thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es das Lied "Will u be there" in dem MJ Pains anstatt Pain singt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo gibt es das Lied "Will u be there" in dem MJ Pains anstatt Pain singt?

    Eigentlich möchte ich jetzt nicht den 1000. Thread eröffnen, es sind schon so viele, aber ich habe eine Frage, die mir bisher keiner beantworten konnte. Habe es schon in zwei Threads geposted, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen:

    Jennifer Hudson hat bei der Verabschiedungsfeier im Staples Center "Will you be there" gesungen.

    Mir fiehl schon bei der Trauerfeier auf, dass sein Sprechgesang irgendwie viel emotionaler klang, als die Version, die mir bisher bekannt waren (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein). Weiter singt Michael im Staples Center: .........And My Confessions,
    In My Anguish, And My Pains
    Zu Michaels Sprechgesang wurden die Lyrics im Hintergrund eingeblendet. Auch hier wurde Pains geschrieben, anstatt Pain.
    Gibt es eine ofizielle Version des Liedes, in der er anstatt "and my pain" "and my pains" singt? Ich finde keine.

    Meine Frage ist jetzt, ob Michael dieses Lied immer mal anders gesungen hat? Einmal Schmerz, einmal Schmerzen?
    Und wisst ihr, wo es diese Version mit s (Pains) gibt???

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • #2
    Ich glaube nicht, bisher kenne ich nur "...And My Pain..."! Ist mir auch gar nicht aufgefallen...

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht war das aus einer unveröffentlichten Promo oder einem Live-Mitschnitt..?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
        Vielleicht war das aus einer unveröffentlichten Promo oder einem Live-Mitschnitt..?
        Habe alle Live-Mitschnitte, die man so im Netz finden kann durch...immer nur pain...
        Aus einer unveröffentlichten Promo, habe ich auch schon überlegt - aber wäre es nicht naheliegender, dass sie auf einer Verabschiedung die Version nehmen, die allen bekannt ist und eben die Version, die man auf jeder CD findet?

        Kommentar


        • #5
          weil es auch pain heisst deswegen wirste das auch nich anders finden weiss auch garnich was daran nun so wichtig is

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            weil es auch pain heisst deswegen wirste das auch nich anders finden weiss auch garnich was daran nun so wichtig is
            ja, es heißt pain, aber er singt im staples center pains! hör mal hin Und auf dem Bildschirm im Hintergrund steht auch Pains! Obwohl es Pain heißt!

            Und, für jeden sind hier eben andere Dinge wichtig.

            Da frage ich doch lieber so etwas, als blöde Skandalmeldungen hier zu posten

            Mich wundert es eben einfach, dass ausgerechnet bei seiner Verabschiedung eine unbekannte Version auftaucht (wie mich so vieles wundert, was so geschehen ist, seitdem er nicht mehr da ist) - thats all!

            Kommentar


            • #7
              Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt... Ich hab auch sofort gehört, dass es nicht die "geläufige" Version ist.

              Das mir dem Pain/s wurde dann auch sofort in Verschwörungstheorien aufgenommen... Who knows...

              Kommentar


              • #8
                rosamunde hat schon recht. die version klingt echt viel emotionaler. ist mir auch aufgefallen und mir hats so auch noch viel besser gefallen.

                ich hab mir schon überlegt es mir einfach digital aufzunehmen und ne mp3 drauszumachen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt... Ich hab auch sofort gehört, dass es nicht die "geläufige" Version ist.

                  Das mir dem Pain/s wurde dann auch sofort in Verschwörungstheorien aufgenommen... Who knows...
                  Der ganze Fall Jackson gibt den Verschwörungstheoretikern auch viel "Zündstoff", ob man daran glaubt oder nicht, aber setzt man die bisherigen Gerüchte zusammen - könnte schon einiges passen....

                  @ P.Y.T bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin :-) und dass es Dir auch aufgefallen ist. Also habe ich es mir nicht eingebildet, dass es emotionaler ist :-). Finde diese Version auch viel schöner....seine Stimme ist soooo *träum*
                  Zuletzt geändert von rosamunde; 27.07.2009, 21:18.

                  Kommentar


                  • #10
                    das lässt mir jetzt auch keine Ruhe, bin soeben auch etliche Videos in Youtube durchgegangen, hab überall nur die bekannte Version gefunden...

                    Hab in Google auch schon ein paar Stichwörter eingegeben, aber nix passendes gefunden für diese Version... :-(

                    naja vielleicht is es wirklich irgendeine unveröffentlichte Aufnahme....

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, dass ich jetzt sentimental werde aber ich muss es kurz loswerden: es ist so furchtbar traurig...dieser Song zerreißt mir jedesmal das Herz...diese Worte sind so...unbeschreiblich...

                      Ich kenne es auch nur mit "pain". Vielleicht ist es eine Studio-Version. Es werden ja meistens mehrere Versionen eines Songs aufgenommen. (?)

                      Kommentar


                      • #12
                        hm...ich weiß es auch nicht....
                        das einzige was ich dazu gefunden habe, stammt von einer Seite, die glauben, dass sein Tot ein Fake sei.
                        Zitat: The extra “s” on “pain” in the ‘Will You Be There’ monologue at the memorial. Michael Jackson never would have recorded a “mistake” and allowed it’s release.

                        Übersetzt: Das extra s an dem Wort Pain in dem Lied "Will you be there" monolThe extra “s” on “pain” in auf der Gedenkfeier. Michael Jackson hätte nie einen "Fehler" aufgenommen und erlaubt, diesen zu veröffentlichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          hä?? und was an dem S ist jetzt ne verschwörung? raff ich nich...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                            Sorry, dass ich jetzt sentimental werde aber ich muss es kurz loswerden: es ist so furchtbar traurig...dieser Song zerreißt mir jedesmal das Herz...diese Worte sind so...unbeschreiblich...



                            deshalb beschäftigt es mich ja so sehr....gerade bei dieser Version habe ich das Gefühl, dass er noch trauriger als sonst klingt. Es treibt mir jedes mal die Tränen in die Augen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                              hä?? und was an dem S ist jetzt ne verschwörung? raff ich nich...
                              sie gehen davon aus, dass er live gesungen hat...im hintergrund...und da die lyrics im hintergrund auch falsch waren, hat er falsch gesungen...quasi in der aufregung falsch abgelesen (so angabe der seite)

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X