thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mitgezeichnet

Kommentar

Ja dann mache ich das da auch.

Die scheint mir wirklich am sinnvollsten.

Kommentar

Die habe ich nun übrigens auch mitgezeichnet, da mir deren Projekt durchdachter scheint, als die anderen beiden und man sich bereits Gedanken gemacht, wem man das Ergebnis präsentieren wird.

Kommentar

Frage an die Mods

Kann man die mittlerweile eingebrachten ergänzenden, alternativen oder sogar besseren Vorschläge/Beiträge mit den entsprechenden LInks irgendwie nach vorne schieben - damit sich interessierte nicht bis zur 6 Seite blättern müssen?

(Bin erst am Mittwoch wieder hier - tut aber wohl nix zur Sache, oder?)

Kommentar

Friedensnobelpreis nur an lebende Personen

In einem anderen Thread habe ich gelesen, mind bei der Nominierung müsste die entsprechende Person noch am Leben sein.

Weiß jemand hierzu etwas genaueres?

Danke

Kommentar

Wikipedia:
              Nominierung und Auswahl
              Um für einen Nobelpreis in Frage zu kommen, muss man nominiert werden, wobei nur lebende Personen nominiert werden können. Bis 1974 war es möglich, eine Person mit dem Nobelpreis auszuzeichnen, die nach dem Stichdatum der Nominierung (Ende Januar) verstarb. So wurden Erik Axel Karlfeldt 1931 und UN-Generalsekretär Dag Hammarskjöld 1961 postum geehrt. Mahatma Gandhi hingegen wurde 1948 noch vor dem Stichdatum erschossen, weswegen er den Preis nicht bekam. 1948 wurde der Friedensnobelpreis daher nicht vergeben. 1974 wurden die Statuten dahingehend geändert, dass eine Person nur noch dann posthum geehrt werden kann, wenn sie zwischen Bekanntgabe (Oktober) und Verleihung (10. Dezember) stirbt, so geschehen 1996 in Bezug auf William Vickrey.

Kommentar

Hallo Leute ich habe gerade was gefunden es wird extra eine Sendung vom Michael gezeit und zwar am 31.07.2009 um 20.15 bei RTL . Hoffentlich nur positives . Ich bin mal gespannt hier ist der Link für wietere Infos.

Ich hoffe das da endlich mal positives berichtet wird.

Kommentar

Da kann man gespannt sein, was das werden wird, wenn die Zietlow durch´s Programm führt.

Im übrigen wäre ich sehr dafür gewesen, schon zu Michaels Lebzeiten den Friedensnobelpreis zuteil werden zu lassen. Jetzt ist er tot und alles will ihn ehren. Ach - auf einmal? Wieso denn erst jetzt? Da scheinen wohl ein so mancher ein schlechtes Gewissen jetzt zu haben, um jetzt zu versuchen, wieder einmal die Hände in Unschuld zu waschen.

Ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte? Ich seh das Ganze leider als Scheinheiligkeit an.

Ich erinnere nur mal an Princess Lady Di: Sie sollte ja angeblich englische Botschafterin werden für die Welt, laut dem ehemaligen Kongressabgeordneten Tony Blair. Das soll bis heute umstritten sein.

Kommentar

Na hoffentlich wird es diesmal was vernünftiges...da bin ich ja mal gespannt...die 10 spektakulersten Dinge: die hälfte der 10 dinge wird sicher aus irgendwelchen vorhaltungen, lügen etc sein und die andere Hälfte aus den Tränen seiner Familie. Sicher nicht ein Wort darüber was er alles gutes getan hat....ich hoffe ich liege falsch und es wird mal ganz anders
                    Angehängte Dateien

Kommentar

@vermisen

ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist diese Sendung anzusehen, bei der bihwerigen Berichterstattung von RTL- ich boykottiere den Sender.

