thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Outfits

    Hey Mädels,
    bis zum nächsten revival ham wir noch Zeit....lasst es euch zu Weihnachten etc. doch schenken...da die Kostüme sooo teuer sind, sollten wir uns etwas Zeit geben...und am 29.8.10 "durchstarten"

    Kommentar


    • #77
      Huhu Leute,
      ich stimme hier allem zu. Ihr habt ja so fleißig geplant.
      Kino ist ok und die Andacht auf jeden Fall. Das find ich sehr angemessen. Ich bring alle Kerzen und Teelichter mit, die damals nach dem hektischen Aufbruch am Tor in meiner Tasche gelandet sind, das waren nicht alles meine.

      Klamottentechnisch komm ich wieder in Michael-TShirt, mit Armbinde.
      Und Nana, wie schön, daß Du es alles ummodeln konntest.
      Und Giesela, hast Du keine Möglichkeit herzukommen?
      Und Zachi, danke fürs PN senden an Morgaine.
      Und überhaupt und so..... hoffentlich kann ich bis dahin wieder hören...

      Hat zufällig jemand den Jackpot geknackt und schmeißt ne Runde Outfits für nächstes Jahr?
      Zuletzt geändert von ; 20.09.2009, 13:13.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
        Huhu Leute,
        ich stimme hier allem zu. Ihr habt ja so fleißig geplant.
        Kino ist ok und die Andacht auf jeden Fall. Das find ich sehr angemessen. Ich bring alle Kerzen und Teelichter mit, die damals nach dem hektischen Aufbruch am Tor in meiner Tasche gelandet sind, das waren nicht alles meine.

        Klamottentechnisch komm ich wieder in Michael-TShirt, mit Armbinde.
        Und Nana, wie schön, daß Du es alles ummodeln konntest.
        Und Giesela, hast Du keine Möglichkeit herzukommen?
        Und Zachi, danke fürs PN senden an Morgaine.
        Und überhaupt und so..... hoffentlich kann ich bis dahin wieder hören...

        Hat zufällig jemand den Jackpot geknackt und schmeißt ne Runde Outfits für nächstes Jahr?
        *lol* Ne, kein Jackpot. Leider. Das wärs, einmal Outfits für alle.
        Mensch, deine Ohren...Gute Besseung nochmal!!!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Nana Beitrag anzeigen
          Mensch, deine Ohren...Gute Besseung nochmal!!!
          Hääääääää? Waaaaaaaaaas? Ich hör so schlecht...

          Ja, das doofe linke Ohr klingt sich immer wieder aus. Dafür bin ich seit zwei Tagen ohne Schmerzmittel, das ist doch mal was. Morgen muß ich wieder zum Arzt und da meine HNO im Urlaub ist, seit Freitag, muß ich zur Vertretung, die sitzt in der Landsberger Allee, da muß ich hinradeln, na DAS wird ein Erlebnis.

          Kein Jackpot? Alle mal Lotto spielen, wir brauchen die Knete. Ich hab ihn leider auch nicht geknackt.

          Kommentar


          • #80
            Steigerung

            ...haha, eigentlich müsste icke die dicke Kohle rüberschieben....schließlich ist die " Kostümsache" uff mein Mist gewachsen
            Hab ich aber nicht...dafür einen anderen Vorschlag ( nicht unbedingt 100% ernstzunehmen...): Jeder bringt nächstes Jahr die zu seinem Kostüm passende Choreo mit...

            Kommentar


            • #81
              Zitat von just mike Beitrag anzeigen
              ...haha, eigentlich müsste icke die dicke Kohle rüberschieben....schließlich ist die " Kostümsache" uff mein Mist gewachsen
              Hab ich aber nicht...dafür einen anderen Vorschlag ( nicht unbedingt 100% ernstzunehmen...): Jeder bringt nächstes Jahr die zu seinem Kostüm passende Choreo mit...
              Die passende Choreo.*yeah baaaby* "Come Together..." (Na, gut, dass ich nicht mehr Billie Jean bin.)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von just mike Beitrag anzeigen
                ...haha, eigentlich müsste icke die dicke Kohle rüberschieben....schließlich ist die " Kostümsache" uff mein Mist gewachsen
                Hab ich aber nicht...dafür einen anderen Vorschlag ( nicht unbedingt 100% ernstzunehmen...): Jeder bringt nächstes Jahr die zu seinem Kostüm passende Choreo mit...



