thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MJ96 Beitrag anzeigen
    hi ich hab mich erst gestern angemeldet. habt ihr msn? wenn ja könnt ihr mir eine privat nachricht schicken mit der e-mail adresse. dann können wir uns unterhalen und freundschaft schließen. bitte. ich hoffe ich krieg eine antwort von euch. *i love you michael jackson*

    Hier ist ein thema über TRÄUME!
    Und nicht über MSN... oder FREUNDSCAFT!

    Kommentar


    • Hey ihr Lieben,


      ich habe heute früh kurz bevor ich aufgewacht bin von Michael geträumt.
      Er hatte das Hemd an aus "Will you be there" sah auch fast genauso aus wie in dem Video nur die Haare waren ganz lang fast bis zum Hintern zu einem Zopf gebunden.
      Er saß /oder kniete( keine Ahnung ) an einem 'Platz ,weiss nicht was das für ein Platz war, auf jeden Fall war alles drum herum total leer )

      Es kamen Kinder auf ihn zu eins nach dem anderen , alle weiss gekleidet und haben ihn umartmt und getröstet.

      Es war so ein wunderschöner Traum und ich hoffe so sehr, dass alle Kinderseelen jetzt bei ihm sind und ihm alle Liebe geben, die sie nur können...

      Kommentar


      • Traum

        Ich hatte ebenfalls einen Traum, einen sehr kranken,der so real war, dass ich mich noch an fast jedes detail erinnern kann.. Leider weiß ich ihn nich zu deuten soll...,
        - vielleicht könnt ihr mir ja helfen!:

        ... irgendwann im traum saß ich bei Michael im Auto (ein schwarzer smart), welcher mich heimfahren wollte. Ich saß wie gelähmt neben ihm, hatte soviele fragen, aber bekam irgendwie kein Wort über die Lippen. Er hatte das bekannte Outfit an (schwarze hose, weißes hemd) & sah sehr schmächtig & krank aus, ja irgendwie schon fast wie tot. Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich irgendwie vor ihm ekelte. er hatte einen sehr chaotischen Fahrstil & im Laufe der Autofahrt ging es ihm sehr schlecht, dass ich weiterfahren musste & ihn in ein Krankenhaus brachte. Naja, was heißt Krankenhaus? es war ein Raum der einem Krankenhaus ähnelte. Dort kümmerte ich mich um ihn (ich war irgendwie plötzlich eine krankenschwester, doch ich wusste dass ich eigentlich keine bin..!??)
        Der nächste Part ist recht eklig:... es kamen aus allen Öffnungen Körpersekrete (sprich er erbrach blut & machte sich in die hose...), welche mich überall bespritzen...,- ja ich hatte sogar einen würgereiz!

        Ich war voller Panik hatte totale Angst um ihn, dachte mir, dass ich ich nicht nochmal sterben lassen würde...
        Als ich einen Knopf zur Regelung der Liege, auf welcher er dann lag drückte, öffnete sich unter ihm ein Loch & er fiel in eine Art Leichenkeller.
        (Ich hatte so Angst...), zum Glück kam in dem Moment eine Krankenschwester in den Raum & kümmerte sich um ihn. In dem Raum war ebenfalls plötzlich ein kleiner pummeliger Junge (ca. 8/9 jahre alt), der die ganze zeit schrie, ich versuchte ihm zu erklären, dass er still sein soll, doch er hörte einfach nicht auf zu schreien, anschließend brachte ich ihn aus dem raum & ich stand in wirklich in einem Krankenhaus.
        die ganze folgende Zeit saß ich an Michael´s bett und streichelte ihn über den Kopf, nannte ihn mütterlich "mein baby" und hoffte er würde es schaffen. er wollte mich sogar küssen, doch es kam irgendwie nicht dazu. Als ich das krankenhaus einmal verließ (ich weiß nicht mehr warum) & dann wieder dorthin zurückkehrte, warteten dort vorm Eingang viele Eltern mit ihren Kindern vor dem Krankenhaus, welche alle orangene Krücken dabei hatten, wodrauf stand: "gehe deinen weg"
        ...Ich wollte Michael eine mitbringen, doch ich bekam keine. Anschließend wurde ich von einem Arzt an den wartenden menschen vorbei gerufen...
        ich dachte schon, es sei etwas mit Michael, doch als er seine Zimmertür öffnete, saß da ein ca, 22jähriger Michael, der aber absolut nicht wie er aussah,- doch ich spürte dass er es war....

        ... dann wurde ich geweckt.

