thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedensnobelpreis für Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage wegen anderer Petitionen

@alle

Wie seht ihr den das mit den anderen Petitionen:

- Anti-Bashir
    und
    - 29.08. als Welt-Kinder bzw. MJ-Day

Wäre es es vielleicht hilfreich - des Überblicks wegen - einen Thread für alle sinnvollen Petitionen einzurichten und dort auf Seite 1 eine Übersicht zu erstellen?

Der Titel müsste natürlich auch eindeutig sein.
    Bin noch nicht so fit hier - ???

Kommentar

Also, ein Welt-Kinder Tag existiert in schon und wird in Deutschland am 20. September gefeiert.

Kommentar

Welt.... Deutschland ?

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Also, ein Welt-Kinder Tag existiert in schon und wird in Deutschland am 20. September gefeiert.
        Hallo Eisfee ...

soweit ich das begriffen habe feiert jedes Land den Tag der Kinder an einem anderen Termin und dort geht es genau darum WELTWEIT an einem TAG die Aufmerksamkeit auf die KINDER zu lenken.

... ???

Kommentar

Supersache!

Wollte nur mal sagen, dass das hier eine supersache ist. Es ist so ergreifend zu sehen, dass da schon über 13000 Signaturen vorliegen. Dies war zumindest schon eine Meldung in den news wert.

Ich glaube auch fest daran, dass wir gemeinsam etwas verändern können! So wie Michael fest daran geglaubt hat, die Welt zu heilen!

Kommentar

kostet es etwas die petition zu unterschreiben?

Kommentar

Zitat von Smooth Criminal16 Beitrag anzeigen
              kostet es etwas die petition zu unterschreiben?

Nein, das kostet nichts.

Kommentar

Friedensnobelpreis Für MJ Fans machen Petition
                .................................................. .................................................. .................................................. ..............
                Doch die zahlreichen Anhänger des King of Pop lassen sich von solchen Aussagen nicht entmutigen. Michael Jackson habe sich "sein Leben lang restlos und selbstlos für die weltweite Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern sowie der ganzen Menschheit hingegeben", heißt es in der Online-Kampagne. Sollte es den Fans tatsächlich gelingen, den King of Pop zu nominieren - was sehr unwahrscheinlich ist - wäre er der erste hauptberufliche Unterhaltungskünstler, dem die diese Ehrung zu Teil würde.
                Ganzer Artikel hier:
                Quelle:http://www.rollingstone.de/news/arti...e%20Pop%20Life
                Genau die Presse ist warum sich die petion schon lohnt.

Kommentar

Die Verrücktheiten um den KoP gehen weiter ...

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                  [B]Friedensnobelpreis Für MJ Fans machen Petition

Genau die Presse ist warum sich die petion schon lohnt.
                  Ich gebe Dir Recht, aber ahst Du auch den Beginn des Artikels gelesen?

Siehe mein Titel !

???

Kommentar

@healtheworld

ja habe ich gelesen, war ja nicht anders zu erwarten.

Hier versuchen die Medien wieder MJ als den "Verrückten" darzustellen, nur schlechte Taktik jetzt noch Millionen Fans (es sollen ja 50 Mio. MJ Fans geben) auch als verrückt zu bezeichnen- das könnte für die Tabloids ganz schön nach hinten los gehen.

Vielleicht werden dadurch viele mal wach und distanzieren sich - oder fangen an zu demonstriere. Das ist ja eine gewaltige Masse Menschen und Kundschaft dieser Medien.

Aber das wichtigste in den Berichten taucht überall auf warum die Fans das machen.

Soviele Aktionen laufen momentan und diese geballte Kraft, ist viel mächtiger als die Medien. Wenn die das mal geraft haben werden die Medien vielleicht mal auf íhre Kundschaft eingehen und entweder neutal oder Kundenfreundlicher arbeiten.

Darauf kommt es an, die Hetze zu beenden. Zumindest ist es ein Anfang.

Jeder Negativ Bericht ruft ja nur neue Aktionen auf den Plan, und soviele Menschen wie bei MJ auf der ganzen Welt waren sich noch nie so einig.
                    Zuletzt geändert von wasser; 06.08.2009, 17:05.