                @ just mike

                So ganz sehe ich auch nicht durch!!!!

                Morgaine hat wohl, wenn ich es richtig verstaden habe, einen Kinosaal für uns Fans an der Angel!!!!
                Ich weiß nicht ob die Leute von studivz da auch noch mit drinhängen???
                Der Kinosaal ist wohl in Neuköln!!!
                Morgen hat sie neue Infos für uns, bis dahin müssen wir uns noch gedulden
                Zuletzt geändert von zachi; 20.09.2009, 16:59.

                Kommentar


                • #83
                  ich hab mal eine frage es gibt doch das video they dont care about us zu sehen von den proben gehört das zu dem film weil er ja nur 1 min 54 sek gezeigt wird wisst ihr vieleicht ob das auch in vollversion gibt danke im voraus

                  Kommentar


                  • #84
                    Huhu,

                    mir war der Zugang zum Forum leider durch irgend etwas die letzten zwei Tage versperrt, so dass ich erst jetzt wieder hier posten kann... weis nicht, inwieweit euch das auch betroffen hat, aber mich hats geärgert

                    @xxstyleofjacksonxx

                    Nee sorry, kann ich dir leider nicht beantworten, nur mutmaßen. Und ich glaube doch schon, das der Schnipsel dann mit drin ist;-)

                    @An Alle

                    Hab mir mal so meine Gedanken zu Thriller Live gemacht, das ja im Januar hier on Stage sein wird... ich werde auf jeden Fall dabei sein, das steht fest. Vielleicht haben ja einige Lust, sich mir anzuschließen? Ich würde mich soo freuen, auch, weil das dann nicht so schwer fällt und es mehr Spaß macht

                    Schönen Abend euch,

                    eternal

                    Kommentar


                    • #85
                      Hi Mädels, wißt ihr nun schon mehr??

                      Wie kommen wir an die Karten und müssen wir uns auf irgendeine Liste schreiben wegen des Kinosaals?

                      Die Karten werden ja nun ab Sonntag verkauft und wir müssen uns beeilen
                      War Morgaine heute im Forum?? sie hat ja die Infos

                      Kommentar


                      • #86
                        Zachi: Ich weiß eben auch nichts. Da das Forum 2 Tage down war. *entzuuuug*
                        Ich dachte Morgaine hätte dir geantwortet, da du sie ja angeschrieben hast.

                        Wir brauchen Morgains Info. Vielleicht schreibt sie ja im Laufe des Abends noch was o. morgen. Wenn ich sie jetzt anschreibe, hat das ja auch wenig Sinn.

                        *knuff*

                        Kommentar


                        • #87
                          @eternal
                          das waren wohl Wartungsarbeiten im Forum....hat mich gestern auch kalt erwischt....

                          Morgaine hatte ja geschrieben, daß sie wenig Zeit hatte, aber ich glaube, sie meldet sich bestimmt heut oder morgen....

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja ich weiß, gestern war das Forum tod

                            Mädels tut mir bitte ein gefallen, sollte Morgaine heute oder morgen was posten und die Karten organisieren(oder wer auch immer) , dann bestellt mir bitte eine mit!!!!
                            Oder falls eine Liste geschrieben wird wo alle drinstehen die da mitkommen, bitte tragt mich ein ja!!!!
                            Ich bin heute nicht lange hier im Forum und morgen komme ich wegen weiterbildung wahrscheinlich garnicht ins Forum!!


                            Ich bedanke mich herzlichst ihr Lieben

                            Bussi an alle Zachi

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von zachi Beitrag anzeigen

                              Mädels tut mir bitte ein gefallen, sollte Morgaine heute oder morgen was posten und die Karten organisieren(oder wer auch immer) , dann bestellt mir bitte eine mit!!!!
                              Oder falls eine Liste geschrieben wird wo alle drinstehen die da mitkommen, bitte tragt mich ein ja!!!!
                              Machen wir doch glatt, oder?

                              Kommentar


                              • #90
                                Na klar. (Zachi)

                                @alle: Wollen wir gleich mal eine Liste erstellen, wo steht, wer von uns genau mitkommt? Dann hätte wir die Liste schonmal und könnten sie Morgaine mitteilen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X