        Kommentar


        • ich habe auch schon mal von Michael getraeumt... Es war ein Tag vor der Beerdigung und der Traum war recht kurz und er widerholte sich zweimal hintereinander..
          Er kam Mir aus den Wolken entgegen aber nicht ganz nah ... Ich konnte aber sehen das Er eine Schwarze Hose und ein schwarzes Hemd od.Jacke anhatte und laengere Haare hatte.. wie gesagt zweimal hintereinander und dann war Er auf einmal weg.. einfach verschwunden..und dann bin Ich aufgewacht.

          Kommentar


          • Zitat von FairY Beitrag anzeigen
            Ich hatte ebenfalls einen Traum, einen sehr kranken,der so real war, dass ich mich noch an fast jedes detail erinnern kann.. Leider weiß ich ihn nich zu deuten soll...,
            - vielleicht könnt ihr mir ja helfen!:

            ... irgendwann im traum saß ich bei Michael im Auto (ein schwarzer smart), welcher mich heimfahren wollte. Ich saß wie gelähmt neben ihm, hatte soviele fragen, aber bekam irgendwie kein Wort über die Lippen. Er hatte das bekannte Outfit an (schwarze hose, weißes hemd) & sah sehr schmächtig & krank aus, ja irgendwie schon fast wie tot. Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich irgendwie vor ihm ekelte. er hatte einen sehr chaotischen Fahrstil & im Laufe der Autofahrt ging es ihm sehr schlecht, dass ich weiterfahren musste & ihn in ein Krankenhaus brachte. Naja, was heißt Krankenhaus? es war ein Raum der einem Krankenhaus ähnelte. Dort kümmerte ich mich um ihn (ich war irgendwie plötzlich eine krankenschwester, doch ich wusste dass ich eigentlich keine bin..!??)
            Der nächste Part ist recht eklig:... es kamen aus allen Öffnungen Körpersekrete (sprich er erbrach blut & machte sich in die hose...), welche mich überall bespritzen...,- ja ich hatte sogar einen würgereiz!

            Ich war voller Panik hatte totale Angst um ihn, dachte mir, dass ich ich nicht nochmal sterben lassen würde...
            Als ich einen Knopf zur Regelung der Liege, auf welcher er dann lag drückte, öffnete sich unter ihm ein Loch & er fiel in eine Art Leichenkeller.
            (Ich hatte so Angst...), zum Glück kam in dem Moment eine Krankenschwester in den Raum & kümmerte sich um ihn. In dem Raum war ebenfalls plötzlich ein kleiner pummeliger Junge (ca. 8/9 jahre alt), der die ganze zeit schrie, ich versuchte ihm zu erklären, dass er still sein soll, doch er hörte einfach nicht auf zu schreien, anschließend brachte ich ihn aus dem raum & ich stand in wirklich in einem Krankenhaus.
            die ganze folgende Zeit saß ich an Michael´s bett und streichelte ihn über den Kopf, nannte ihn mütterlich "mein baby" und hoffte er würde es schaffen. er wollte mich sogar küssen, doch es kam irgendwie nicht dazu. Als ich das krankenhaus einmal verließ (ich weiß nicht mehr warum) & dann wieder dorthin zurückkehrte, warteten dort vorm Eingang viele Eltern mit ihren Kindern vor dem Krankenhaus, welche alle orangene Krücken dabei hatten, wodrauf stand: "gehe deinen weg"
            ...Ich wollte Michael eine mitbringen, doch ich bekam keine. Anschließend wurde ich von einem Arzt an den wartenden menschen vorbei gerufen...
            ich dachte schon, es sei etwas mit Michael, doch als er seine Zimmertür öffnete, saß da ein ca, 22jähriger Michael, der aber absolut nicht wie er aussah,- doch ich spürte dass er es war....

            ... dann wurde ich geweckt.
            Das war ja ein Albtraum!
            Alsoo ich kann keine Träume deuten.. aber eins kann ich deuten.. Ich wll nicht wissen wie aus seinem Mund blut sprietzt oder *Räusper* er sich zu K°°°°
            Das ist ein richtiger albtraum!!!!!!

            Kommentar


            • Habe letzte Nacht von Michaels Film geträumt, aber irgendwie war er glaube ich gar nicht tot, irgendwie war das alles komisch. War heute morgen sehr durcheinander . War zwar auch schön aber ach ich weiß auch nicht....

