodite Jones - Conspiracy
                        Michael Heatley - Die Legende
                        Michael Jackson Unseen Archieves

                        Taraborelli, Halperin und Künzler muss ich noch lesen.
                        Bei "Die Legende" hab ich am Anfang bei eins zwei Kommentaren ein bisschen den Kopf geschüttelt, einfach weil ich es anders sehe und "Unseen Archives" hat den kleinen Nachteil, dass die das Gerücht weiter schüren, Michael habe Bleichcreme benutzt, aber ansonsten sind die Bücher absolut lesenswert und sehr zu empfehlen.

                        @Sleepy90
                        Das Buch vom Rabbi kann man auch lesen, ohne was zu bezahlen und ohne seine Zwischenkommentare

                        Kommentar


                        • Ich weiß, aber vielleicht will ja noch jemand das Buch haben, ich bin so ein Kandidat wo alles, wenn möglich, auch im Regal stehen haben will

                          Kommentar


                          • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            das Buch vom Rabbi kann man auch lesen, ohne was zu bezahlen und ohne seine Zwischenkommentare

                            Wie meinst du das ? Ich würde es gerne auch lesen !

                            Kommentar


                            • Es gab das Buch mal als PDF im Internet, da sind nur die Gespräche mit Michael zu lesen und nicht die Kommentare vom Rabbi zwischendrin. Konnte man sich runterladen. Aber ob es das jetzt noch gibt, weiß ich nicht.

                              Kommentar


                              • hallo zusammen,
                                möchte mir wohl gerne das buch mordkomplott bestellen. bei amazon im moment nicht verfügbar.. kurze frage: wer hat das geschrieben?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X