thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
    aber später wenn du dich dann nich mehr so viel mit michael beschäftigst (wann das auch immer sein wird...) wirst du von ihm träumen, da du es dann im unterbewusstsein verarbeitest... also wird schon
    Dann kann es sich nur noch um Jahre handeln

    Kommentar


    • Ich schreibe mein Traum erst am Freitag rein. Dieser traum ist echt lang, also das wird viel sein

      Kommentar


      • Da bin ich schon riesig gespannt drüber.

        Kommentar


        • Also, ich habe bisher 4 oder 5 Mal von Michael geträumt und das war jedes mal nach Tagen, an denen ich mich sehr intensiv mit ihm umgeben und beschäftigt habe.
          Das letzte Mal war es in der Nacht zu Sonntag. Ich hab geträumt, dass Michael bei uns in der Stadt aufgetreten ist. Ich glaube, dass es kein Konzert war sondern irgend eine andere Veranstaltung. Ich war hinter den Kulissen und Michael musste zu Beginn auf die Bühne und kam dann wieder. Ich habe kurz mit ihm gesprochen und wir haben uns umarmt. Dann hat er sich auf ein Sofa gelegt, eine DVD auf einem tragbaren DVD-Player geschaut und mir Sweets (das war eine Dose mit bunten Bonbons) angeboten!
          Als ich wach geworden bin, war ich völlig durch den Wind und musste erst mal weinen, weil das Traum irgendwie so real und so schööön war.

          Danke Michael, dass wir uns im Traum begegnet sind!

          Kommentar


          • Das ist ja ein schöner Trau. Der hätte noch weiter gehen müssen.Z.B was ihr euch so für Filme anschaut und euch darüber unterhaltet.

            Kommentar


            • So ich schreibe mal mein 1. Teil von meinem Traum. Ist fast wie eine Geschichte also bitte nicht wundern ok . Es spielte sich alles auf Englisch ab. Der traum geht über 3 Teile .

              Traum Part 1:

              Am Montagmorgen stand ich wie immer um 6.45 Uhr auf um mich für dich Schule fertig zu machen. Meine Mum sagte nach einiger Zeit: Tschüss Verena. Viel Spaß in der Schule .
              Ich: Danke Mum .
              Nun ging ich zur Schule. Mir war echt sehr kalt, obwohl ich mich sehr warm angezogen habe. Ich hörte natürlich wie immer Michael Jackson auf meinem Handy.
              Ich: * sing * Hey Pretty Baby With The High Heels On. You Give Me Fever
              Like I've Never, Ever Known. You're Just A Product Of Loveliness. I Like The Groove Of Your Walk, Your Talk, Your Dress. I Feel Your Fever From Miles Around. I'll Pick You Up In My Car And We'll Paint The Town. Just Kiss Me Baby And Tell Me Twice That You're The One For Me. * sing *.
              Als ich dann an der großen Kreutzung war, stand ein Mann neben mir.Er sprach mich an.

              Mann: Hey junge Frau. Wie geht es ihnen .
              Ich: Mir geht es gut, danke. Wer sind sie .

              Der Mann nahm die Kaputze ab. Ich war wie gelähmt und sprachlos.

              Mann: Wer ich bin . Ich heiße Michael Jackson.
              Ich: Wa .... Wa .... Was . Ahhhhhhaaaaaaa du bist es wirklich .
              Michael: Pssst. Sei leise. Sonst kommen noch andere Fans.
              Ich: Oh sorry .
              Michael: Du brauchst doch nicht rot zu werden. So und nun komm, du musst zur Schule.
              Ich: Oh mist : auweia:. Ich komm zu spät.

              Als ich mit Michael an der Schule ankam.

              Michael: So nun geh zum Unterricht. Ich hole dich nach der Schule wieder ab ok.
              Ich: Ok. Wann kommst du so ungefähr .
              Michael: Ich komme so gegen 9.00 Uhr.
              Ich: Ok. Dann wartest du hier ja.
              Michael: Ja klar warte ich hier auf dich süße .
              Ich: Uhmmmm , ich muss dann mal los.