              Kommentar


              • Habe letztens auch von ihm geträumt - kann mich aber nur noch an ein loses Wirrwarr erinnern,einzelne Bilder,mehr nicht...Allerdings bin ich morgens weinend aufgewacht und war total durcheinander

                Kommentar


                • Hab eine Nacht mal geträumt, wie er in Engelgestalt erschienen war... alles in weiß gehüllt und in wunderschönem Licht. Gänsehautfeeling...

                  Ich wünsche Michael so, dass es auch wirklich so in seiner Welt ist, in der er jetzt lebt und hoffentlich seinen Frieden hat.
                  LG

                  Kommentar


                  • Okay,hätte auch noch einen Traum - hab gestern irgendwie,vermutlich durchs Lesen im LMP-Thread,ziemlich lange über ihn + seine Kinder nachgedacht und es ist eigentlich erstaunlich,dass ich überhaupt über etwas geträumt habe,das damit zu tun hat,weil ich normalerweise nie über Dinge träume,über die ich tagsüber nachdenke,aber egal .Bin in meinem Traum übrigens wohl so etwas wie eine gute Freundin gewesen,da ich,glaube ich,mit ihm in einem Hotel übernachtet habe.
                    Also:
                    Ich bin irgendwie nachts aufgewacht,habe mich umgedreht und wohl auf 'nen Wecker neben mir geschaut.War,glaube ich,kurz nach Mitternacht.Bin dann aufgestanden und los,um mir etwas zu trinken zu holen.Befand mich wohl im Hotel,sah alles ziemlich danach aus.Bin dann,auf dem Weg,mir was zu trinken zu holen,durch den Flur und es war noch eine Tür angelehnt,im Zimmer dort brannte noch Licht.Konnte auch irgendein Geräusch hören,bin aber erstmal weiter,um was zu trinken.Als ich wieder zurückkam,bin ich wieder an der angelehnten Tür vorbei (war wohl die von einer Art Wohnzimmer oder so),hab sie vorsichtig einen Spalt aufgemacht und Michael mit Baby auf dem Arm durchs Zimmer schleichen sehen (sprich Geräusch wurde von Baby verursacht,das nicht schlafen wollte ).Habe dann eine ganze Weile an den Türrahmen gelehnt dagestanden und die beiden lächelnd beobachtet.Irgendwann hatte er den Kleinen dann wohl zum Schlafen gebracht,wollte ihn ins Bett bringen und sah erst da,dass ich ihm Türrahmen stand und hat mich still und ganz glücklich angelächelt.Ich denke,das hat mich da sehr gerührt.Hab dann noch geguckt,wie er den Kleinen in sein Zimmer brachte und hab,als er wieder zurückkam,gefragt,ob er denn überhaupt schon versucht hätte,zu schlafen.Er meinte: "Noch nicht so wirklich." und fragte,was mit mir wäre,worauf von mir irgendwie so etwas wie,dass ich noch nicht richtig schlafen konnte,kam.Sind dann noch zusammen zurück ins Wohnzimmer oder was auch immer das war und haben uns,ich schön in eine Decke eingekuschelt,weil mir irgendwie kalt war,ein Buch oder so angesehen und als wir damit fertig waren,noch etwas geredet,weiß aber nicht mehr was,und waren dann beide auch schon ziemlich müde.
                    Dann bin ich leider,leider aufgewacht und wurde zurück in die fiese Realität katapultiert.Seitdem schwirrt mir aber die ganze Zeit im Kopf rum,dass er in solchen Momenten später eigentlich niemanden hatte,mit dem er sich freuen konnte.Irgendwie beschäftigt mich das.Die Freude wird zwar deshalb nicht geringer gewesen sein,aber trotzdem...
                    Zuletzt geändert von Aquamarin; 19.10.2009, 16:30.

                    Kommentar


                    • Ich hab echt so ne Scheiße geträumt ...

                      Ich und Michael sind in das Sims 2 Haus von der Familie Traumtänzer gezogen Und da waren so Sims die immer unsere Mülltonne umgeworfen haben ...

                      Kommentar


                      • Akina, wie toll Sims2 und Michael.

                        Ich hatte heute Nacht auch einen seltsamen Traum.... Seltsam in dem Sinne das ich absolut gar nichts gesehen habe... es war dunkel, ich hab gar nichts erkannt... Ich hab mich wie verloren gefühlt und ich hab die ganze Zeit...
                        Es kam mir lange vor Michaels Stimme gehört die auf mich eingeredet hat und
                        versuchte mich zu beruhigen und meinte, dass ich mich nicht so fertig machen soll etc.