Hier eine Kriitik zur der Sendung:
                      Als "hysterische Leichenfledderei im Quotenrausch" resümiert übrigens TV-Kritiker Oliver Kalkofe den allgemeinen *****-Medienwahn im Rahmen seiner "TV Spielfilm"-Kolumne: "Kaum ein Promi, der nicht schon mal eine *****-CD im Laden gesehen hat und deshalb etwas Profundes über sein besonderes Verhältnis zu ihm zu erzählen wusste. Kein Sender, der nicht planlos hinter der Berichterstattung der anderen hinterherhechelte. Und kein verlogenes Boulevardmagazin, das nicht mit Krokodilstränen im Schritt bedauerte, dass ja letztlich leider genau solche Armleuchter wie man selber ihn in den Tod getrieben hätten."

Der Schmutz wird überall verbreitet aber die Trauerkranzaktion wird nicht beachtet von der Presse (bis auf wenige Radiosender).
                      Die wollen doch nur negativ berichten

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                        @vermisen

ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist diese Sendung anzusehen, bei der bihwerigen Berichterstattung von RTL- ich boykottiere den Sender.

Hier eine Kriitik zur der Sendung:
                        Als "hysterische Leichenfledderei im Quotenrausch" resümiert übrigens TV-Kritiker Oliver Kalkofe den allgemeinen *****-Medienwahn im Rahmen seiner "TV Spielfilm"-Kolumne: "Kaum ein Promi, der nicht schon mal eine *****-CD im Laden gesehen hat und deshalb etwas Profundes über sein besonderes Verhältnis zu ihm zu erzählen wusste. Kein Sender, der nicht planlos hinter der Berichterstattung der anderen hinterherhechelte. Und kein verlogenes Boulevardmagazin, das nicht mit Krokodilstränen im Schritt bedauerte, dass ja letztlich leider genau solche Armleuchter wie man selber ihn in den Tod getrieben hätten."

Der Schmutz wird überall verbreitet aber die Trauerkranzaktion wird nicht beachtet von der Presse (bis auf wenige Radiosender).
                        Die wollen doch nur negativ berichten
                        Ich mag RTL nicht, ich mag die Zietlow nicht, ich mag das Sendungsformat nicht und will man dem TV-Äquivalent der Blödzeitung wirklich die Quoten schenken, wo sie sonst permanent reißerischen Tabloid-Schei***dreck bringen? Irgendwie... nee.

Kommentar

Bloss nicht!

Auch ich mag RTL nicht und auf Grund der kurzen Zusammenfassung ahne ich was da kommt. Spektakuläre Momente - das wird doch nur wieder reisserisch. Das erinnert mich an Pleiten, Pech und Pannen.

Garantiert ist da auch wieder die Balkonszene dabei, für die er sich im Nachhinein so sehr geschämt hat. Mein Gott, wir verzapfen doch alle mal Blödsinn. Nur bei uns wird es nicht gleich gefilmt. Damit dann noch Geld zu verdienen ist einfach unmoralisch.
                          Traurig, auf welche Ideen die Menschheit kommt. Statt mal eine Interview mit ihm zu zeigen oder eine andere seriöse Reportage.

Kommentar

ich hab jetzt auch unterzeichnet. Ich finde es schadet ja niemandem und ich denke wenn er ihn doch noch bekäme würde man sich vielleicht auch mal an die guten Seiten eines Michael Jackson erinnern. Und in der Zukunft hätte er eine Auszeichnung die belegt welche Botschaft er der Welt gegeben hat und wieviele guten Dinge er versucht hat zu bewirken.

Kommentar

Hallo in die Runde!

Könnt Ihr mir bitte einen seriösen link zu einer MJ-online-petition geben?
                              Ich habe mir bisher diese hier angesehen bin ganz zufrieden zufrieden damit. Oder ist da irgendwo ein Haken?

By signing this petition, you are agreeing to the firing of Martin Bashir from ABC…

Zuletzt geändert von Charlotte; 29.07.2009, 21:07. Grund: link berichtigt

Kommentar

Was mir an den links nicht gefällt, ist daß die Seiten teilweise kein richtiges Impressum aufweisen.
                                Man kann also gar nicht nachvollziehen ob es wirklich eine Petition ist ober ob es eine MJ-Hetzkampagne ist die uns einen Trojaner unterjubeln will.
                                Vielleicht ist da auch einfach nur jemand scharf auf unsere persönlichen Daten.
                                Wegen dieser Unsicherheiten habe ich bisher mit meiner Unterschrift gezögert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X