Kommentar

• Also, dass Michael der erste Unterhaltungskünstler wäre, stimmt meines Wissens nicht so ganz. Habe gestern noch (fragt mich nicht wo) gelesen, dass es schon ZWEI Künstler waren, die den Nobelpreis erhalten haben. Der eine war Bob Geldof, den anderen finde ich aber bestimmt auch noch.
                      Sollte man den bzw. die nicht mal anschreiben (belagern ), ob er/sie bereit wären Michael Jackson zu nominieren. Bob Geldof setzte sich doch auch für Kinder der Welt ein. Er hat doch vor etlichen Jahren dieses weltweite Konzert organisiert.
                      Vielleicht bekämen wir es so hin, dass Michael doch noch posthum für seinen Einsatz gewürdigt und geehrt wird.

Kommentar

• Hallo Rosi

Danke.

Ich gehe davon aus, dass die Initiatoren dieser Petition solche Versuche starten werden, denn ca. 25.000 Stimmen sind ja schon zusammen und das werden die sicher nicht so einfach ins Leere laufen lassen.

Vermute ich mal.

Kommentar

• Bono von U2 und Bob Geldof sind nominiert worden, haben ihn aber nicht erhalten
                          aufgrund der "Unterhaltungskünstlerbranche"

Kommentar

• Hi....
                            1965 erhielt doch UNICEF den Friedensnobelpreis.
                            Vielleicht wäre es eine Möglichkeit UNICEF dazu zubewegen Michael vorzuschlagen??

Kommentar

• Zusammen etwas erreichen

Hallo ich bin neu hier und kenne mich mit dem Schreiben in einem Thread noch nicht so gut aus.
                              Auch ich bin der Meinung das man nur zusammen etwas erreichen kann. D.h. Alle MJ Fans around the world müssen sich zusammentun. Es gibt doch so viele MJ Fans auf der ganzen Welt, und viele sind doch bestimmt wie wir in Fanclubs und Foren organisiert. Ein Beispiel. Wenn jeder Fan nur 1,- Euro im Jahr spenden, das Geld zusammengetan und an Michael Geburtstag an eine von Ihm unterstützte Hilfsorganisation übergeben würde, natürlich medienwirksam und vieleicht von einem persönlichen Freund von Michael, und das jedes Jahr wiederholt wird, erreichen wir vieleicht doch noch mit dieser Fanaktion, das Michael wieder in das rechte Licht gerückt wird, das er verdient hat. Außerdem beweisen die Fans, das Sie sich auch noch nach Seinem Tod für Seine Ziele einsetzen. Das ist bestimmt in Seinem Sinne. Er wäre dann bestimmt sehr stolz auf sie, wie er es ja zu Lebzeiten auch immer wieder sagte. ( I love you more ) So können wir Ihm vieleicht etwas zurückgeben von dem was er für uns getan hat. Natürlich muß solch eine Sache professionell organisiert werden, vieleicht haben wir ja in diesem Forum einige Fans die mit Fachwissen rund um Organisation und Ablauf helfen könnten. Da solch eine Fanaktion bis jetzt einmalig wäre bin ich mir der Medienpräsenz sicher. Weiß leider nicht, ob es in der Realität umsetzbar ist, oder nur ein schöner Traum bleibt. Freue mich über Eure Feedbacks.

Kommentar

• Hallo Liebe Michael Jackson Fans!
                                Endlich habe ich mich angemeldet und sage auf diesem Weg ein freundliches Halloo! in die Runde. Ich bin schon lange als Mitleser dabei und bedanke mich an dieser Stelle für all die interessanten Dinge dir ich hier bereits lesen durfte.

Meine erste Aktion hier:

*Ich habs getan!*
                                Allerdings auf dieser Seite: http://www.petitionspot.com/petitions/mjnobelpeaceprize

Es ist ein Zeichen.

Selbst wenn eine Nominierung nicht den derzeitigen Regeln entsprechen sollte, halte ich das Unterzeichnen für eine notwendige Sache. Bitte unterzeichnet auch! Es geht ganz einfach (ohne Nennung der Adresse).

lg
                                Louisa

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X