                        Kommentar


                        • oh man ich träume fast nie von michael obwohl sich meine gedanken den ganzen tag nur um ihn drehen. dann lieg ich jeden abend im bett mit meinem ipod, höre bis zum morgen durchgehend seine songs und träume bewusst vor mich hin und denke sooo fest an ihn und hoffe, dass ich endlich von ihm träume. aber nichts passiert morgens beim aufwachen ist mein erster gedanke wieder Michael, merke das mein ipod immer noch läuft und mein tag ist wieder gelaufen irgendwie. und dann freue ich mich wieder auf die kommende nacht, in der hoffnung von ihm zu träumen. das ist wie ein teufelskreis. waaah ich bin in irgendwas gefangen haha

                          Kommentar


                          • Ich hatte einen sehr Bewegenden Traum.

                            Ich bin auf dem Weg zum Weisenhaus Hope um die Kinder zu besuchen, die ich in Regelmäßigen Abständen dort mit dem Konvoi besuche . In diesem Heim sind alle Kinder Kriegsopfer, Eltern die durch den Krieg im Kosovo getötet wurden Leben dort, einige haben selbst verletzungen. Einige haben Splitterbomben ab bekommen, andere Landmienen usw. Aber in diesem Haus gibt es immer wieder Wunderbare Menschen die den Kinder die Liebe und Geborgenheit geben die sie brauchen.
                            Dort lernte ich Luka kennen, er ist 10 Jahre alt. Ein trotz seiner Umstände ein recht fröhliches Kind. Die Kinder sind wie immer sehr aufgeregt wenn wir kommen. Es ist für sie wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem.
                            Nach dem alles abgeladen war, hatte ich endlich Zeit mich darauf zu Konzentrieren was die Kids so zuerzählen hatten.
                            Die Betreuer machen viel Musik mit den Kindern, den Musik schafft oft einen besseren zugang.
                            Wir gehen in den Gemeinschaftsraum und welche Musik kommt mir entgegen? Richtig MIchael Jackson. Ich setzte mich in den Sessel und summe bei der Musik mit, Luka setzte sich neben mich und war ganz in der Musik versunken, es war so schön ihn dabei zu beobachten.
                            Ich fragte ihn ob er den Mann kennen würde der da Musik macht, und er so machste witze? Ich wünschte ich könnte so Tanzen wie er. Aber das werde ich nie so können.
                            Ich schaute ihn an und sagte, wenn du es tief in deinem Herzen willst, dann wirst du das auch schaffen.Tanz ist eine Leidenschaft die im Herzen enstehen muß wenn man die Musik fühlt. Ich erzählte ihm einiges darüber wie ich mit dem Tanzen angefangen habe und das man viel üben muß, das war Luka aber klar nur bei ihm war das alles viel Komplizierter. Er bedankte sich zwar, aber ansich war er nunmal davon überzeut das er das nie hin bekommt.
                            Er zeigte mir die Kette die er umhatte, da war ein Bild von seiner Mutter drin und auf der anderen Seite ein Bild von Mike, er sagte ich trage beide immer in meinem Herzen. Meine Mum mochte diesen Sänger, seid ich hier im Heim bin, habe ich angefangen mich für ihn zu interessieren und geschaut was ich alles von ihm bekommen konnte. Als ich dann seine Performenz zu Billy Jean gesehen habe, war ich total begeistert wie er Tanzen kann. Seid dem möchte ich das auch so gerne.
                            Ich schenkte ihm eine Cd, die ich noch im LKW hatte und er freute sich tierisch darüber, das er schnell ins Zimmer lief und die Cd in den Player steckte und anmachte. Schade nur das er das nicht richtig genießen kann denn er lebt mit 8 anderen Kindern in diesem Zimmer. Aber es war schön in so fröhlich zu erleben. Wir fahren schweren Herzens zurück.