              Als ich weg war rief Michael Tatiana an.

              Michael: Tatiana!
              Tatiana: Michael .... Bist du das .
              Michael: Ja. Ich bin es. Du musst schnell kommen.
              Tatiana: Warum denn .
              Michael: Ich habe gerade ein süßes Mädchen getroffen. Sie hört meine Music.
              Tatiana: Cool . Was für ein Lied hat sie vorhin gehört .
              Michael: The way you make me feel.
              Tatiana: Nein . Ist jetzt nicht dein ernst oder .
              Michael: Doch. Sie hat das Lied wirklich gehört. Glaub mir. Wo bist du gerade süße .
              Tatiana: Naja im Bus. Fahre gerade zu der Schule von dem Mädchen das du getroffen hast.
              Michael: Ich stehe hier an der Schule in der Kälte.
              Tatiana: Michael. Hast du keie dicke Jacke an .
              Michael: Doch. Aber mir ist trozdem kalt.
              Tatiana: Muss Schluss machen. Wir sehen uns gleich.
              Michael: Ja bis gleich süße.
              Tatiana: Hab dich lieb .
              Michael: Ich dich auch .

              Fortsetzung folgt .....

              Kommentar


              • Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                Das ist ja ein schöner Trau. Der hätte noch weiter gehen müssen.Z.B was ihr euch so für Filme anschaut und euch darüber unterhaltet.
                Ja, ich hätte auch gerne weiter geträumt, bin aber leider wach geworden. Und darüber hab ich mich ziemlich geärgert

                Kommentar


                • Ich hatte heute Nacht so einen Intensiven und Emotionalen Traum das ich jetzt noch einwenig durch einander bin.
                  Ich habe im Traum auch geschlafen allerdings aufm SOfa nicht in meinem Bett. Bis ich ein Summen hörten. So das ich wach wurde ( im Traum)und dachte mir, man was haste jetzt wieder für ein Blödsinn geträumt.
                  Bis ich das gefühl hatte mir würde jemand gegenüber stehen. Ich fühlte eine Energie das ich dachte ich Platze gleich oder es gäbe einen Kurzschluss. Bis ich endlich die kleine gestalt vor mir sah. Es war eine Elfe sie sah wunderschön aus. Und sie sagte ich sollte mit ihr mit gehen, es würde jemand auf mich warten. Ich so wer denn, sie Kicherte und sagte habe Geduld. Ok ich komme mit. Sie sagte ich solle den Weg zu meinem Herzen antreten. Ok dachte ich mir was immer das heißen möge. Es ging schnell und kann nicht sagen wohin oder wie wir dorthin kamen, aber wir waren auf einmal an einen Ort, wo es alle schönen Farben gab,blumen, wiesen, flüsse, einfach so wunderschöööön.( eine art Paradies?) Dann sah ich eine wunderschöne Silberlinde. Dort saß jemand und war mit Schmetterlingen am Spielen. Je näher ich kam und so ruhiger wurde ich. Es war Michael der dort fröhlich spielte und so unbeschwer wirkte. Er sagte du hast lange gebraucht um hier her zu kommen. Bisher warst du immer in Neverland jetzt bist du endlich hier. Ich war recht verdutzt und wußte nicht was ich sagen sollte. Er meinte zu mir komm lass uns spielen. Fang mich..... und rannte weg. Im ersten moment war ich perplex aber dan war ich voll dabei. Nach einer gefühlten ewigkeit ( keine ahnung wie lange es wirklich war) wurde Michael größer und Erwachsener. Er hat mir gesagt ich sei auf dem guten Weg meines Bewußtseins, um dinge erfassen zu können die anderen noch verborgen seien. Und wieder war ich erstmal etwas irritiert sagte ihm aber dann, das in mir soviel ist was ich nicht zuordnen kann. Und er meinte das würde sich stück für stück fügen.
                  Ich fühlte mich so losgelöst und wohl. Es war eine ganze weile ein zwischen ding zwischen Kindsein und Kindliche dinge tun, wie Fangen, verstecken ect spielen und Erwachsenen tiefgründigen gespräche. Es war jedenfalls wunderschön.
                  Dann sagte er, nun ist es Zeit das du wieder in deiner Realität gehst. Er gab mir einen Kuss und sagte das er mich liebt. Dann wurde mir Schwindelig. Alles drehte sich, und verschlang alles in sich. Dann wurde ich wach und merkte das ich schwer nach Atem schnappte so als hätte ich ne weile nicht geatmet.
                  Zuletzt geändert von ; 15.01.2010, 20:58.