                            Nach einem Jahr war es wieder soweit, als wir ankamen und Luka mich sah sagte er, wir habe eine Überraschung für dich.
                            Als wir abgeladen hatten, sollten wir im Gemeinschaftsraum Platz nehmen. Ok
                            Nach zehn Minuten wurde das Licht gedämmt. ein 11 Jähriger kam langsam in den Raum und trug die gleichen sachen wie Mike in Billy Jean, er hatte Glitzersocken, die Schuhe, der Hut ect absolut wie Mike. Ich wußte es sofort und wurde richtig Nervös, weil ich wußte was das für ihn bedeutet was er vorhat. Ich hoffte nur sie haben das längere Intro damit Luka genug Zeit hat das zu verinnerlichen. Ich sagte zu ihm ich glaube an dich. Den rest sprach ich Gedanklich. Konzentriere dich ganz auf dich, es gibt nur dich und die Musik. Alles andere Exestiert nicht,wenn die Musik erklingt, nehme die Magie und die Liebe die darin steckt in dich auf, trage sie in dein Herz und lasse sie dich ausfüllen, gebe deine Liebe hinzu und wenn du ganz Augefüllt bist, dann lass es einfach raus. denke nicht daran ob der Schritt richtig ist, oder ob Mike ihn so tanzen würde, Kopiere Mike nicht, du wärest nur Entäuscht von dir selbst denn du bist nicht MIke du bist Luka und du kannst nur Tanzen wie es in deinem Herzen ist.
                            In dem moment fängt er an zu Tanzen, so als hätte sein Leben noch nie etwas anderes gemacht. Mir liefen die Tränen, denn wann hat er so Tanzengelernt? Wie ging das überhaupt was hier gerade passierte?.
                            Denn Luka hat keine Füße mehr, die sind weg gesprengt worden im Krieg, er hat lediglich ein paar Zentimeter an Stumpfen. Normalerweise trägt er Protesen damit er richtig Laufen kann, denn er sollte nicht so auf die Stumpfen laufen damit sich die nicht immer entzünden.
                            Aber er Tanzt als gäbe es kein Morgen. Er bringt sich selber ein und doch auch die Schritte die Mike macht. Er macht den Moonwalk, ich bin so Stolz auf ihn, er bringt eine richtige Spannung rein, die Magie spürt man in allem seiner Bewegungen. Und dann kommts, er dreht sich 4 mal und bleibt auf den Stumpfen stehen wie MIke auf seine Zehen. Es hat Luka viel Schmerzen gekostet, viel Kraft, aber man sah den Stolz aus seinen Augen scheinen. Im Laufen vor Schmerzen die Tränen, aber er Tanzt tapfer zu ende. Als er fertig war, bin ich zu ihm hin, trug in zum Sessel und mußte ihn erstmal herzlich umarmen. Wir versorgten sofort die Stumpfen, weil er anfing zu Bluten. Aber Luka selbst war so Stolz, er weinte und meinte zu mir, hast du das gesehen? Ich habe es geschafft, ich habe alles geschafft was ich wollte. Das habe ich dir zu verdanken. Ich sagte ihm nein, die Musik, die Magie kam von jemanden anderen.
                            Da ein Freund das ganze mit gefilm hatte, sagte ich ihm, ich würde schauen das Mike das Video erhält. Und Luka bekam ganz große Augen, das würdest du für mich machen und ich so klar. Unter Tränen vor Schmerzen aber auch der Freunde verabschiedeten wir uns um wieder heim zu reisen.
                            Nicht lange zu Hause machte ich mich daran zu erkunden wie und wohin ich das Video schicken mußte, gesagt getan. Nach ein Paar Wochen bekam ich eine Email. Mit den Worten vielen Dank für das Video, es hat mich sehr berührt was dieser Junge geschafft hat. Ich möchte ihn besuchen. Vorher würde ich dich aber gerne kennen lernen.
                            *Schluck* Ok. So wurden einige Mails geschrieben um ab zuklären wann wer wie wo wen trifft.
                            Dann kam der Tag, es war geplant das er in Deutschland zwischen Landet um mich mit nach Luka zu nehmen. Es dauerte aber noch was bis wir weiter Fliegen konnten, und so hatten wir die Zeit uns zu Unterhalten.
                            Ich kam gerade ins Flugzeug rein als Mike mir schon entgegen kam, wir begrüßten uns und nach kurzem Umsehen sagte er zu mir du kannst dich da hinsetzten. Er fragte mich ob ich Hunger oder Durst hatte, ich verneinte.
                            Er wollte wissen wie das mit Luka alles zustande kam. Ich erzählte ihm alles und in Mikes gesicht Zeichneten sich allerhand Gefühle ab. Aber seine Augen leuchteten Freundlich und voller Stolz je mehr er erfährt, wie dort die Kinder sind.
                            Mike erzählt mir das er es Interessant findet, was ich im Bezug aufs Tanzen erzählt habe, so empfindet er das Tanzen auch, Tanzen ist der Ausdruck dessen was sich im Herzen abspielt, wenn die Melodie dort einkehrt.
                            Ich wurde Putenrot und war total verlegen. Na ja wenigstens muß ja einer mal verlegen sein und das muß nicht immer Mike sein hihi.
                            Wir Landeten und es dauerte noch eine weile bis wir am Heim ankamen. Auf der Fahrt dort hin erzählte ich Mike von der umgebung, Geschichte und was alles zerstörrt wurde, Mike war schockiert was er sah, er mußte einge male die Händer vors gesicht schlagen weil es kaum erträglich war. Auch mich erschüttertete es immer wieder. Wir beide Weinten ohne das es dem anderen Peinlich war. Es mußte auch darüber nicht gesprochen werden.
                            Als wir ankamen bat ich ihn im Auto zubleiben um Luka zu überraschen.
                            Mike fand die Idee super.
                            Ich rein und so tadaaa. Alles total Perplex weil keiner wußte das wir kommen hihi. Alles freuten sich und ich erzählte das ich nicht mir nem Konvoi gekommen sei und dieses mal so nichts für sie habe.
                            Dann kam Luka zu mir, kaum laufend und hatte ein Leuchten in den Augen, er fragte mich und hast du ihm das video schicken können, und ich so ja ich habe eine Video Botschaft draußen für dich. :-)
                            Leider haben sich seine Stumpfen wieder mächtig entzündet,dadurch konnte er nicht richitg Laufen also beschlossen wir den Rollstuhl zu nehmen, den einzigsten den Sie dort haben. Als ich ihn raus schob ,stieg Mike langsam aus dem Auto und Lukas Gefühle waren eine einzigste Achterbahn. Freunde, Hoffnung, Glück, Liebe, Angst, Trauer alles zu gleichen Zeit. Ich hatte Angst er könnte Hyperventilieren. Aber er brachte sich schnell wieder Unter kontrolle.
                            Als wir vor Mike standen, kniete Mike sich zu ihm runter und beide umarmten sich und weinten erstmal. Dann sagte Mike:" Ich danke dir für deine Liebe und für deinen Mut und deine Entschlossenheit zu Tanzen", was ich gesehen habe war so unglaublich.
                            Luka schaute mich an und sagte mir danke, ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber ich danke Gott das er mir zwei solche Engel geschickt hat.
                            Dann bin ich aufgewacht.
                            Sorry ist lang geworden.

                            Kommentar


                            • @Amidara
                              Wow! Dieser Traum hat mich jetzt beim durchlesen sehr berührt und fühlt sich so real an. Danke für die intensive Beschreibung! Ich träum´ eigentlich überhaupt selten u. von Michael hab´ ich leider auch noch nicht geträumt. Naja vielleicht wird´s noch.

                              Da ich zurzeit leider immer noch krank bin u. meine husenanfälle auch in der Nacht habe, kann ich oft nicht schlafen (mit dem nicht schlafen können, erinnert mich jetzt grad an Michael), daher halte ich mich auch um diese Uhrzeit manchmal hier auf, für die, die´s vielleicht wundert. ....................

                              Kommentar


                              • Ich hatte die Nacht auch einen sehr merkwürdigen Traum... muss kurz ausholen...
                                Normalerweise träumt man ja aus seiner eigenen Perspektive, also, man ist in seinem Körper. Bei mir ist das jedenfalls so.
                                Nunja, diese Nacht habe ich angefangen erst aus meiner Sicht zu träumen. Und zwar habe ich das geträumt was auch passiert ist... ich lag im Bett und war am schlafen. Plötzlich setzte sich Michael neben mich, er hatte seinen Hut auf, ein rotes Hemd an und eine schwarze Hose. Er streichelte mir übers Gesicht und sagte er müsse mir etwas wichtiges sagen... und ab diesen Moment habe ich den Traum von oben gesehen. Ich sah mich im Bett liegen und Michael daneben... selbst meinen Freund hab ich neben mir liegen gesehen...
                                Ich konnte nicht hören was Michael mir sagte. Ich habe nur genickt, lächelte und fing dann an zu weinen. Dann kam mir der Gedanke... vielleicht bist du ja tot... und bin aufgewacht.

                                Dieser Gedanke, tot zu sein... das war so schlimm. Eine Freundin von mir ist mal knapp dem Tod entgangen und sie erzählte mir, dass sie für einige Sekunden sich von oben betrachtet hat. Also nich mehr in ihrem Körper.
                                Das verfolgt mich schon den ganzen Tag... weil es sich auch so real angefühlt hat!
                                Oh man... ich würde zu gern wissen WAS Michael mir gesagt hat!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X