                  Kommentar


                  • @ Amidara

                    Freue mich für Dich für diese wunderschöne Erfahrung.

                    LG

                    Kommentar


                    • Einmal habe ich auch von Mike geträumt. Da bin ich einmal abends oder besser gasagt nachts auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen. Vorm TV.

                      Das war noch Wirklichkeit. Dann fing ich anscheinend schon an zu träumen. Ich hatte auf einmal Mike`s Gesicht vor mir und er kam immer näher an meine Wange.

                      Ich fand es zwar wunderschön. Nur leider war ich so erschrocken, das ich auf gewacht bin.

                      Ich würde so gerne viel öfter so was träumen. Keine Ahnung. Weiß jemand, wie man das beeinflussen kann?

                      Kommentar


                      • Mein Traum geht weiter

                        Part 2:

                        Nach der Englischstunde ging ich sofort runter zu Michael.
                        Thomas: Hey Verena. Wo geht´s du hin .
                        Verena: Muss weg Thomas sorry.
                        Jessica: Die geht bestimmt shoppen Thomas. Ist bei Mädchen immer so .

                        Als ich draußen war kam ach schon Michael mit Tatiana.
                        Michael: Hey. Und als ok .
                        Verena: Ja sehr sogar . Wer ist das .
                        Michael: Das ist Tatiana. Sie spielte in meinem Video " The Way you make me feel " mit. Sie sieht echt toll aus .
                        Verena: So peinlich muss es dir ja nicht sein oder Michael .
                        Tatiana: Wenn du mich magst dann sag es einfach .
                        Verena: Find ich auch.
                        Tatiana: Wollen wir irgendwo hin fahren. Ich muss mir mal neue Klamotten kaufen .
                        Michael: Keine Ahnung. Ich kenn mich hier nicht so gut aus .
                        Verena: Aber ich . wir können ja nach Hagen fahren und da shoppen gehen.
                        Tatiana + Michael: Ok. Dann los .

                        Nach 2 Stunden in Hagen.

                        Verena: Hier New Yorker ist ein super Laden .
                        Tatiana: Ok. Dann lasst uns da mal rein gehen .
                        Michael: Toll. Wenn die Frauen mich sehen, dann gibt es Geschreie .
                        Verena: Hmmm ..... , lass mich überlegen .... Ah ich habst. Hast du eig. noch das Charly Chaplin Kostüm .
                        Michael: Ja warum.
                        Verena: Weil du das jetzt anziehen sollst .
                        Michael: Das ist jetzt nicht dein ernst oder .
                        Verena: Doch. Los zieh das jetzt an. Dann kannst du mit rein, ohne das dich deine fans sehen.

                        Nach 2 Minuten.

                        Tatiana: Wow. Ihr habt hier echt super tolle Sachen .
                        Verena: Ja ich weiß.

                        Fortsetzung folgt .....

                        Kommentar


                        • @Tatiana: muss ja ein geiler Traum gewesen sein

                          Kommentar


                          • Hab auch letzte Nacht von ihm geträumt. Weiß aber nicht mehr was.

                            Kommentar


                            • Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                              @Tatiana: muss ja ein geiler Traum gewesen sein
                              Ja klar war das ein geiler Traum
                              Ich werde alles reinschreiben was geht und was vorkam *lol*

                              Kommentar


                              • Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                                Ich würde so gerne viel öfter so was träumen. Keine Ahnung. Weiß jemand, wie man das beeinflussen kann?
                                Wüsst ich auch gern. Auch wenn ich ständig seine musik höre und morgens 5-8 Stunden an ihn denke(da bin ich in der schule ),
                                ich träum einfach nicht von ihm

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X